Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
03.02.2005, 23:29
Dr.Zenz

Ich und Laber sind heute mal mit etwa 100 anderen im Schnitt Level 15 Leuten nach Kalimdor übergesetzt und haben bei dne Tauren mal ein bisl stress gemacht. Gab ne schöne Massenschöacht von am Ende etwa 50 Alianzern auf Level 15 und ner guten anzahl mehr Tauren auf Level 10. Sehr sehr lustige angelegenheit. Da war cih zum ersten mal von diesem Spiel begeistert. Bis jetzt war es eher dröge aber sowa sist dann schon recht cool.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
03.02.2005, 23:30
Deciever

geile schuhe, eh? *urgs*

Loch Modan...ja, die hälfte hab ichdavon schon, der rest ist zu schwer...

die Mission mit dem Schild hab ich schon :P

Am besten über Ironforge fahren, oder ned?

@zenz, ich will auch mal =)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2005 um 23:31 von Deciever bearbeitet.
077
03.02.2005, 23:32
laber

\o/

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

078
04.02.2005, 15:37
Aeon

Hrhr, und einer ist gelaufen. Die restlichen haben alle follow angeklickt >:D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

079
06.02.2005, 16:01
Sir_Killalot

Zitat:
Schon den ganzen Tag spekulieren die Leute darüber, ob die Beta denn nun heute endet oder nicht. Nun hat Blizzard sich auf der offiziellen europäischen Seite dazu geäussert:

Mit dem Verkaufsstart des Spiels am 11. Februar werden wir alle Server am Abend des 7. Februar herunterfahren. Der derzeitige Plan sieht vor, dass die Abschaltung um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erfolgt (GMT +1). Im Lauf der folgenden Tage, werden die Server vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Start des Spiels so reibungslos wie möglich verläuft. Teil dieses Prozesses ist es, sämtliche Beta Accounts und Charaktere zu löschen, damit alle Spieler zum Start des Spiels unter gleichen Bedingungen neu anfangen können. Auch die Foren werden komplett gelöscht werden. Alle Server und Foren werden am 11. Februar eröffnet.

So werden die Server also erst morgen Abend heruntergefahren, und zwar um 21:00. Jedoch dürft ihr euch ja mit dem Gedanken trösten, dass die endgültige Version von World of Warcraft bereits am 11. Februar startet.

Nun werden sich viele an das Ende der US Open Beta erinnern, als die Burning Legion Unruhe in der Welt von Warcraft gestiftet hat und so schlussendlich der Beta ein spektakuläres Ende gebracht hat. Auch wir dürfen uns auf ein solches Ereignis freuen:

Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.

Wir freuen uns auf zahlreiche Screenshots von diesem Event!

quelle: http://www.inwow.de/

ich bin dabei!

--

080
06.02.2005, 17:27
Dr.Zenz

So denn, habe gerad enochmal nen tauren gestartet und dort mal ein wenig die Welt erkundet. Schade das es morgen schon vorbei ist, aber blizzard muss ja auc irgendwie Geld verdienen. Nur ist mir der Spass zu teuer. Einen Monat hätte cih wohl noch gezockt und dafür 10 EUR gezahlt. Aber länger hätte cihd as Spiel wohl nciht gezockt, da es doch ein ziemlicher Zeitfresses ist, wenn man es vernünftig spielen will. Zumal man dem Spiel ein gewisses Suchtpotenzial nicht abstreiten kann. anbei mal ein paar wohl mehr oder weniger finale Screenshots meinens Level 18 Hexenmeister (nebenbei Schneider Stufe 120), da ich heute noch ein bisl Troll Jäger zocken wollte, bevor es morgen in die letzte Schlacht geht:

--

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 um 17:27 von Dr.Zenz bearbeitet.
081
07.02.2005, 16:22
Teranite

Prachtexemplar :O

--

Once there was a man called Dave but then he died.

082
07.02.2005, 16:50
Rapsyx

Bei uns in Ironforge ist es grad auch etwas...schlecht :D

Die Leichenberge ziehen sich so ziemlich durch die gesamte Zwergenhauptstadt

Und außerhalb ist auch deftig was los

--

083
07.02.2005, 17:03
Deciever

naja, das ruckelte wie sau bei mir, also hab ich es dann gelassen, war ne schöne zeit in Azerot (oder?)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

084
07.02.2005, 17:25
BloodyHarry

finds schade, dass sie so die leute zum ausloggen bringen O.o
Hätt man nen besseres Finale machen können als level 500 gegner ._.

Naja.. alles in allem nen sehr nettes spiel, und gute beta... hat alles super geklappt, gewohnte blizzard qualität, nur der hype hat gesaugt... ist aber völlig zu recht, wie ich gesehen habe =)

--

--< BloodyHarry >--

085
07.02.2005, 21:00
Exec

mhm wäre sicher nen game für mich (obwohl ich die beta garnich gezockt hab), aber ich hab weder zeit noch seh ich's ein geld dafür zu zahlen, dass ich es überhaupt spielen kann ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

086
07.02.2005, 21:11
Teranite

Tjo, nun isses vorbei, auf Beta 10 is der Massive Infernal is nich gefallen, hat aber soviele Leute gekillt das Unreal Tournament schwere Probleme haette ein Ranking dafuer zu finden.
Letztendlich haben wir ihn nur noch halbnackt angetanzt.
Gegen Ende gabs aber noch nen Ork und Tauren Raid, das war recht spassig die zu verkloppen.

--

Once there was a man called Dave but then he died.

087
07.02.2005, 22:38
Fratzi

mist ich hab das ende verpasst :(

@tera:
super bild!

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 08.02.2005 um 00:13 von Fratzi bearbeitet.
088
08.02.2005, 21:18
Grim_Reaper

Warum wird um dieses Game eigentlich so einen Wirbel gemacht? Es gibt hundert bessere Games als wow. Ich finde die ganzen screens alleine schon so ugly. Das sieht genau so gammelig aus wie bei wc3. Für mich waren alle games seit wc2 im warcraft universum ein griff ins klo.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

089
08.02.2005, 21:47
Dr.Zenz

Ich hatte ja schonmal angedroht, ein etwas größeres Fazit zu schreiben und das tu ich jetzt Mal:

Sehr gelungen fand ich den Wiedererkennungswert vom Stragiespiel zum MMORPG. Seine es Wachtürme, Orchütten, Urtümer auf seiten der Nachtelfen oder die brennende Legion. Einfach toll wie sich das gesammte Warcraft Universium in einer riesigen Welt zusammenfügt. Einzig und allein die Untoten, die ich aber auch nur sehr kurz angezockt hatte, schienen mit den Untoten aus Warcraft3 nciht allzuviel gemeinsam zu ahebn udn warne eher eine modifizierte Variante der Menschen. wo waren dei Ghuls, Spinnen, Gargoyles usw.? Auch kam dort die Atmosphäre nciht wirklich gut rüber. Die Idee, Undercity in die Ruinen von Lordaron zu integrierne war gut, aber imho schlecht umgesetzt. Den Untoten hätte ein Aufspaltung in mehere Klassen wie z.B. Lich, Todesritter, Banshee oder Ghul sowie eine stärkere Abgrenzung an die anderne Rassen gut getan. Natürlich wäre dies ein größerer Aufwand gewesen, sodass die Entscheidung letztendlcih nachvollziehbar ist.

Die Missinen fand ich weitesgehend OK designed. Speziell auf Seiten der Zwerge und Gnome wiederhohlten sie sich teilweise arg. auf seiten der Nachtelfen fand cihd as doch deutlcih kreativer. Letztendlcih waren aber die Missionen nur mittel zum Zweck. Überhaupt war das eigentlcihe Gameplay alle sandere als Anspruchsvoll und beschränkte sich weitesgehends aufs anklicken von Gegnern.

Was das spiel gut gemacht hat, war die interaktion mit den Menschen und die Berufe. Zeitweise bin cih als Schneider durch die Gegend gezogen udn habe den Leuten meine Rüstungen und Taschen verkauft und dabei richtig Kohle gescheffelt. Das war doch sehr spassig. Überhaupt, egal wo man hinkam nette Menschen die zusammen mit einem Missionen gelößt hatten, OrkRaids veranstalteten, Feuerwerke losließen und anderne nette Sachen machen. Sehr schön soetwas.

Was mich etwas gestört hatte, war, dass das Zusammenspielen mit immer dne gleichen Leuten teilweise kompliziert war, da jeder unterschiedliche Quests absolviert hatte und andere Missionen machen musste. Hier wäre es evtl. gut gewesen, wenn man zumindest einen Teil der Missionen beliebig oft machen darf (für alle 10 Lederhalstücher bekommst du 20Silber, oso). Außerdem war mir das Transportsystem etwas zu langsam, nicht flächendeckend genug und zu teuer. Den Auktionshäusern fehtle evtl. eine biete bis so und soviel Gold Funktion alla eBay. Man steht mitten in den Deadmines und gekommt verklickert, dass man überboten wurde. Das ist unschön.

allen in allem eine interessante Woche. Allerdings bezweifle cih Magels Sopieltiefe, dass daqs spiel länger als ein paar Monate Spass machen kann. Hier hängt abe rsicher vieles von der Community ab.

--

090
08.02.2005, 22:02
blair

hast du schonmal nen mmorpg gespielt? die treadmill ist ganz normal und in jedem mmorpg vorhanden, ich finde blizzard hat die ganz gut gestreckt.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

091
08.02.2005, 22:20
Kriz

Toll, ein Spiel das wie Voodoo 1 aussieht und dann fette Rechner haben will. Irgendwie läßt mich dieser 3D-Comicstil völlig kalt, da gefiel mir WC3 aber weitaus besser. Meine Meinung eben...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

092
08.02.2005, 22:33
Rapsyx

Ich bin vor server abschaltung noch etwas durch die gegenden für hochgeskillte chars gelaufen,

- lj7.jpg :)

--

093
10.02.2005, 21:08
Gawain

Ist außer mir morgen noch jemand beim offiziellen Start dabei?

:)
Jotun, Paladin

--

Downward future!
I descend...

094
11.02.2005, 17:33
KaneTheMessia

ja ich bin bloss die account erstellung ist wegen problemen offline :-( heul heul

--