.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
375 26.01.2006, 14:10 Mahwa |
Tja aber ihr habt keinen Duke rausgemacht, sieht man ja an der Demo, die ich mir gerade sauge ;) 40 Minuten noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
376 26.01.2006, 14:11 Kriz |
Solange es nicht am berühmten W.I.D. Virus leidet... Da gibt es einen gewissen Herren, der auch seit weitaus mehr als 8 Jahren an sich arbeitet ^^ --- ^^ --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 14:13 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
377 26.01.2006, 14:34 Retrix |
Mh.. es tut mir ja echt leid, aber nach ner Stunde Testspielen hats mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut gefallen, wie ich erwartet hatte (wobei meine Erwartungen wohl auch sehr hoch waren) ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
378 26.01.2006, 15:35 speziCola |
hm, die demo läuft bei mir nicht mal :/ spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
379 26.01.2006, 15:51 Dopefish |
naja... ich werd' dann auch mal ein bisserl was schreiben. Beim Starten von der Demo Minimieren und Maximieren sich ständig Fenster aus der Taskleiste... das nervt echt... ;) Die Musik hat mir Großteils recht gut gefallen... nur irgendso ein Technogedöns hat sich mal dazwischen geschummelt... tja. Den Stunt-Modus fand ich langweilig ... man fährt einfach irgendwie auf irgendeine Schanze und wenn man Glück hat bekommt man viele Punkte... irgendwie hatte ich überhaupt nicht das Gefühl das ganze selber kontrollieren zu können... Außerdem nervt es, wenn das Auto an Mini-Pixel-Kanten hängen bleibt und sich daraufhin überschlägt ... (und die KI ist zu stark :P ) - vielleicht bin ich aber einfach nur schlecht. :( Der Wrecking-Modus ist cool und spannend... die KI war mir aber hier auch ein bisserl zu schwer - im Multiplayer ist das ganze sicher noch viel witziger - nur hoffe ich, dass es in der Vollversion mehr Waffen geben wird, oder vielleicht irgendwelche Bomben (wie im Bomben-Modus) - das Demo-Level ist nur irgendwie ... langweilig. Die Steuerung kam mir irgendwie schwammig vor. Flatout, zum Beispiel, steuert sich viel angenehmer ... - vielleicht bin ich aber einfach nur schlecht. :( Ich find' es schade, dass man den Streckeneditor in der Demo nicht ausprobieren konnte ... denn um den geht es mir (und vielen anderen wahrscheinlich auch) eigentlich bei diesem Spiel... :D *sich an die Stunts-Zeit zurück erinner* außerdem glaube ich, wäre es nicht schlecht gewesen ein normales "Rennen" dabeizulassen... aber naja... --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
380 26.01.2006, 15:57 Grey |
mhm finds auch nicht so überzeugend ... schwierigkeitsgrad ist wirklich recht happig <- € k, optionen stehen auf HARD, dann kein wunder. Wieviel Schwierigkeitsgrade gibt es ? 3 ? und die methode wie man schaden bekommt find ich auch etwas ... strange. je länger ich das spiel desto mehr fun machts, nur die fehlenden optionen und strecken machen da schnell nen strich durch die rechnung ... und das sind noch 4 wochen bis zum release :-( --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 16:44 von Grey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
381 26.01.2006, 16:49 Fartan |
Okay, es ist soviel älter :) -- |
|
Profil || Suche |
|
382 26.01.2006, 17:40 Aeon |
Wenns ein Server gibt von dem man tatsächlich was saugen kann sagt bescheid ok? :D Oder schickt mir ne ps2/xbox demo (dies wohl nicht gibt :D) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
383 26.01.2006, 18:01 Megge |
Also ich finds cool. Macht schon kräftig spass. Das hier noch adden, dann ists für mich der Hammer :) Verbesserungsvorschläge von meiner Seite her - Mir ist während dem spielen schleierhaft, wieviel Nitro ich noch habe und wieviel ich insgesamt zur Verfügung habe. Da ich es mir noch von NFSU gewöhnt bin Nitro nur in extrem kleinen Mengen zur Verfügung zu haben, irritiert mich die Anzeige ein wenig. Bugs: More to come, bombing run konnte ich noch ned testenn -- |
|
Profil || Suche |
|
384 26.01.2006, 18:01 KhanRKerensky |
Ich weiß zwar nicht warum eine Demo einen Kopierschutz (Securom 7) braucht, aber das Program ist wohl der Meinung das ich eine Raubkopie besitze. btw sollte eine Installation nur installieren und nicht noch Musik abspielen. Nervt tierisch wenn man die Installation beim Fernsehn startet. Die Install ist komischerweise hier und dort französisch und hat noch irgentein Mediaplayer Zeuchs (in franz.) installiert. Eine schöne Demonstration. Ich schätze zwar das das atari verbockt hat, aber wenn ihr bei diesem Publisher bleibt, was sich wohl nicht mehr ändern lässt, werd ich mir einen Kauf noch zwei mal überlegen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 18:01 von KhanRKerensky bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
385 26.01.2006, 18:47 kingduevel |
Hmm, weiß nicht, ob Linga alle Beiträge durchgeht und unsere Fragen/Kritiken beantwortet, darum mache ich es so in ungeordneten Stichpunkten: 1. Schwierigkeitsgrad bei Wrecking genau passend, bei Stunt zu schwer (und dem mit der Punktevergabe, der KI und den Kanten kann ich nur beipflichten). 2. Mich nervt die Slomo nach dem geschrottet-werden auch gewaltig. Lieber einfach das in Realtime. Und der Zwei-Sekunden-Schutz nach dem Respawn wäre wirklich eine sinnvolle Idee. 3. Steuerung, Nitro-System und Minigun finde ich super, soll heißen nichts ändern. Obwohl ich auch nur Fun-Rennspiele-Spieler bin. Clipping-Fehler habe ich bei meinem Spielen nicht gefunden und flüssig laufen tut´s auch. Nur etwas schlechtes Level-of-Detail, gemerkt an den Häusern und dem Straßenrand... 4. Das Gefühl im Wrecking (und auch die Demostrecke) ist einfach cool! Ich freu mich wie son Hippie auf Drogen auf die erste LAN mit dem Game, das gibt´s nicht! Habt das mir wichtige Destruction-Derby-Gefühl gut herübergebracht. Respekt! Pro Wrecking-Karte aber vielleicht wirklich eine (zuschaltbare!) Reloadstation, muss aber nicht. Kann man eigentlich den Schaden der Waffen/das Health der Autos einstellen? 5. Ich hoffe dieses Minimieren/Maximieren ist in der Vollversion nicht mehr (oder durch Löschen der entsprechenden Dateien "abschaltbar")? Am nervigsten ist aber, die 50-Mal-Starten-Sperre der Demo (will es nur sagen, kannst du ja nix für, Linga). Bullshit! 6. Was vermutlich heutzutage nie mehr einer macht und jetzt auch wohl nicht mehr einzubinden ist, wäre die aus Diablo1 bekannte Spawn-Installation! So dass ich mit wenigstens einem anderen Spieler (und zuschaltbarer KI) das kurz mal zocken kann, ohne dass er sich das gleich kaufen muss. Dann halt für ihn nur mit zwei Autos und nicht allen Strecken oder so. Aber ich denke du weißt, was ich meine... Also ich glaube, dass ich es mir kaufen werde. Muss ohne die Spawn-Installtion nur noch ein paar andere Leute dazu überreden das auch zu tun, so dass es lustige Netzwerkspiele gibt! Nun denn. --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 18:51 von no.plan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
386 26.01.2006, 19:05 Flowerchild |
Schade , bei mir kam sofort fehlermeldung, als ich die Demo öffnen wollte^^ . Naja mein Rechner ist einfach zu schlecht... -- |
|
Profil || Suche |
|
387 26.01.2006, 19:34 Sir_Killalot |
ich kopier mal aus dem news-thread raus: (von mir) das wichtigste hätte ich fast vergessen: Nach der installation kam ein fehler auf Französisch mit "ok" und "abbrechen" Ich hab es bis jetzt einmal geschafft die Gegner im Stunt-Modus zu schlagen, aber im Crash modus noch nicht oO Die steuerung ist mir zu schwammig. @megge: Wenn der rote balken beim nitro voll ist, dann ist er sozusagen überhitzt und dann geht er zurück und blinkt bis 25% oso dann kannste ihn wieder einsetzen. Wenn du ihn also immer bisl vorm maximum wieder runterlässt, kannst ihn auch sofort wieder einsetzen ohne "cooldown". Nur bei 100+ werden die dinger schwer zu lenken. -- |
|
Profil || Suche |
|
388 26.01.2006, 19:40 chriss |
Bei mir hat sich mit der Installation ein Französischer MediaPlayer installiert … Das ist irgendwie nicht so toll. o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
389 26.01.2006, 20:04 Kommissar 00-Schneider |
Gegner sind ok für den anfang sehr hart aber es geht nach einer zeit [img]http://www.danasoft.com/sig/abcdefghikkk.jpg[/img] |
|
Profil || Suche |
|
390 26.01.2006, 20:38 Aeon |
Hmm ... also die Grafik find ich genial. Der Stunt Mode läuft auf meiner gurke (1,4 ghz, radeon 9800pro, 1gb ram) auf 1280x1024 high detail absolut flüssig. Bei wrecking ruckelts leicht wenn viel los ist. Aber mal ganz ehrlich. Das ist doch das perfekte Konsolenspiel. Und wahrscheinlich wirds dort auch ein größerer Erfolg als aufm PC. Ich weiss nicht ... vielleicht werd ich einfach alt. Aber mich motiviert das nicht hier vor dem Bildschirm zu hocken und auf der Tastatur rumzudrücken damit das Auto links fährt. Gerade so minigames wie dieser Weitsprung lala :D erinnert doch sehr an klassische Arcade games wie crazy taxi. Allerdings muss dann genug freischaltbarer Content vorhanden sein. Was bei PC spielen ja selten der Fall ist. Mit der Steuerung komm ich mal praktisch gar nicht klar :O Warum kann ich nimmer lenken wenn ich nitro benutze? Und warum lenken die Autos überhaupt so träge? Wahrscheinlich hört ihr vergleiche nicht gern aber warum ist die lenkung nicht Burnout ähnlich. Ansonsten find ichs eigentlich sehr geil. Mal davon abgesehen das es imho aufm falschen System zuerst erscheint und das krasse Lied ausm Install Menü nicht im Game ist. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
391 26.01.2006, 20:47 Megge |
Weil die Tastatur nicht mehr als 2 oder 3 Tasten pro Tastenfeld gleichzeitig an den PC senden kann. Steuern auf WASD (o.ä.) und alles andere auf z.B. Numtasten. Dann funktionierts bestens. Wenn du nicht weist, was ich meine: mach mal deine Tastatur auf und schaus dir an ;) #edit -> weil du halt soviel Schub hast, dass die vorderräder in der luft hängen oso. was weiss ich :) --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 20:48 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
392 26.01.2006, 20:49 doener |
Bei mir ist das Spiel unspielbar langsam, sobald der Ladevorgang für das Level abgeschlossen ist bewegt sich alles nurnoch mit 1 Fps, egal was ich bei Sound und Grafik einstelle... die Menus laufen dagegen perfekt. Alle Programme, inklusive Virenscanner, die eventuell stören könnten habe ich gekillt, der Fehler bleibt. Scheint ein Bug zu sein: Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 21:00 von doener bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
393 26.01.2006, 20:57 feigling |
Ich finde es nett, dass die Demo gleich auch SecuROM User Access Service (V7) mit Prozessnamen UAService7.exe mitinstalliert, was bei jedem Windowsstart wieder startet und selbst nach Deinstallation von Crashday noch aktiv bleibt. Deaktivieren kann man es nur über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste. Klasse Idee, ne Demo mit nem Kopierschutz auszustatten. Nen Regler für die Helligkeit scheint das Spiel auch nicht zu haben, daher war es doch etwas schwer, Punkte zu holen bzw Gegner abzuschiessen. Oder ich habe das nur übersehen. --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 21:12 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
394 26.01.2006, 21:16 Grey |
@doener Warum ? Sowas kommt vor. freu dich lieber dass es jetzt auffällt als erst in der Full. |
|
Profil || Suche |
|
395 26.01.2006, 21:49 hausi |
Und so werdet ihr den SecuROM User Access-Service komplett los: Achtung: Spiele mit SecuROM laufen danach nur noch unter Administrator-Konten (falls überhaupt). Edit: Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 21:52 von Superhausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
396 26.01.2006, 21:59 Aeon |
Ich finds schade das das game durch ne mittelmaß Demo ein schlechten Ruf bekommt. Ich mein wenn man ne Demo vor dem Release rausbringt sollte man doch unbedingt drauf achten das dort so wenig Fehler wie möglich drin sind und es die Mehrheit der potentiellen Käufer vom Hocker haut. Denn wer kauft schon ne Full von nem Game wo die Demo schon zicken macht. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
397 26.01.2006, 22:20 Jim Panse |
kann mich meinen vorrednern grösstenteils anschliessen: enttäuschung auf erhöhtem niveau. viele nette ideen, aber so richtig wird es den erwartungen nicht gerecht. schadensmodell, waffen, kollision schön und gut. trotzdem macht trackmania mehr spass... und die sache mit dem kopierschutz ist ja wohl mal wieder eine totale frechheit! ok, dafür könnt ihr als entwickler nichts. trotzdem ist das für mich ein K.O. Kriterium nachdem ich mir die vollversion mit sicherheit nicht kaufen werde. schade eigentlich, aber irgendwie haben das previews in diversen magazinen ja schon erahnen lassen :( und zu alledem lässt sich das spiel nichtmal durch den startmenü-eintrag deinstallieren..."setup.exe nicht gefunden". TOP! --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 22:24 von Jim Panse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
398 26.01.2006, 22:36 Infi |
naja ich werd hier jetzt mal die negativpunkte aufzählen die mir aufgefallen sind... ein bug ist mir noch aufgefallen, bei einem stunt bin ich auf einer tribühne(?) gelandet und konnte oben herumfahren und hab ständig stunt points bekommen zur grafik, die ist unglaublich hübsch :) und mit höchsten einstellungen auf 1280 lief das auch auf meiner radeon9800pro absolut flüssig fazit: das mit dem fahrgefühl ist wirklich schade, von den videos und der präsentation her hatte ich ein wirklich absolut rasantes arcade game erwartet, diese erwartung hat sich mit der demo nicht erfüllt, mal schauen was sich da bis zur vollversion tut -_- --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006 um 22:38 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
399 26.01.2006, 23:13 Megge |
weitere Vorschläge: Bug: |
|
Profil || Suche |
|