Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
2450
04.05.2003, 20:40
chriss

mel du cheater..

*edit/mel naja ich meinte net den link sondern den skin.. :D

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 22:54 von nox bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
2451
04.05.2003, 20:58
antarez

@pepe : LOOOOOOL, plasma core wollte ich meinen generator hive nennen, wasn scheiss zufall alter, naja, wenn du einverstanden bist, nenne ich meinen hive plasma core, wenn nicht, dann halt keine ahnung wie :D

/edit : nagut, ich nenn ihn "Power Core" - das "Core" wollte ich von anfang an drin haben, "Plasma" hat mir eh nicht gefallen

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 21:03 von antarez bearbeitet.
2452
04.05.2003, 21:35
Tubgirl

Nenn' doch dein Hive wie du willst...
Nur meins bleibt Plasma Core, weil ich den Grafikeffekt dafür schon eingeplant habe :p

--

2453
04.05.2003, 21:42
Dr.Zenz

@Mel: bei den Augen musste noch etwas ausbessern. Die Wangenknochen sind zu sehr betont. Die Haare glänzen zu metallisch. Ansonsten very geil.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

2454
04.05.2003, 21:54
antarez

pepe, dein raum hat dieses zitat : "undefinierbare ungefallen", weil einfach zuviel drinnesteht ... dann diese bildschirme, die tausend lichter da an der wand ( geschmackssache ? ) und ein zu klotziges desing, genug gemeckert ^^

mach folgendes : zuerst diese bildschirme da weg und an die stelle so diese grüne " comp_lights " textur als streifen ( zwei üebrnander ? ), dann nicht so viele texturen verwenden, diese ganzen lichter wech ( alle 128 units ein licht am boden bzw decke mach ich immer ... ), und dann die "säulen" an der wand immer oben und unten rund. Ausserdem is die deckentextur hässlich, mach ein additive vor ner andern =), und die räume sollen zwar hell sein, aber das is zuuu krass, mehr light_spot verwenden und dunklere, nicht so bundische lichter, da is nämlich gar kein kontrast mehr ^^ ( bei fenris hasstes auch teilweise einfach zuuu bundisch )

TIPP : nimm besser keine texlights, is zwar praktisch aber die streuen 12982734 mal soviel wie normale lampen, also wird irgendwie der ganze raum heller ....

--

[<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>]

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 21:56 von antarez bearbeitet.
2455
04.05.2003, 22:45
dErGoO

So lange wie ich nicht mehr hier war sollte ich mich wohl ernsthaft fragen ob mich überhaupt noch wer kennt *hallo ich bins DERGOO...*

Neija warscheinlich glaubt mir das zwar eh keiner, aber ich bastle tatsächlich noch immer an silent-night... :D

Um nicht mit leeren Händen da zu stehn hier ein Bild von dem was mal mein reich geschmückter, blitzend blinkender Weihnachtsbaum bzw. Bombtarget A werden soll.

Der obere Teil ist noch nicht ganz fertig, sieht noch ein wenig zu kantig aus und wenn man direkt am Baum dran steht gibt es auch noch nen unschönen Fehler den es zu fixen gilt. Anschließend werd ich ihn dann mit Lichterketten, etc. behängen...

Die Chancen stehen denk ich ganz gut, dass ich zu diesem Weihnachten fertig werde... neija... vieleicht... :)

die Texturen waren übrigens einige Schnippelarbeit, die Refs sind von mir. Bitte nicht benutzen die Texen werden mit dem Release freigegeben...

Da großes Bitmap nur ein Link

Neija schreibt mal was...

ciao

Achja Schnee kommt wohl irgendwann auch noch drauf... :)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 22:50 von dErGoO bearbeitet.
2456
04.05.2003, 22:53
MarGon

[spam]@the-middleman:
wegen deiner sig ... bei mir is winXP noch net einmal abgestürtzt (nicht so das ich rebooten musste)[/spam] (musste mal gesagt werden ^^)

@dErGoO:
die textur is ok aber der baum selbst geht besser .. vorallem die spitze

den eimer werd ich noch dünner machen .. auserdem passt die textur noch net .... wenn jetzt einer kommt "die stein textur is so hel" -> ich hab den render etwas heller ... weil einige gesagt haben die erkennen kaum was (auf den andren)

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2003 um 22:56 von MarGon bearbeitet.
2457
04.05.2003, 23:06
Olli

schaut alles sehr gut aus, bis auf das seil... also das stück was oben um das holz gewickelt iss...

--

2458
04.05.2003, 23:10
dErGoO

hab ja schon was zur Spitze geschrieben. Die wird auch sowieso anders aussehen, wenn da noch nen Stern oben drauf prangt...

--

2459
04.05.2003, 23:19
Dr.Zenz

Den Namen hab ich doch schonmal irgendwo gehört? So seltsam vertraut ... :D

Die Tanne läuft oben zu spitzt zu. Aber die Tex ist schick.

--

2460
04.05.2003, 23:57
chriss

hrm MarGon gefällt mir alles sehr gut! o_O

--

2461
05.05.2003, 13:54
Tubgirl

Ich denke das Problem in meinem Raum ist die Rückseite. Die vorderseite gefällt mir ganz gut mit den vielen Monitoren etc. Ist auch schön symmetrisch-glaubwürdig. Aber hinten und an den Seiten ist die Archi in den Grundzügen (im gegensatz zur Monitor-Wand) komplett öde, und die ganzen Monitore an dieser Stelle sind wild da rein gefürfelt. Das kollidiert irgendwie. Ich bastele heute was neues :)

--

2462
05.05.2003, 14:49
antarez

Zitat:
-Sir_Pepe- posteteIst auch schön symmetrisch-glaubwürdig.
genau DAS ist das problem glaube ich ... ich machte früher nur symmetrische räume und ich fragte mich immer wieder wieso die so sch... aussahen.
mach lieber halb-ssymmetrisch ^^

sieh dir Holoroom auf hera an, das is der mitte ist symmetrisch und aussenrum nicht, das sieht viel besser aus

--

2463
05.05.2003, 15:42
Tubgirl

Die Vorderwand bleibt so. Wenn ich das irgendwie desymmetriere sieht das am Ende genau so kacke aus wie der alten Seiten- und Hinterwände

Wie man sieht ist und bleibt vorne alles beim alten

Rechte Ecke

Linke Ecke

Hinterwand ist noch WIP

--

2464
05.05.2003, 16:09
frag-u-all

Also die Textur an der Decke (Schwarz grau) gefällt mir überhaupt nicht. Sie passt überhaupt nicht zur Szene und ich hab noch nie so ne Decke gesehn. Was soll das eigentlich darstellen, Stahlbalken?

Naja meine Meinung, vielleicht gefällt dir ja auch die Textur. Das is mir nur gleich negativ aufgefallen am Bild.

frag-u-all

--

28:06:42:21

They made me do it!

2465
05.05.2003, 16:51
Espy La Copa

@Margon: schöner Brunnen, nur wie soll der funktionieren? Der Balken ist nicht drehbar, und das Seil wohl auch fest... da muß man den Eimer ja immer um den Balken herumheben, damit man an das Wasser kommt... naja. Sieht aber gut aus, vor allem das Holz ist schön.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-

2466
05.05.2003, 17:07
chriss

hrhr o_O

--

2467
05.05.2003, 17:16
-ReFlex-

@dErGoO: Der Baum sieht gut aus, ich freu mich schon auf deine Map, nur warum CS?

--

ReFlex's Suite

2468
05.05.2003, 17:59
Dr.Zenz

Es gibt sicherlich ne Menge guter Mods, die deine Map mit Kusshand nehmen würden ...

€: @Pepe: es wird besser ...

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:01 von Dr.Zenz bearbeitet.
2469
05.05.2003, 18:00
chriss

*edit*
erster

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:03 von nox bearbeitet.
2470
05.05.2003, 18:01
chriss

*edit*
zweiter ._.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:03 von nox bearbeitet.
2471
05.05.2003, 18:02
chriss

*edit
dritter :/

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:04 von nox bearbeitet.
2472
chriss

*edit
vierter *pfeif*

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:04 von nox bearbeitet.
2473
Dr.Zenz

Man Nox, was war denn das?

--

2474
05.05.2003, 18:03
chriss

*edit*
5ter

--

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2003 um 18:05 von nox bearbeitet.