100
12.09.2002, 11:53
Burgerbarti
|
ja ich werde die felsen ändern!
und der zaun führt zum dorf! das ist der Start punkt des ersten Teams! Aber halbmond? naja ich werde mal gucken wie das aussieht!
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
101
12.09.2002, 18:06
Acumen
|
wegen den frierenden steinen: also ich finde z.b. das moos in den fugen passt nicht rein, so kommt herbst-feeling rüber. überhaupt diese rot grünen bereiche auf den steinen machen es, meiner meinung nach, aus. wie gesagt, es wirkt so eher herbstlich.
--
|
|
Profil || Suche
|
102
12.09.2002, 18:18
Angel_HoD
|
so, hab nochmal genau hingeschaut, kann wirklich ein computer sein ^^ aber irgendwie fänd ich da ein fenster schöner, mit einfallenden sonnenstrahlen!
--
MfG Angel_HoD
wer sonst ;)
|
|
Profil || Suche
|
103
12.09.2002, 18:27
Burgerbarti
|
Also fenster sind ja auch da ich werde mal sehen ich mach da noch ein wenig licht rein per fade!
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
104
12.09.2002, 18:34
Jerico
|
jop, und poste mal ne überarbeitete version von dem startpunkt! plz
--
Online Portfolio
|
|
Profil || Suche
|
105
12.09.2002, 18:42
Burgerbarti
|
ähh ich war faul hatte leider noch keine Zeit weiter zu arbeiten habe das ganze erstmal Habakuk gegeben das er sich das erstma anguckt und nach fehlern sucht!
--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
106
16.09.2002, 21:34
Burgerbarti
|
So ja guckt nich so wir arbeiten noch! Aber dafür haben wir auch was gemacht das ihr so lange waren musstet denn ich musste gerade nochma das Brushwork überarbeiten da ich einen Denkfehler hatte und deshahlb hat es ne weil gedauert! Ausserdem wollen wir jetzt mit der hilfe von Acumen ein paar moddels anfertigen die die map verschönern sollen und das brauch auch ein wenig zeit
Also auf den nächsten bildern seht ihr den Credits raum mit ein paar kleinen sachen das licht flackert deshalb ein bild hell und das andere dunkel! Und dann seht ihr noch nen Versuch die berge etwas spitzer und kantiger zu machen obwohl an den auch noch etwas gearbeitet wird denn feritg sind si noch nicht! Also ich fände es sehr gut wenn mal ein paar leude sagen was sie so davon halten und wir werden uns auch öfter mal wieder melden

--
MAPPER A.D.
|
|
Profil || Suche
|
107
16.09.2002, 22:57
Jerico
|
Sei gegrüßt Bartman, Vergewaltiger sämtlicher Texturen >:) Der Creditsraum ist naja, der kaputte tisch ist okay aber sonst ist der raum recht leer, noch ne kommode rein oso. Den Fernseher kann ja kaum jemand identifizieren. So komisch verzerrt war die tex, net als du sie bekommen hast. Und die deckentex... RAUS! Mach da was mit holz hin! Die bodentex scheint mir auch recht verschwommen... das loch im boden sollte sich vielleicht nach der holztex richten also etwas kantiger. Was passiert eigentlich wenn man ins loch fällt? Bleibt man dann da unten hocken?
@ 1. Pic Ach du mein großer Gott! Beide Felswände erscheinen mir wie mauern. Grund: die oberen Felsen sehen absolut gerade aus, vielleicht ist ein knick drin, wenn nicht, dann ist da ein hässlicher „texübergang“. Die unteren felsen sind erschreckend symmetrisch. Da is überhaupt keine unregelmäßigkeit drin. Ist das denn so schwer? UND höhenunterschiede sind auch net da...
--
Online Portfolio
|
|
Profil || Suche
|