.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
375 11.05.2005, 16:13 Morpheus |
ich schau morgen mal bei uns nach ob noch was da ist. Bei Interesse kann man das ja fix per post abwickeln (sofern gewünscht). --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
376 11.05.2005, 21:01 Norpheo |
mal nen kleines update von mir :)
Edit: Dieser Beitrag wurde am 11.05.2005 um 21:06 von Norpheo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
377 12.05.2005, 10:22 Grom |
Nachdem mein RL Freundeskreis unbedingt mal mit Ally anfangen wollte, einige hatten das Spiel erst ganz neu, hab ich mich dazu entschlossen einen kleinen Zwerg Paladin anzufangen. Naja, bin noch nicht zo ganz zufrieden mit der Ausrüstung, aber das wird schon noch, wenn ich ein LVL höher bin, dann hab ich nämlich meinen ersten Helm! :) Allgemeine Fragen zur Klasse, speziell an Norpheo: Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 um 10:25 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
378 12.05.2005, 15:38 musuchireru |
nuja mit nem Paladin ist man in der Party meist mit tanken beschäftigt, was mit einer Einhandwaffe + Schild um einiges besser geht als mit einer Zweihandwaffe €: aber was ich mich sonst noch frage is, warum du dich auf strength & stamina spezialisiert hast, anstatt auf stamina & spirit was meiner meinung nach sehr viel passender ist --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 um 15:40 von MuSuChiReRu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
379 12.05.2005, 16:38 Dr.Zenz |
Duiden gegen Paladin ist recht ausgeglcihen mit leichter Tendenz zwischen Druidensieg und Endloskampf. Shamis sind für Druiden ebenfalls recht harte Broken, aber (wie alle Klassen mit ausnahme des Shadowpriests) für denDrudien besiegbar, also gehe ich ma davon aus, dass der Pala den Shami ebenfalls umhauen kann, da Pala und druid in etwa gleich stark sind. Btw ist der Druid meinen Erfahrungen nach der am besten balancierte Char in WoW. Mit Ausnahme von Kriegern (die kloppen wir bis zu 8 Lv über uns noch wech) und Shadowpriests (null Chance gegen, vor Priestern renn ich idr. weg) haben wir gegen alle Klassen mehr oder weniger faire Duelle, wos auf den Skill des Spielers ankommt. Edit: wie man seinen Character auslegt ist idr. egal. viele Spieler sind nur nicht in der Lage flexibel genug auf außergewöhnlcihe Charactere (Drudie oder Priest mit DD Skillung, Kireger als Schurkenersatz, usw.) zu reagieren und die ensprechend ihrer Spielweise in die Gruppe zu integrieren. Es gibt keinen besten Weg, seine Klasse zu spielen. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 um 16:40 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
380 12.05.2005, 18:11 Norpheo |
Meine Skillung und Ausrüstung hängt hauptsächlich damit zusammen, dass wir nur 4 Mann in der gilde sind (eigentlich 6, aber 4 60er und 2 die neu angefangen haben; alle ein jahrgang). Zusammenstellung: Schurke, Druide, Hunter, Pala. So, wie sich leicht erkennen lässt, bin ich der einzige, der als tank fungieren kann. daher schonmal das schild und die punkte auf protection. die punkte bei holy sind pflicht, 70% weniger zauberunterbrechung ist einfach edel und bei vergeltung kams mir auf die weihe an, um bei so großen gruppe die aggro auf mich zu ziehen. aber was mich nich interessieren würde. bei segen der könige heißt es "+10% auf alle werte". gehen die 10% auf die weißen werte, oder auf den gesamten (weiß+grün). diese unsicherheit ist auch der grund, warum ich dsa nicht geskillt habe. war auch zu faul das raus zu finden, da ich immer davon ausging, dass es nur auf das weiße geht. und dadurch find ich den segen ehrlich gesagt recht schwach. mal nachher was suchen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
381 12.05.2005, 18:27 Aulando |
Gehen auf den aktuellen Gesamtwert, also (Basis+Boni)*1,1. -- |
|
Profil || Suche |
|
382 13.05.2005, 00:13 Opey |
Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber das ist genau meine Rede. Bei uns in der Gruppe heißt es zwar Pala,Pala,Schurke,Priester (sprich 2 Tanks) es klappt aber auch wunderbar. -- fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
383 13.05.2005, 00:42 Grom |
Naja wir haben 2 Jäger, 1 Hexenmeister, 1 Schurken und mich als Pala, was auch vortrefflich klappt. Die Pets helfen mir als Tank, ich hab Zweihandstreitkolben... aber nach 'Raenes Säuberung' und dem nettem Schild als Questbelohnung werd ich auf Einhandstreitkolben/-Axt gehn. Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 um 00:44 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
384 13.05.2005, 01:52 Norpheo |
Ich hab mal beim letzten Stratholmrun ein paar Bilder von der Instanz gemacht. Zwar erst nachdem das meiste gecleared wurde, aber die Monster sind eh nich so der renner :D
So, und noch ein Bild von dem Raum, den ich absolut hasse. Der Raum, wo die letzte Quest für mein epic mount abgeschlossen wird. Eben grade versucht, geht nur mit ner 5er Gruppe. Sehr anspruchsvoll. Hat ca. 2 oder 3h gedauert um dahin zukommen. Dann musste der gesamte Raum gecleared werden. Danach den Boss da in der Mitte killen, um überhaupt das Starten der Quest zu ermöglichen. Aber das ging eigentlich noch alles. So, dann geht der Pala mit nem Item in die Mitte, setzt dass da hin und die Quest fängt an: Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 um 01:52 von Norpheo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
385 13.05.2005, 15:39 Fratzi |
ich finde das eher gut. lieber einige versuche mit viel spannung und verschiedenen taktiken, als rein und win. -- |
|
Profil || Suche |
|
386 13.05.2005, 17:12 Norpheo |
joa, aber is trotzdem sehr sehr ärgerlich. vor allem was ein großes problem ist, leute für so instanzen zu finden. eben grad ne stunde gebraucht um strat raid mit 10 leuten zu organisieren. und die meisten sind ja nur darauf aus items zu farmen. und die quest geht nun mal nur zu 5. und wie gesagt, sehr hart. wenn es nicht klappt, ist am anfang meistens spawn, und fast alles von vorne. sprich: hohes risiko, sehr viel anspruch. dafür leute finden ist echt hammer schwer :/ aber naja, wird schon =) glaub eh, dass es daran lag, dass ich diese urne oder was das war falsch gesetzt habe und die sich deshalb gegenseitig gepullt haben *hoff* Edit: Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 um 17:14 von Norpheo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
387 14.05.2005, 13:09 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaub, das is Absichtlich so, damit man eben nicht die allgemeinen Channels vollspammen kann. Ansonsten probiers ma mit Makros... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
388 14.05.2005, 18:24 Morpheus |
edit: atm noch nirgendwo hin, jedenfalls laut diversen Foren. Habs ja selber leider noch nicht dahin geschafft. ;) --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 14.05.2005 um 20:00 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
389 14.05.2005, 19:49 Norpheo |
hmjo, bin da auch mal am questen gewesen, also, nicht mit den wachen, aber davor sind ja noch normale mobs. wo gehts durch das portal eigentlich hin? :D -- |
|
Profil || Suche |
|
390 14.05.2005, 20:45 Aulando |
Des is nur ein passierbares Bildchen. Bin da mal durchgelaufen, pasiert nix, man fällt auf der andern Seite wieder runter. (Direkt da gibts ne Truesilverader btw.) -- |
|
Profil || Suche |
|
391 14.05.2005, 22:04 Fratzi |
ich bin schon einmal durchgerannt. das tor ist noch "außer betrieb" ;) in der gleichen gegend, im süd westen, gibt es einen BOSS dreadlord =) er ist ganz im westen der karte. |
|
Profil || Suche |
|
392 14.05.2005, 22:13 Norpheo |
hm ja, gibt ja noch mehrere gebiete, wo noch nix ist =) in duskwood ist ja auch so ein instance tor, welches aber noch inaktiv ist. oder halt ganze gebiete :) hyal oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
393 14.05.2005, 22:37 Aulando |
Kann nur empfehlen mal Zul'Gurub zu besuchen. Das Tor ist zwar geschlossen, aber am Rand kann man die Berge hochklettern und das Instantzoriginal besuchen. Gibt kleiner Grafikfehler und keinerlei Gegner, trotzdem eine der hübschesten Gegenden die ich in WoW gesehen hab. -- |
|
Profil || Suche |
|
394 14.05.2005, 23:13 Rapsyx |
war nichtmal die rede davon, dass blizzard leuten die accounts löscht, die noch geschlossene gebiete betreten? -- |
|
Profil || Suche |
|
395 15.05.2005, 00:08 Aulando |
Dann würd ich sagen vorsichtige Leute sollten unter ihrem Stein bleiben. Wenn man nicht grade Videos davon dreht und veröffentlich dürfte es niemanden interessieren. |
|
Profil || Suche |
|
396 15.05.2005, 02:25 speziCola |
für Morpheus :) spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
397 15.05.2005, 02:47 Dr.Zenz |
Ach Gottchen, das ist ja nur der kleine Boss. Den "Richtigen" habter nicht gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
398 15.05.2005, 13:51 Rapsyx |
http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/showbender.php?id=208 -- |
|
Profil || Suche |
|
399 15.05.2005, 16:44 Dr.Zenz |
So, die Testrealms sind nun altiv. Ich werde mir einen Hordenwarlock erstellen. Ob es vershciedene testerealms gibt, und wehchen ich dann nehmen werde, sage ich sobald cihd as System verstanden habe und den Patch gesaugt. Wer Lust hat, ann mir dann ja auf den Realm zur Hordenseite folgen. -- |
|
Profil || Suche |
|