Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.11.2002, 23:33
norman

Ich bastele gerade an nem SP Mod,
Titel habe ich mir noch nicht überlegt, geht um die Entdeckung einer ausserirdischen orbitalen Basis, ihre menschlichen Entdecker machen etwas sehr Dummes und wollen diesen Fehler nun ausbügeln.

Texturen werden nach Zeit und Laune alle ausgetauscht während die Modelle vorläufig gleichbleiben werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.11.2002, 23:37
Jerico

ich modle noch net lang, deshalb hab ich wohl auch so lange für das baby hier gebraucht :D 6-8 Stunden (weiß net mehr genau)

das soll ne Jericho 941 Tactical sein *muhaha*

der pc liegt bei 1100, weiß net wie es auf der rechten seite aussieht, deshalb hat se da keine details...

--

Online Portfolio

027
15.11.2002, 23:39
Black_Scorpion

sieht gut aus aber das blau stört mich etwas ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2002 um 23:39 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
028
16.11.2002, 00:25
Aeon

Hihi süss ne Spritzpistole *g*

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

029
16.11.2002, 01:07
FallenAngel

So für´s erste ich poste dann demnächst noch weiter :).

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

030
16.11.2002, 01:32
warri

hmm gefällt mir nur wenn das da ein fluss sein soll vielleicht noch ein bisschen tiefer machen. aber die brücke sieht spitze aus!

--

031
16.11.2002, 02:11
Spill

Ich bastel gerad anner Map für DoD. Ist meine erste Map für nen Mod. Bisher hab ich nur für HLDM gemapt. Das Modeln hab ich erstmal zur Seite gestellt. Obwohl ich ne ganze Menge an Ideen hab was an Mapobjejexts gemodelt werden muss. Mal sehn, was dabei rum kommt. Präsentieren kann ich leider noch nichts. Aber demnächst mehr...

--

Hompage

032
16.11.2002, 08:59
SongokuX

Also ich wollte nochmal was zu der ersten Map in diesem Treat sagen.
Kommt dem Original schon sehr nah.
Und wegen den Lensflares.
Solltest du die wirklich abschwächen wie Linga es dir vorgeschlagen hat, schwäch sie bloß nicht zu stark ab weil es dann einfach nicht mehr PD ist :)

Achja, ich verfluche Microsoft dafür das PD-Zero jetzt für die scheiß X-Box statt für den geheiligten Gamecube kommt.

--

Sudden-Impact

033
16.11.2002, 09:07
NewbZ

mmhh, ich arbeite an uv ^_^

Komicher Thread, aber denoch recht interresant ;)

--

034
16.11.2002, 11:49
Jerico

lästermäuler, ich kann halt net skinnen :P

@fallenangel: _wow_

--

Online Portfolio

035
16.11.2002, 11:51
Opey

/me is auch an einer DoD mappen.

@ FallenAngel: Wenn man nicht aus den Fenstern schiesen kann dann wird das wieder einer meiner Lieblingsmaps werden.

Zusätzlich arbeite ich mit an einem MOOA oder so ähnlich ;)

greetz silver

--

fr?her "M.D.Freezer"

036
16.11.2002, 12:09
Neff

die bellagio sieht echt klasse aus!

--

NeffStatus: Banned

037
16.11.2002, 15:21
Aeon

Fallenangel. Deine PM box ist voll. Ist die Wassertextur zufällig Free ? Weil ich bräuchte noch eine für meine Map.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

038
16.11.2002, 16:42
Coffeemaker

die texes sind alle von skyshi :)
und die sind eigentlich für angel exklusiv

--

039
16.11.2002, 17:04
FallenAngel

Aeon ich hab noch keine PM von dir erhalten?!
Erstmal danke für das Feedback :).
Das mit den Fenstern muss ich mir überlegen vorallem wir das r_speeds Technisch wird.
Zu den Texturen die sind wie Coffee schon sagte von Skyshi exclusiv für die Map.
Ich kann dir ansonsten nur wärmsten die Wassertextur(en) aus 3d Mikes Predator Wad empfehlen.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

040
16.11.2002, 22:06
Dreamscape

so ich post ma paar bildchen von der map an der ich gerade arbeite (auch erst vor kurzem mti der angefangen)
wenn ich ca.50 % der map fertig habe werd ich dann auch eigene texturen benutzen . solang müssen jedoch fremde herhalten . ich hab jetzt noch kein vis laufen lassen und mich im großen und ganzen mehr auf die architektur konzentriert (bisjetzt) .
kritik is natürlich immer erwünscht . achtung : das erste bild , das is der raum an dem ich gerade arbeite , demnach ist er noch nicht fertig , im gegenteil der is noch recht leer .

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

041
16.11.2002, 22:11
Tubgirl

Texlights!

--

042
16.11.2002, 22:14
Dreamscape

Okay cheff ! :) nee wie gesagt erst wird im groben gebaut . am ende wird wohl ehh alles anders aussehen *denkt an r_speeds* . ich mach das alles immer gern zum schluss . mann baut ja nit erst die lampen und dann das haus :)

--

043
16.11.2002, 23:35
Snut

@BTS_Splitta: für vampireslayer ???

--

044
16.11.2002, 23:51
Lord of the Monkeys

was ich mache?

lauter sinlose rendertest um zu gucken wie ich das mit dem Matrial für meinen Hummer(http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=32457&time=1037484880) am besten hinbekomme =)

das schaut dan so aus

--

Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 23:52 von Lord of the Monkeys bearbeitet.
045
17.11.2002, 01:05
Acumen

@BTS_Splitta: die map ist schön soweit. du präsentierst die hoffentlich in einem extra thread wenn sie soweit fertig ist. da bin ich mal gespannt drauf.

Ich hab ziemlich viel verändet. Neue Knie, Stiefel, längerer Arme und geänderte Brustmuskeln generell.

--

046
17.11.2002, 01:26
Thrillhouse

wow die map von fallen angel sieht ja nur noch geil aus...

Respect...

Cu Thrill

--

047
17.11.2002, 01:47
Mel

Nabend zusammen,

das sind shots aus ahl_muerte einem port der hldm map Olvidada Muerte von Cyrus258. Es sind insgesammt 12 pics, die ich mir aber nicht getraut hab alle reinzuposten :D deshalb einfach die zahlen ändern 01-12.

Tips und Feedback ist immer wilkommen, da dies die erste map ist die es je soweit gebracht hat. Texturen sind TFC, Poke und 2-3 eigene. r_speeds sind bis in 2-3 stellen alle unter 700, dass denke ich lässt noch spielraum für einige detail/cover.

-Mel

--

048
17.11.2002, 02:40
Hawky

=))

dod_temple wer alte bilder sehen will solltemal die forumsuche benutzen ich bin sie gerade am überareiten :)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 02:41 von -=H@wk=- bearbeitet.
049
17.11.2002, 03:43
Dreamscape

@hawk , ziemlich groß die bilder. ich find die farben sehen bischel nach circus zelt aus :)

@Snut , vorraussichtlig nicht :) aber naja wird sich zeigen . klar is das die map multifunktional ist/wird . also deathmatch oder teamplay . dann schau ich halt wofür ichs rausgebe .

@acumen . danke sowat is immer schön zuhören :) , sobald se fertig ist werd ich sie aufjedenfall nochmal präsentieren . evntl. hier noch ein paar fortschritte zeigen . ps.: das model is cool .

@mel , die mauern links im untersten bild... die sind n bischel dünn , meinst nit ? würd die aufjedenfall bissel dicker machen , sonst nicht schlecht !

--