.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 10.09.2002, 16:41 Burgerbarti |
also mir ist nicht so ganzklar welchen rollladen du meinst!? ich denke wenn wir die fenster ein wenig öffnen dann wird es bestimmt was und ein wenig fade texture und das wird was! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
076 10.09.2002, 16:47 Acumen |
sorry, aber diese beiden Bilder sind ja nicht gerade vorteilhaft. nun musst du mir eine story liefern, die diese seltsame einrichtung begründet. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
077 10.09.2002, 16:53 Burgerbarti |
Also ich versuch es! Die map soll eine Russischeforschungsstation sein! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
078 10.09.2002, 16:58 Acumen |
alles nur keine solche halogendinger. |
|
Profil || Suche |
|
079 10.09.2002, 17:00 Burgerbarti |
ja das hört sich gut an das werde ich mal machen ich denke da werde ich ne tex für den Teppich finden! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
080 10.09.2002, 17:16 Acumen |
das ist so ziemlich das, was ich mir vorgestellt hatte. udn hier habe ich mich voll reingehängt: |
|
Profil || Suche |
|
081 10.09.2002, 18:14 Burgerbarti |
Also für einen waffenmeister ist das eine wirklich schöne lampe!m*gg* ne danke so habe ich mir das auch vorgestellt und ich denke wenn mir lehabkuk die rmf gegeben hat dann kann ich das ändern oder er macht das! Danke dafür wir werden das berücksichtigen! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
082 10.09.2002, 18:29 LeHabakuk |
@ acumen: deine verbesserungsvorschläge sind wirklich sinnvoll, ich werde mal schauen dass ich sie so gut wie möglich umsetzen kann. den teppich können wir ganz einfach mit der neuen textur überziehen, bei der lampe wird es aber wohl schwieriger etwas überzeugendes zu mappen, vor allem wegen dem runden lampenschirm... -- |
|
Profil || Suche |
|
083 10.09.2002, 19:26 Jerico |
Der Innenraum der Funkzentrale ist sehr atmosphärisch. Aber dazu hab ich ein paar Fragen: @Bart: Beim Dorf haste es dir etwas einfach gemacht. aber ich bin sicher das ist dir selbst klar, das die 2. ebene noch stark bearbeitet werden muss... Bäume, bessere felswände, etc. Der tunnel ist eigentlich gut so, abgesehen von den weißen rändern, die man auf dem bild sieht. @habakuk: weiß net, müsste doch irgendwo lampen-mdls geben, auch solche, wie sie acu grafisch perfekt dargestellt hat :) --> spart w_polies Jetzt noch ne kleine Umfrage: Wie würdet ihr euch das Labor wünschen? |
|
Profil || Suche |
|
084 10.09.2002, 20:18 LeHabakuk |
da ich eigentlich keine ahnung von models habe, ist das eine frage für die experten hier... kennt jemand ein gutes lampen-model? |
|
Profil || Suche |
|
085 10.09.2002, 20:41 Acumen |
also ein lampen-model kann sogar ich machen. Dieser Beitrag wurde am 10.09.2002 um 20:49 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 10.09.2002, 20:56 Burgerbarti |
nein das labos kommt auf den flsvorsprung mit der ausichtsplattform! achja habe mal ein wenig an dem weg zwischen dem dorf und dem Startpunkt gearbeitet
achja ich fände es auch heruntergekommen besser! Russland typisch! achja die Felsen sind nicht so simple wie sie auf dem einen bild aussehen das ist bloß eine scheiß sicht! MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 10.09.2002 um 21:03 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 10.09.2002, 21:19 Acumen |
hier sehen die felsen auch so gerade aus. wenn es die wpolys zulassen, könnte man die schon ein wenig aufwendiger machen. hier ist eine lampe: |
|
Profil || Suche |
|
088 10.09.2002, 21:46 Jerico |
Also auf dem letzten pic ist es schon wesentlich ansprechender. aber wenn sie an einer stelle aussehen wie ne normale mauer, müsste das geändert werden. vielleicht auch mal höhenunterschiede reinbasteln... @acu: Das Labor ist, wie Bartman bereits sagte von der funkstation unabhängig. Als ich mir heute noch mal gedanken über mögliche texes dafür gemacht habe, kam mir die idee von einem zerstörten computerkabinett. Allerdings, wer würde darum noch kämpfen wollen? Fand die Idee aber sonst net schlecht. nice pic =) @bart: wenn du schon nach nem lampen-mdl suchst, kannste auch gleich ne tanne suchen :) @lehabakuk: und wie schauts mit dem kamin aus? Ich denke übrigens, dass die außenfassade vom labor keinen russisch-rustikalen look bekommen sollte. eher was moderneres, damit die inneneinrichtung glaubwürdig erscheint. |
|
Profil || Suche |
|
089 10.09.2002, 22:51 Burgerbarti |
also ich denke so nen paar coms! So habe mich mal um den Anfang der map gekümmert! die Felsen werden noch fertig gemacht aber der einstieg in den Tunnel habe ich schon mal gemacht das ist der Teil mit den Eiszapfen das andere ist der weg zum dorf! also los gehts!
MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
090 10.09.2002, 22:52 Burgerbarti |
Achja die eiszapfen sind zerschießbar so als kleine spielerei! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
091 10.09.2002, 23:43 Opey |
Sieht auf den ersten blick recht SUPER aus!!! Kann sein daß das schonmal geschrieben wurde. greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
092 11.09.2002, 12:03 Jerico |
Wie bitte, deine Jalousie? Ich glaub nicht, dass das deine Idee war :) aber nagut. Das Labor soll ja net so groß werden, deshalb müssmer schon überlegen was rein kann und was draußen bleibt. ich warte noch auf weitere vorschläge. @silver: der eindruck täuscht nicht, man bleibt wirklich noch an einigen stellen hängen... So ich werd mich mal an die texes für den creditsraum machen. die tür zu dem sollte übrigens, wie deine eiszapfen zerschiessbar sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
093 11.09.2002, 17:20 Burgerbarti |
Also ich habe jetzt eigentlich alle stellen gefunden wo man hängen und diese auch geändert! Der aufbau wird so wie du ihn wolltest wenn nötig wird der Tunnel noch so weit ausgebaut das er passt! MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 11.09.2002 um 17:23 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
094 11.09.2002, 21:11 Acumen |
was ist eigentlich auf den letzten beiden bildern zu sehen - |
|
Profil || Suche |
|
095 11.09.2002, 21:13 Burgerbarti |
so und mal wieder ein pic!
MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
096 11.09.2002, 21:31 Acumen |
ich weise nochmal auf die felsen hin. dieser eine knick ist einfach nicht schön, finde ich. ach ja, beinahe hätt ichs vergessen zum ersten mappic auf dieser seite was zu sagen. die steinwände der häuser sind wieder so sommerlich. Dieser Beitrag wurde am 11.09.2002 um 21:34 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 11.09.2002, 21:37 Angel_HoD |
post #072 pic 1, oben rechts, der fensterrahmen, was ist das ? o_O die neuen pics gefallen mir gut, aber die felswände sind immernoch glatt :/ --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
098 11.09.2002, 23:04 Burgerbarti |
gut ich werde sehem was sich mit den felsen machen lässt! Ähhh ich glaube was du meinst ist der eine Computer und keine Jaöousie! Also werde mal sehen was sich noch machen lässt! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
099 12.09.2002, 07:26 Jerico |
Hm, falsch gedacht! Da hat Acu ohne Zweifel recht. Mir würde die Form eines Halbmondes für die Felsen gefallen. Ich hoffe da drücke ich mich verständlich aus. und mach doch mal endlich höhenunterschiede in die felsen. das lassen die speeds ganz sicher zu. @acu: wie kann ich die texes in deinem sinne frieren lassen? dachte denen wäre kalt genug =) -- |
|
Profil || Suche |
|