.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2004, 13:06 Deciever |
Won hat ab Ende des Sommers ausgedient. Nebenbei gab es noch ein Steamupdate: COUNTER-STRIKE: CONDITION ZERO DELETED SCENES: Added previously unreleased missions Miami Heat, Truth in Chaos, and Run COUNTER-STRIKE: Improved behavior of team_say Eine Trauerminute für Won! Nochwas: Counterstirke: Source wird HL2 kostenlos mitgeliefert, anders siehts hier bei Dsy of Defeat: Source aus, da es warscheinlich bis zum HL2 release nicht fertig wird. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 29.06.2004 um 15:02 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2004, 13:17 Tubgirl |
Tjo, Sierra nimmt Won mit ins Grab. Wer hätte das gedacht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2004, 13:44 Snut |
das find ich so ungerecht, jetzt kann ich das schnelle und einfache zocken von hl ganz vergessen -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2004, 16:45 Aeon |
1. Wollten die die Won Server nicht schon lang abschalten? 2. Spiel was anderes snut. Die habens nicht anders verdient das niemand ihre games online zockt. Ich mein wenn benzin bei Aral um einiges teurer ist als bei so ner billigen noname Tankstelle die auch noch aufm weg liegt fahr ich bestimmt nicht zu aral. 3. Improved behavior of team_say << whoot :O improved team_say. holy shit ich brauch steam. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2004, 16:53 Flow Moderator |
Wenn ihr Steam nicht benutzen wollt, lasst es halt. Sich drüber aufzuregen bringt nichts. Spiel Hl-non-steam halt im Lan weiter O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2004, 16:59 Acumen |
ou mist. Nu hat ich doch grad die neue Global Warfare Version runtergeladen und wollte mal nen Server rocken :D |
|
Profil || Suche |
|
006 29.06.2004, 22:03 Aeon |
son pech aber auch :D Die welt atmet auf. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
007 29.06.2004, 22:37 ReFlex |
O_o naja, erst mit Steam hab ich angefangen HL online zu spielen, bei WON war mein ping immer viel zu hoch. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 30.06.2004, 09:51 Infi |
armes WON, *mittrauer* - ja ich lass es - ich reg mich nicht auf ich finds nur traurig - ich werds im LAN weiterspielen keine angst :p, internet versifft zur zeit eh so abgrundtief ich glaub das will ich gar nimmer lang -- |
|
Profil || Suche |
|
009 30.06.2004, 13:05 K-Putt |
Könnte net irgendwer per reverse-Engineering ne art Fake-Won-Server nachbaun? --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
010 30.06.2004, 15:41 Ricemanu |
Won! http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
011 30.06.2004, 15:42 ScyTheMan Moderator |
Irgendwie geht das, einige Server liefen ja auch ganz ohne WON --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
012 30.06.2004, 16:29 Kriz |
Ja, wenn man direkt als Client per IP connected (siehe HLDM Matches letztes Jahr) und der Provider (in diesem Falle war das LePrau) den Dedi aufsetzt. Aber in der Serverliste werden ja nur offiziell gelistete WON-Server angezeigt und keine privaten Dedis. Ich mag WON wegen seines Speeds. Dieser lahme STEAM Murks da ist doch echt für'n Boppes. Ich weiß ja net, was Valve da für ne gottlose Paketcodierung benutzt, aber das Codec'en für den STEAM-Stream (omvfg) wirft die Onlineschaft ja beinahe in die Zeiten von 1998 zurück, wo die ersten publiken HLDM Server so langsam populär geworden waren und ISDN godlike war. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
013 30.06.2004, 16:34 Infi |
kann man nicht irgendwie ein virtuelles netzwerk übers internet erstellen? so dass man dann praktisch im "LAN" zocken kann? falsch, muss heissen: "Keinmal steam, überhauptnie steam :P" aber so wie ich valve kenne wird das dann bei HL2 automatisch mitinstalliert @kriz, jau kann mich noch daran erinnern wie ich mit 56k gezockt hab damals, da hatten die ISDNler noch alle so pings um die 30 :) --Dieser Beitrag wurde am 30.06.2004 um 16:34 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 30.06.2004, 16:42 Dr Evil |
Wir verabschieden uns hier von jemandem ganz besonderen. In nomini patres et filii et spiritu sancti (oder so) *erde aufs grab schaufel* tja die zeiten sind dann wohl vorbei. nie mehr hl online. --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
015 30.06.2004, 17:11 Rapsyx |
können wir nicht nen eigenes board für die ganzen heulsusen hier machen? |
|
Profil || Suche |
|
016 30.06.2004, 17:33 ReFlex |
Es wird sicher wie CS:CZ mit so einen offlinesteam installiert, erst wenn man online spielen will muss man es installieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 30.06.2004, 18:53 Exec |
boah seid ihr nen paar heulen o_O ich find steam an sich ne gute sache, aber nur fürn highspeed internet(updates,etc) und gehen tuts auch nich immer, aber ich will ja auch nich immer zocken --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
018 30.06.2004, 21:06 Aeon |
Ja und wenn du grad mal bock hast, so einmal im jahr, gehts entweder nicht :D oder du kannst dich durch diesen steam schmansch durchwühlen. Ich zb hab im moment absolut kein plan was ich da saugen müsste damit ich steam hab. Und äh soweit ich weiss muss ich ja dann gleich die mods ziehen O_o Mir ist das zu wirr :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
019 30.06.2004, 21:41 Burgerbarti |
tja dann werden wohl auch allen lieben Steam benutzer bald über gebühren nachdenken dürfen denn das ist meiner meinung nach das ziel von steam irgendwann mal pro connect ne rechnung zu verschicken Viel Spaß MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
020 30.06.2004, 22:14 Rapsyx |
und über won bekommt man viren/trojaner, muss sich kastrieren lassen und bekommt ne glatze. |
|
Profil || Suche |
|
021 30.06.2004, 22:20 Tubgirl |
Tjo Aeon, das ist das Problem. Die meisten der sich hier am Parolen dreschen überbietenden Steam-Hasser wissen zumindest mit was sie es zu tun haben. Sie haben Steam installiert, es für ihrer unwürdig befunden, deinstalliert und haben dann angefangen hier Won-Propaganda zu schieben. Oder sie haben vorauch bloß die Steam-HP überflogen. Und das ist absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt. Du, Aeon, hingegen warst, ich erinnere mich recht genau, der erste der was von "Valve ist tot" und "es gibt so viele andere viel bessere Spiele" faselte. Seitdem gehst du 90% des Forums mit deinem ununterbrochenen "Steam/Valve/u r teh suxx0r" auf den Senkel und hast dabei, das hat #018 sehr schon demonstriert, nicht auch nur den geringsten Schimmer was genau du hier eigentlich niederbash0rst. Großer Sport. Im Kompilierfehlerforum gibt's für derart unvorbereitetes Auftreten ne Verwarnung und nen geschlossenen Thread. -- |
|
Profil || Suche |
|
022 30.06.2004, 22:33 Deciever |
Ja, ich war wirklich am überlegen hier dicht zu machen, jedoch wollte ich keine Verwarnung raus geben. ein Forum ist zum Diskutieren da, auch wenn das WON/Steam schon tausendmal durchgeacktert wurde. Steam ist die zukunft, damit muss sich jeder abfinden der Hl und HL2 + Mods zocken will. Ende aus. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
023 30.06.2004, 23:02 Infi |
noch was zum thema schnelle internet verbindungen, also ich glaub nachdem steam hier erstmal alles gesaugt hätte ist mein halber monatstraffic schonmal aufgebraucht... da reichts nicht einfach nur ne schnelle verbindung zu haben, was einem da an hunderten von megabytes aufgezwackt wird, ich habs ja noch relativ gut mit 10gb aber hier gibts anbieter die haben limits von 1-5 gigabyte, die saugen sich steam und können dann schon nimmer zocken, früher konnte man updates u.a. noch bequem von aktuellen heftcds holen -- |
|
Profil || Suche |
|
024 30.06.2004, 23:18 Rapsyx |
Ich weiß nicht warum du glaubst, dass steam einem hunderte von megabytes wegsaugt. Wenn du Half Life noch von Cd installiert hast übernimmt steam das gesamte dir. Da entsteht auch nicht mehr traffic als bei won damals. -- |
|
Profil || Suche |
|