.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
350 07.05.2005, 02:57 Norpheo |
hm, hab mal heute bei dem wowszene event reingeschnuppert. war eigentlich ganz lustig. massig gnome im wettlauf von dun morogh nach northshire :D
|
|
Profil || Suche |
|
351 07.05.2005, 10:03 Puss_in_Boots |
Bah, Gnome. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
352 07.05.2005, 10:05 McMapper |
Ne, das war richtig nett, ich war die ganze Zeit per Stream dabei. Stevie rockt einfach :D Wennich am Freitag nix vorhab hör ich das gerne, da lass ich auch den Fernseher aus. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
353 07.05.2005, 20:30 speziCola |
mein mount \o/ spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
354 07.05.2005, 20:47 musuchireru |
DOWN DOWN, RAGNAROS IS DOOOOOOOOOWN! Die Gilde For-the-Horde hat es als erste deutsche Gilde auf dem Server Destromath geschafft, Ragnaros zu besiegen. Somit sind sie sogar die erste Gilde in Europa, die es geschafft haben, die komplette Instanz Molten Core durchzuspielen. mein cousin ist da drin...muss verdammt heftig gewesen sein, da sie beim ersten versuch nur ~8% gepackt und sich dann langsam an den kill genähert haben..erst 23% geschafft, dann 50%, 23% etc. :D €: das beste war ja, dass der server komplett abgeschmiert ist, nachdem es in orgrimmar bekannt gegeben wurde ^^ --Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 20:49 von MuSuChiReRu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
355 09.05.2005, 12:41 Fratzi |
BRD nervt. ich war schon mind 13. mal drin und jedesmal scheitert es an irgendwas. gestern beim letzten mob gegner vorm boss gewesen. und dann wipen wir an einem feuerriesen und diesen flammenwerfern. denkste - der pala spawnt im fight. "ich dachte ich schaff ihn noch" ich hätte fast meinen rechner zerstört. |
|
Profil || Suche |
|
356 09.05.2005, 17:13 Morpheus |
naja umsonst wars ja nicht, gibt ja ein paar xp`s. Okay die "hammer" Items werden zwar nicht gedroppt aber naja. Ich war nun auch 10 mal im Kloster drin nur um diese Illusionäre Rute zu bekommen. Entweder wurde sie mir weggewürfelt oder einfach nicht gedroppt. sowas ist auch ärgerlich ;) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
357 09.05.2005, 21:59 Fratzi |
das kloster rockt aber. gute instanz. -- |
|
Profil || Suche |
|
358 09.05.2005, 22:06 Dr.Zenz |
Beste Instanz die ich bis jetzt gespielt habe, waren die Hügel von Razorfen. Spätestens wenn man gegen den Lich kämpft, kommt richtig Stimmung auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
359 09.05.2005, 22:48 Puss_in_Boots |
Das stimmt, die ist echt gut. Aber momentan find ich Zul'Farrak am besten. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
360 09.05.2005, 22:51 Morpheus |
dahin werde ich mich am Wochenende begeben, mal sehen was dort so zu holen ist. Was mich am Kloster wirklich fasziniert hat ist die Atmosphäre. Durch die Architektur entsteht wirklich das Gefühl mitten drin in einer riesigen (naja großen) Kloster anlage zu sein. Vor allem die Kathedrale mit Oberboss Whitemane ist ja absolut hammer. Macht mal ein paar Pics von den Instanzen, viele Fanseiten sparen mit Pics. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
361 09.05.2005, 23:56 Norpheo |
hehe, brd is echt oberkacke ._. thaurissan war bei uns dann wipe... .. und natürlich spawn :/ auch wieder abfuck. werd mal demnächst versuchn ein paar pics von den instanzen zu machen, wo ich so drin bin. -- |
|
Profil || Suche |
|
362 10.05.2005, 19:54 Dr.Zenz |
Ich zitier mal eben von der offiziellen HP: "Wir freuen uns ankündigen zu können, dass wir in wenigen Tagen dazu in der Lage sein werden, die ersten öffentlichen Testrealms für internationale Spieler einrichten zu können. Da unsere ersten Schlachtfelder so intensiv wie möglich getestet werden sollen, planen wir momentan, den nächsten größeren Patch in Kürze auf den nordamerikanischen Testrealms einzuspielen. Im Anschluss daran werden wir die öffentlichen Testrealms für Europa und Korea einrichten, sobald die nötige Hardware fertig installiert und konfiguriert ist. Um auf den Schlachtfeldern einen gezielten Test bestimmter Charakterklassen durchzuführen, werden Spieler in Europa und Korea die Auswahl aus einer Vielzahl hochstufiger, voll ausgerüsteter Charaktere haben. Mehr Informationen dazu, wie Spieler auf Testcharaktere und öffentliche Testrealms zugreifen können, wird später bekanntgegeben werden, wenn der Start der Realms näher rückt. Falls während dieser Testphase alles nach Plan verläuft, planen wir, zukünftige Spielinhalte der Testrealms in Europa, Korea, und Nordamerika simultan zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon darauf, in den kommenden Tagen Spieler aus der ganzen Welt auf den Testrealms begrüßen zu können, und wir sind bereits auf eure Kommentare zu den PvP-Schlachtfeldern gespannt!" -- |
|
Profil || Suche |
|
363 10.05.2005, 19:59 Infi |
was verstehen die unter öffentlich? das gleiche wie unter "open beta" ? -- |
|
Profil || Suche |
|
364 10.05.2005, 20:02 Dr.Zenz |
Ich bezweifle zumindest, dass alle User in den Genuß kommen werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
365 10.05.2005, 20:06 Morpheus |
wenn das nur für ein paar Hardcoregamer angeboten wird (evtl über das Ehrensystem, wer Rand > X ist darf sich einen Char aussuchen) gibt das einen Aufstand. Allerdings stell ich mir das schon lustig vor, 99% der Tester würden den Schurken nehmen ;) --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
366 10.05.2005, 20:17 Retrix |
Kennt jemand nen Versand, der schnell & problemlos (am besten per Bankeinzug) noch Wow liefert? Mein 10 Tage Testacc ist alle, und plötzlich merk ich, dass das Spiel ja nirgends mehr zu haben ist... (2. Ladung bereits vergriffen) --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
367 10.05.2005, 20:47 epidemic |
was ist ein Testaccount ? [€dit] [€dit²] Destromath (PvP) -> Dethecus (PvP) Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 10.05.2005 um 21:04 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
368 10.05.2005, 22:48 Morpheus |
Mal beim MediaMarkt und/oder Saturn im Umfeld nachgefragt? Bei uns in Gütersloh (NRW) lagen samstag noch welche da. -- MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
369 11.05.2005, 12:43 Agamemnon-Hellmapper |
Ich weis, is eignentlich ne ziemlich bescheuerte Frage und wahrscheinlich wird es genausoviele Meinungen wie Replys drauf geben, aber da nunmal keinen Bock hab meinen Mage auch noch zu verskillen: Welcher Zweig (Arkan/Feuer/Eis) ist der beste, bzw. welche Vor- und Nachteile hat jeder? Und sollte ich mich auf einen konzentrieren oder 2 Disziplinen skillen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
370 11.05.2005, 12:55 Fratzi |
http://forum3.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=33 -- |
|
Profil || Suche |
|
371 11.05.2005, 14:01 Agamemnon-Hellmapper |
Oh... erstmal danke... das hilft mir doch Extrem weiter! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
372 11.05.2005, 15:00 McMapper |
Sakrasmus ist nicht angebracht, lern halt lesen. Ausserdem kann man in WoW gar nicht "verskillen" du kannst jederzeit deine Talente verlernen und neu belegen -- |
|
Profil || Suche |
|
373 11.05.2005, 16:00 Fratzi |
ich glaube das war ernst gemeint :P -- |
|
Profil || Suche |
|
374 11.05.2005, 16:09 Retrix |
Jo, ich war im Saturn, Mediamarkt und Kaufhof und die meinten alle "Kommse in 1-2 Wochn wieder"... -- ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|