.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 03.08.2004, 07:41 Vinny |
Ich versteh nicht was es mir persönlich bringen soll. Jeder hat eine andre meinung, einen anderen Geschmack. Wenn nun jemand bei einem Thread ein "Nutzlos" oder sonst was abgibt, weil er den Inhalt etwa schon kennt, oder es ihn nicht interessiert, oder er gar den Ersteller des Posts nicht leiden kann, heist das doch noch lange nicht das ich es genau so erachten würde. Ich brauche wohl kaum einen "Vorkoster", ich lese mir lieber selbst alles durch, schaue mir die Bilder an, und entscheide wie interessant oder unwichtig ich es finde. Es ist nunmal so das hier jeder einen anderen Skilllevel hat, und einige Themen und Tuts, sowie Pics von maps für erfahrene Boarduser uninteressant oder vielleicht als spam anzusehen sind, wenn zB jemand einen Link oder eine Erklärung schreibt die man schon kennt. Frischlinge jedoch kennen das alles nicht, und sehen daher jedes Tut, jedes Pic das vielleicht nur n Lichtkegel zeigt, als sehr interessant und hilfreich. Bitte lasst jeden seine eigene Meinung, oder würde es euch etwas bringen wenn im Restaurant auf dem Speisekarten neben den Menüs "ekelhaft/sehr lecker..." etc steht, jeder hat seinen eigenen Geschmack! -- |
|
Profil || Suche |
|
051 03.08.2004, 10:28 erazor |
100%zustimm... das ganze macht nur dann sinn wenn man objektiv bewertet, und das ist wie schon erwähnt erstens gar nicht in allen boards und zu allen themen mögliche, und zweitens setzt es eine gewisse geistige reife voraus... und, und da kann mir keiner widersprechen, von geistiger reife kann man beim durchschnittsfragenposter hier im board nicht wirklich sprechen... ich will jetzt nicht alle über einen kamm scheren, aber "das wohl vieler steht über dem wohl weniger" (schlechtes zitat von irgendwoher) ... und ich denke dass die leute, die mit so einem bewertungssystem verantwortungsbewusst umgehen können, hier in der minderheit sind --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
052 03.08.2004, 12:28 BRoDO |
jo, da ist schon was drann. im postet-euer-desktop-thread hat deci mal geschrieben das sein bruder (afair) in irland wohnt. (passte gerade, wegen einem irland-wallpaper) das wurden dann per bewertungsfunktion als "überflüssige information" oder so abgestempelt. da ist zwar schon was dran, aber gerade im OT bereich finde ich es io. wenn mal ein bisschen "smalltalk" gehalten wird. wenn jemandem zu einem bestimmten thema eine kleine anekdote oder etwas vergleichbares einfällt sollte er das ruhig posten können. wenn er durch negative bewertungen davon abgehalten wird finde ich das schade und schlecht fürs board. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|