.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2005, 14:29 Tac_Killa |
Kurzinfos: Codename Barbarossa ist eine Mod für C&C Generals:Zero Hour, eine Total Conversion, d.h. es wird alles geändert, eigenes Menü, eigene Models etc. Statt USA, GBA und China gibt es als Parteien Russland und Deutschland, wobei Russland eher auf Panzer und Deutschland eher auf Flieger setzt. Wir sind ein Team das derzeit aus 9 Mitgliedern besteht und suchen vor allem noch Skinner, vor allem für Gebäude, aber auch Modeller/Animierer/Mapper sind natürlich willkommen. Eine Einheitenübersicht gibt es hier. Die Story: Homepage: Screenshots: Hier noch ein paar Screenshots, auf diesen hier ist unser BRDM2 zu sehn:
-------------------------------------------------------------------
(Das BRDM2 in seinen 3 ConditionStates, normal, beschädigt und schwer beschädigt/kaputt) -------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------- Noch zwei Mapshots aus zwei Multiplayermaps, Toscana und Snowflake:
-------------------------------------------------------------------
| Tacmapping | - | @ deviantArt | Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 um 15:49 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2005, 14:29 Worldcraft Loser |
3 weitere Screenshots zur Ergänzung: (\_/) Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 um 14:31 von Worldcraft Loser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2005, 14:34 Burgerbarti |
ich spiele zwar kein C&C Aber die Präsentation ist echt super gelungen MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2005, 14:41 blair |
die story ist realitätsfern und überzeugt mich nicht. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2005, 14:54 Tubgirl |
Schick... gefällt mir. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2005, 15:00 oxff |
Die Bilder sind nett, sehr umfangreiche und gute Präsentation, aber wenn die Deutschen mit Fliegern gegen Panzer kämpfen, was machen die Sowjets dann?! o.O mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2005, 15:04 Tac_Killa |
Das war vielleicht etwas sehr allgemein ausgedrückt, die Russen haben schon genug Mittel um den Flugzeugen den Garaus zu machen, allen voran die Shilka, ein Flakpanzer. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.01.2005, 15:45 Dr.Zenz |
Was mir an der Story nicht gefällt ist, dass die EU es unterstützt, dass Russland auseinanderbricht. Das große gefährliche Potenzial dessen, was hier ja auch storyausschlaggebend ist, ist auch hier in Europa bekannt. Das man den Tschetschenienkonflikt so lösen lassen will, halte cih für realistisch. Spätestens nach dem Ablösen der 2. Teilrepublik, würde "die russische Situation mit Sorge beobachtet werden". Ich würde den Präsidenten evtl. eher als "fanatsichen Pazifisten" darstellen, der tatsächlich Russland für den Frieden und die neue staatenordnung opfern würde und es bewusst in Kauf nehmen würde, dass Russland geschwächt wird. Auch die Revolution der "alten Mächte" wird so ein wenig unterstützt. Auch die Motive für den russichen Angriff werdne nciht ganz klar. am ehesten lässt sich dies wohl durch den Fanatismus der "alten Kräfte" und eine "Wiedererlangung der alten russischen Stäke" erklären. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, was ich hier sehe. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.01.2005, 16:13 Riester |
Hallo, danke für die Kritik, ich bin derjenige der die Story geschrieben hat. Evtl. werde ich sie später noch überarbeiten, hautpsächlich geht es uns aber natürlich um die Umsetzung der Mod für ZH. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.01.2005, 16:15 Deciever |
Nein nein, angepasst :P die Grundstory ist von Mir *proll* *hust* Aber wirklich fein =) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 07.01.2005, 16:44 Riester |
Nunja, ich hab sie neugeschrieben auf Grundlage deiner Idee, das stimmt schon, sry, aber ich glaube deine Story war ein wenig zu radikal.^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.01.2005, 16:55 the-middleman |
Muss man Zero hour haben um das zu spielen? Ich habe nur Generals(wie ist Zero Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
012 07.01.2005, 17:11 blair |
darauf wäre ich _nicht_ stolz. desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, wie eine story noch radikaler sein soll.. -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
013 07.01.2005, 17:34 Mahwa |
Ich kenn ne radikalere Story: Alles begang im Jahre 1933... Denn Rest könnt ihr euch sicherlich denken Edit: Was ich damit sagen will: 1. Ist schon viel schlimmers geschehen als oben beschrieben und Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 um 17:36 von Mahwa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.01.2005, 17:35 Riester |
@blair, Er kann sie ja mal posten, nicht so viel radikaler, aber einfacher gestrikt. @the-middleman, ja man muss Zero Hour haben um das zu spielen, aber wenn du bisher nur Generals gespielt hast, könnte es sich evtl lohnen mal ZH zu kaufen, bietet Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 um 17:56 von Riester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 07.01.2005, 18:33 Tubgirl |
Wenn C&C und Russen zusammenkommen kommt immer ne komische Story raus... ist schon immer so gewesen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 07.01.2005, 20:35 Deciever |
jep. so ist es halt :P --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
017 07.01.2005, 21:47 epidemic |
"Ein plötzlicher Wintereinbruch hält die russischen Truppen kurzzeitig auf, genug Zeit für Deutschland seine Verteidigung zu planen. Deutschland zieht seine Truppen an der ehemals Polnischen Grenze zusammen." rofl, da musste ich irgendwie kurz auflachen ;) Also, die Präsentation ist schon 3,14*10^15 mal besser als die meisten anderen Präsentationen hier, Aber ansonsten seh ich nicht ein einziges Feature geschweige denn ein Konzept (abgesehen von dem Link zur Einheitenübersicht). Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
018 08.01.2005, 00:35 Kriz |
@tac..killa: Bezüglich Shilka/ZSU: Wtf will eine Shilka bspw. gegen einen Tornado ausrichten? Die Panzerung der Shilka ist minimalistisch, die Zielgenauigkeit der 4er Flaklafette unter aller Sau und der Kurzstreckenradar ist mehr hinderlich als brauchbar. Ehe die Shilkacrew bemerken würde, daß ein moderner Kampfjet im Anflug ist, wären sie auch schon dreimal weggebröselt worden. Falls also die Bundeswehr mit einem Schwadron Tornados, Alphajets oder Eurofighter auf einen Verband aus russischen Panzerfahrzeugen treffen sollte, wäre ich der erste der aus seinem Fahrzeug jumpen und Fersengeld³ geben würde (Falls ich dann nicht bereits atomisiert sein würde). Ich an eurer Stelle würde anstatt der total veralteten Shilka/ZSU modernere FlaKa/FlaRak-Gefechtsfahrzeuge der Russen nehmen wie z.B. den Tunguska/256M oso. Btw... Die 4-er FlaRak-Lafette auf einem BRDM? Jungs, der Wagen würde entweder physikalisch korrekt nach hinten wegfliegen oder die Rakete bleibt an Ort und Stelle und der BRDM fliegt seinerseits in Richtung Feind ;) Für die 4er-FlaRak-Lafette haben die Russen ja schließlich nicht umsonst ein leichtes, gepanzertes Kettenfahrzeug (eigtl. ein modifizierter APC MT-LB) vom Typ SA-13. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
019 08.01.2005, 01:32 Tankcommander |
Der Leopard sieht schnieke aus, gefällt mir. Wie bestellt, da isses, http://www.waffenhq.de/panzer/brdm-2-02.jpg -- Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 01:35 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 08.01.2005, 14:28 Kriz |
Die spinnen die Russen! Ne TOW/Milan auf nem Hummer ist ja noch ok, aber diese Lafette auf nem BRDM? Sieht aber so aus wie eine kleine Ausgabe der von mir gemeinten 4er Lafette. Die, die ich meine, ist etwas größer und hat auch ne eigene Kanzel für den Richtschützen zwischen beiden Lafettenseiten. Na egal, macht mal weiter :) ----- Bullshit, daß ist die Lafette o_O. Mannomann, die Russen habe echt einen an der Klatsche! --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 14:30 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 08.01.2005, 14:29 Infi |
hat die auf dem bild doch auch o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
022 08.01.2005, 14:40 Riester |
Ich fühle mich da etwas mehr angesprochen, da Tac glaube ich net so viel Ahnung von alledem hat. Das mitm BRDM2 ist ja geklärt. Du bist offensichtlich nicht so ganz auf dem neuesten Stand, für das Shilka gab es in zwischenzeit einiges an upgrades die aus ihm wieder eine einigermaßen annehmbare Tieffliegerabwehr machen. Vielleicht solltet ihr euch nicht ZU sehr auf Realismus verspitzen. Dies ist und bleibt eine fiktive Mod! --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 14:54 von Riester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 08.01.2005, 15:24 Kriz |
Riester, ich rede von der aktuellen Shilka und nicht von einem 1975er Modell oso! Die Shilka ist technisch einfach veraltet, ob mit oder ohne Upgrades. Gegen Hubschrauber oder Propellermaschinen ist es sicherlich noch eine effektive Abwehrwaffe, aber definitiv nicht gegen moderne Kampfjets! Daher schlage ich vor neben der Shilka auf jeden Fall noch den Tunguska zu bauen. Hm, wenn du einen netten russischen Kampfpanzer suchst, dann streich den aktuellen T90 aus der Liste ;) Die Russen haben nämlich schon etwas sehr moderneres und schrecklicheres auf Lager: Black Eagle (Chiorny Oriol). Böses Sache, hat angeblich ne 152 mm Kanone, ist sehr flach gebaut und gerüchteweise der beste Kampfpanzer der Welt. Mehr Links zu diesem Dingelchen: http://www.armscontrol.ru/atmtc/Arms_systems/Land/Tanks/Cherny_Orel/Cherny_Orel_MBT.htm K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
024 08.01.2005, 15:44 Riester |
Nunja, wie ich gesagt habe, die Shilka verfügt mit den Upgrades aus den 90ern sehr wohl über moderne Radar und Feuerleitanlagen. Das wird heute versucht durch die tunguska, die ja beide Waffensysteme vereint, zusammenzufassen. Allerdings hat das Shilka in Zwischenzeit auch Upgrades die es mit Lenkraketen ausstatten und damit passt es auch in diese Aufgabe. Aber wir sprachen ja in unserer Mod davon, das Russland unmengen an alten Fahrzeugbeständen für den Angriff auf Europa mobilisiert..... demnach nahmen wir das Shilka. Wenn du aufmerksam unser Konzept studiert hättest, hättest du gesehen das wir den Black Eagle dort aufgeführt haben. --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2005 um 16:03 von Riester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|