Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
21.10.2004, 23:58
Tubgirl

Wie wäre es mit einer "Ich poste keine hirnfreien Vorschlags-Imitate mehr"-Mod für das Spiel "Spammer 2.0"?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
22.10.2004, 13:36
ReFlex

@Pepe: deine posts sind ja auch immer so sinnvoll...

Ich würd mich am meisten über ein HL2DM mod freuen. :D

--

077
22.10.2004, 15:17
Toxic-Mktwo

Zitat:
[TKB]Bartman postete
Meine Hoffnung ist einfach das wir den Contest so zu Ende führen können.
Ich will mir auch nicht den Unmut der Orgas aufhalsen denn die geleistete Arbeit und Unterstützung war super jedoch zu Ende muss es nun doch geführt werden.

Also bitte mal posten

JA [ ] oder NEIN [ ]

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
"Willst du mit mir gehen?

Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [X]"

Na dann weiß ich ja wie ich in Zukunft zu spammen hab'.

--

078
22.10.2004, 15:44
Tubgirl

Wirklich sehr geschickt von dir.. den Rest meines Posts (eine ausführliche Antwort auf die gestellte Frage) einfach so zu "vergessen". Fällt kaum auf!

--

Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 15:44 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
079
22.10.2004, 16:31
Grumber

Falls ihr es noch nicht wisst wird es in HL2 keinen MP-Modus geben. Und ich glaub nicht dass man den Modden kann^^ Also nicht zu viel Hoffnung

--

080
22.10.2004, 17:05
Acumen

Oh, Kerle. Bitte schau dich erst mal hier im Forum um, bevor du sowas altkluges postest. DAS wissen wir zumindest auch schon, dass es keine Pläne für einen hauseigenen MP-Modus à la DM oder so geben wird. Aber da CS:Source nun anscheinend die MP-Grundlage ist und das SDK in Arbeit...

öh ja, siehste wohl.

--

081
22.10.2004, 18:22
Toxic-Mktwo

@Pepe: Ja, ich wollte mich eben auf's Wesentliche beziehen. Aber ich will ja kein Ärger.

Also bitte verzeih mir diesen höchst stupiden Post. Falls er dich in irgend einer Weise beleidigt oder verletzt hat entschuldige ich mich hierfür.

Wir wollen ja nicht, dass uns die gleiche Geschichte, wie die über die Diskusion des (übrigens funktionierendem) Mischgeneratores wiederfährt ;)

Nun Pepe, nimmst du meine Entschuldigung an, sodass ich nicht bangen muss eines Tages deiner Leetnes zum Opfer zu fallen ? (0% Ironie)

--

082
22.10.2004, 19:20
Infi

kommt mal runter...

--

083
24.10.2004, 02:03
Mahwa

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40416&highlight=Dawn

Was ist daraus eigentlich geworden? Die HP ist nur ein Bild, auf der UBisoft Seite findet man nichts zu dem Thema.

Ich fände einen Mod in dieser Art und Weise (Aber keine 1:1 übernahme) gut. Da ich gerade Milkshape lerne, kann ich vill auch mitmachen, wenn mein Skill bis dahin hoch genug ist (und Milkshape ein Plugin für HL² bekommt oder Milkshape 2 bis dahin raus ist)

--

084
24.10.2004, 17:57
oxff

Wenn CS:S der Multiplayer wird, und es wieder ein Multiplayer SDK geben wird, haben wir ja bald endlich Counter-Strike Mods! (Freude!)

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

085
24.10.2004, 19:55
ReFlex

Eine art generations HLDM wahre geil wo man zwischen hl1 und hl2 waffen wählen kann... ^^

--

086
29.10.2004, 17:06
Opey

Hl1 vs. HL2

Auf Basis der Source Engine und dann einfach 1:1 die alten Modells übernehmen ;)
Schaden angleichen usw.

Wäre echt mal fit ...

--

fr?her "M.D.Freezer"

087
29.10.2004, 21:20
Infi

öh, du hast schon was von HL:S gehört oder?

oder meinst du das jetzt irgendwie als mp, dass hl1 models gegen hl2 models kämpfen? :D

--

088
29.10.2004, 21:47
ReFlex

es geht um MP...

--

089
07.11.2004, 01:19
PilatuS

Oder wie wäre es mit einem Piraten Mod?

Zum Beispiel 2 Piratenschiffe auf dem offenen Meer die sich gegenseitig zerlegen.

Ich denke so etwas hat es auch noch nicht gegeben und mit er Engine kommt das sau geil rüber.

Ziel wäre es das gegnerische schiff zu versenken oder zu entern.

--

090
07.11.2004, 01:26
PilatuS

Was auch geil wäre ist ein mod nur mit einer Waffe. Ich weis nicht genau wie sie heisst aber ihr wisst sicher welche ich meine: Die mit der man die gegenständ aufheben und auf gegner werfen kann.

Dann könnte man Maps mit vielen gengenständen machen und das Ziel ist es das gegnerische Team mittels zertümmern von gegenständen zu eliminieren.

Je grösser der Gegenstand umso mehr Mitspieler müssten gemeinsam diesen aufheben und au dei gegner werfen.
Keine ahnung ob das gehen würde aber es würde auf jedenfall das Teamplay fördern.

--

091
07.11.2004, 01:29
PilatuS

Ich hätte tonnenweise solcher ideen leider habe ich keine ahnung vom modeln usw.

Das einzige das ich einigermassen beherschte ist das mappen auf dem alten Hammer daher kann ich auf stufe entwicklung nicht sehr viel beitragen. Aber ich würde mich sofort beteiligen und mich in ein gebiet einarbeiten wenn ein projekt zustande käme.

--

092
07.11.2004, 01:31
Rapsyx

der penis schwillt auch nicht an, wenn man sich seinen postcount hochtreibt, ne?

--

093
07.11.2004, 15:35
Mettwurzt

PilatuS owned by Raptor6

:>

btw, gibts hier den Postcount noch?

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

094
07.11.2004, 15:40
Dreamscape

Zitat:
der penis schwillt auch nicht an, wenn man sich seinen postcount hochtreibt, ne?
lüge! meiner ist um mindestens 2cm gewachsen seitdem ich hier registriert bin!

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

095
07.11.2004, 23:57
Infi

wenn hier jetzt noch einer so nen massiven offtopic post macht ist er gleich der nächste verwarnte...

--

096
08.11.2004, 16:41
Mettwurzt

ist es eigentlich möglich mit der source-engine "rennspiele" alá Carmageddon zumachen... das mit der physic muss ja rocken. :>

--

097
08.11.2004, 17:04
Tubgirl

Da in den diversen Videos mit verschiedenen Vehilkeln durch die Gegend gekurvt wird, würde ich mal raten.... nein? o_O

--

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2004 um 17:05 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
098
08.11.2004, 17:39
Mettwurzt

ja ne is klar , ich meinte so kuhl mit teilen die abfliegen und so =D

--

099
08.11.2004, 17:55
Acumen

Sag mal, überlegst du eigentlich auch mal ausgiebig, bevor du dich mal wieder entschließt solch einen Gedanken zu äußern. Du bist net grad in der Position um so wild um dich zu posten, wie du es zu tun pflegst.
Ab und an wären mal ein paar Zeilen mehr als nur "phat alter" oder "so mit kuhlen teilen, die abfliegen" ziemlich sinnig, damit auch der Rest der Welt an deinen Gedankengängen teilhaben kann.
HL2 hat ein hübsches Physiksystem, Autos (sonstige Vehikel) sind auch drinne, und wenn man wo gegenditscht kann da sicherlich auch etwas "kuhl" durch die Luft fliegen. Ob das mit solchen Schadensmodellen wie bei Flatout oder sonstwelchen reinrassigen Rennspielen standardmäßig mithalten kann, mag dahingestellt sein, aber wenn man bissel dran rumbastelt geht das sicherlich.

Ich meine, aber, dass Gabe Newell sowas schon 1-2 Mal gefragt wurde. Und wenn man bedenkt, dass die HL Rally Crew schon paar mal bei Valve war um da bissel Tee zu trinken und Donuts zu essen, na dann mag es wohl möglich sein Dinge kuhl durch die Luft fliegen zu lassen, wenn ein Auto mit einem Gegenstand, der Natur oder noch nem Auto kollidiert.

--