Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
30.06.2004, 23:20
Tubgirl

Dann kovertier' den Normal-HL doch einfach auf Steam, dann sparst du das saugen von 300MB HL und/oder CS oder was immer du auch haben willst. Und die Patches... es ist ja nicht so, dass dir hier alle 2 Tage 20MB aufgedrückt werden würden o_O Ich meine, ich weiß selbst nicht genau wie viel die Dinger wiegen, aber wenn das durchschnittliche HL-Update mit normalen Telekom-DSL innerhalb von 5 Sekunden erledigt sind kann's so groß ja nicht sein o_O

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.07.2004, 17:00
Aeon

Omg pepe geh mir nicht auf die Eier. Verwarnung hin oder her was meinst du was mich das intessiert. Ich hab keine lust mir von so nem kleinen CSler-Dialekt-Benutzer wie dir irgendwelche dinge an kopf werfen zu lassen die absolut nicht stimmen.

1. Hab ich mir Steam gesaugt (Waren glaub ich irgendwas mit 680 MB, bei denen ichs mir sogar überlegt hab das zu brennen) WARUM muss ich 680 MB saugen wenn ich das auf CD hab? (<< Nicht beantworten. Sag einfach "lies die steam page") (hab #25 erst jetzt gelesen: Konvertieren auf steam -> ka wie -> lernen -> warum?)

2. Ich hab die Steam Homepage überflogen. Aber wie du gesagt hast nur überflogen. Zu mehr war mir meine Zeit zu schade nach der 680 MB panne. (Mal ganz davon abgesehen das dieses steam ding gemeint hat das mein key nicht gültig ist. Mein gekaufter Key)

3. Soweit ich hier mitkomm ist infi ja mal der größte Steam-Verfechter. Und ER hats soweit ich das mitbekommen hab noch NICHT installiert. Wie wärs wenn du, unser von allen seiten gelieber pro-1337-mapp0r-cs-gelala-user, erstmal die dumm anmachst bei denen es eigentlich mehr berechtigt ist als bei mir. (Sorry infi jetzt bekommst du aufn deckel :P)

Ich hoffe du hast meinen Einspruch zur kenntnis genommen.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2004 um 17:02 von Aeon bearbeitet.
027
01.07.2004, 17:24
Rapsyx

Ich mach dann mal dicht, endet eh nur wieder in flamewars :/

Wenn ihr noch was zu sagen habt, macht das über pm aus.

--