.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.09.2002, 17:42 Burgerbarti |
ok ich werde mal sehen was sich machen lässt das hört sich alles machbar an! Ich denke das richtet sich auch an dich Jerico denn das sind auch Texter sachen! Mehr ich haben will! ( natürlich nicht nur Kritik! ) --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
026 04.09.2002, 18:04 Acumen |
:), der eine satz war wohl nicht sehr praktisch. |
|
Profil || Suche |
|
027 04.09.2002, 18:24 Jerico |
:) mir hat das leicht violett wirkende holz gut gefallen. naja, dann muss es halt sein... @Bartman: :) Wenn du die Texes da einsetzt wo sie hingehören, kann ich sie meinetwegen gern nochmal überarbeiten. ich hoffe du nutzt noch mal die texes, die ich eigentlich für die funkzentrale gedacht habe. plz! -- |
|
Profil || Suche |
|
028 04.09.2002, 18:31 Acumen |
es MUSS gar nix sein. war ja nur ich, dem es nicht gefallen hat. |
|
Profil || Suche |
|
029 04.09.2002, 18:48 Jerico |
Ich hab versucht sämtliche Texes kühl wirken zu lassen. was vielleicht net so rübergekommen is. Das Holz beim letzten haus war auch eigentlich nicht als fassade gedacht *zwinkerzubartman* Und natürlich muss 'MUSS'. Weil jede Meinung zählt, deshalb versuchen wir auf jede Anregung zu reagieren. Ob es letztenendes wirklich eine Verbesserung darstellt können wir dann immer noch entscheiden. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 04.09.2002, 18:50 Acumen |
ja das stimmt natürlich. aber wenn ich jetzt alleine damit dastehe und alle anderen sagen, dass es gut so ist, sollte man sich dann schonmal gedanken drüber machen. ;) aber find ich gut, wenn ihr so drauf eingeht. -- |
|
Profil || Suche |
|
031 04.09.2002, 19:01 Burgerbarti |
So habe mich rangesetzt und habe die Texturen geändert und die Dachrinne und habe die Texturübergänge verbessert! Meinungen??
also los gehts! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
032 04.09.2002, 19:02 Burgerbarti |
ups Doppelpost! --MAPPER A.D. Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 19:03 von [TKB]Bartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 04.09.2002, 19:09 Acumen |
beim zweiten bild sieht die dachrinne ziemlich groß aus. |
|
Profil || Suche |
|
034 04.09.2002, 20:19 Burgerbarti |
Nein ich habe nur noch keine Passende DachrinnenTex gehabt aber ich wollte zeigen das wir alle Vorschläge ernst nehmen! Gut noch anregungen? --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
035 04.09.2002, 20:21 Acumen |
hmh, aber sie passen trotzdem nicht, finde ich. Dieser Beitrag wurde am 04.09.2002 um 20:23 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 04.09.2002, 21:06 Burgerbarti |
wüsste nich wo her! Schade das sich nicht auch mal andere zu unserer Map äussern! Schreibt ruhig ran was ihr für einen Eindruck habt die paar sekunden hat doch jeder! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
037 04.09.2002, 21:21 Jerico |
@bartman: du kannst dich doch echt net über die beteiligung am thread beschweren... mir is aufgefallen das ich gar keine baumtex habe, und nach einigen versuchen kam ich zu dem entschluß das ziemlich schwer is so'n baum selbst zu texen. hat jmd. ne nett verschneite tanne. bekommt natürlich dafür nen eintrag in den credits. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 04.09.2002, 21:26 Acumen |
meinst du jetzt nur die rinde, die äste/zweige oder beides ? |
|
Profil || Suche |
|
039 04.09.2002, 23:43 Burgerbarti |
Ja aber ein wenig Lob tut doch auch gut! So und nun werde ich mich mal dransetzen und noch etwas machen damit es auch nen Grund gibt was zu posten! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
040 05.09.2002, 00:17 Tubgirl |
Die Felsen könnte man noch etwas abwechslungsreicher machen -- |
|
Profil || Suche |
|
041 05.09.2002, 00:55 Burgerbarti |
mal sehem was sich machen lässt habe mal ein wenig an dem Felsen areal von dem zuküntigen Labor gemapped!
MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
042 05.09.2002, 01:57 Burgerbarti |
Habe so eben Mal die Passenden Sounds zu den Texturen dazu gemacht bzw. in der Material.txt zugewiesen! so entsteht schon ein sehr schönes Ambiente! hoffe das ich jetzt bald die Texturen von Jerico für das Labor bekomme dann geht es auch in der richtung schnell vorwärts! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
043 05.09.2002, 13:09 DarkMatt |
ganz brauchbar, teilweise ganz nette texturen werd ich mal schnell von hinten aufrollen |
|
Profil || Suche |
|
044 05.09.2002, 14:15 HostileKiller |
die holzplatten sind so ok!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
045 05.09.2002, 17:39 Burgerbarti |
Also die Holzlatten bleiben aber das mit dem Texture lock wird gemacht dennn das ist wohl schussel gewesen! Die Plattform wird erst noch weiter ausgebaut bis ich genau weiß wo noch Schnee hinmuss denn das kann ich jetzt noch nicht sagen! Das mit dem Haus überprüfe ich! Naja wie gesagt werde ich erst noch ne Richtige Textur für die Dachrinne suchen! Und Details kommen auch noch rein aber wir wollen erst das grobe Konzept fertig machen! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
046 06.09.2002, 00:28 Burgerbarti |
So hier mal wieder der neuste Stand!
MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
047 06.09.2002, 09:35 Jerico |
Ich denke es wird zeit, dass ich mich auch mal wieder zu wort melde. Vom aufbau her scheint er ja schon net schlecht zu sein, aber versucht vielleicht noch ein paar unebenheiten in den boden zu bringen, damit das etwas natürlicher wirkt. |
|
Profil || Suche |
|
048 06.09.2002, 12:14 LeHabakuk |
ok, als erbauer des tunnels und neues mitglied von creators@work möchte ich auch mal meinen senf dazu geben. ich habe jetzt gerade versucht, die texturen vom tunnel durch die felswände ohne schnee auszutauschen, aber irgendwie hat mir das nicht besonders gut gefallen. in vielen richtigen höhlen gibt es nämlich eisablagerungen, ähnlich wie diese... vielleicht sollte der boden genauso wie die wände gestaltet werden, einheitlich hat mir das meiner meinung nach immer noch am besten ausgesehen. außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es noch ratsam wäre weitere unebenheiten in die höhle einzubauen... erstens steigen da die r_speeds und die kompilierzeit unnötig an, zweitens ist das eine mühsame und ungenaue arbeit, da sich die brushes eigentlich nur mehr durch kopieren und nachheriges clippen sauber ändern lassen (sonst überlappen sie sich bzw. liegen nicht am grid, oder bekommen einen vertexfehler).. naja, und was das licht angeht... man könnte relativ einfach mehrere öffnungen in die decke machen, aber ob das realistisch aussieht wage ich zu bezweifeln. da die map eh in einem besiedelten gebiet ist, sehen einige lampen auf ständern oder in die wände eingelassen möglicherweise besser aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
049 06.09.2002, 12:36 Burgerbarti |
So ich finde eigentlich auch das es besser aussieht wenn auch ein wenig schnee und eis in der höhle ist denn wenn es nur Felsen ist ist es argh öde! ich denke wir probieren es einfach mal aus ein paar Löcher in die Decke zu machen und dies vieleicht noch durch noch ein paar Lampen zu ergänzen! Ich denke das wird scho! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|