Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
3925
18.07.2003, 19:21
Vinny

Mach nebenbei eine erweiterte Version vom Zwerg, wollt ma zeigen was ich da so ändere und hinzufüge... *geducktweglauf*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
3926
18.07.2003, 19:58
Trempler

*nen dicken Stein auf Vinny werf aber verfehle*
*fg*
Schaut aber gut aus ,finde die face nen bissel arg übertrieben , sieht aus wien Zombie oder so ^^
mach doch nen schlumpf draus :)

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

3927
18.07.2003, 20:09
Vinny

*Stein zurück werf und treff*
*gfg*
Dat issn Zwerg, n Krieger, n Meister des Axtkampfes!!!!11111 kein Schlumpf der innen Pilz lebt und dumme Magier verarscht O:
Naja, und Zombies sehn in meiner Fantasie anders aus, also registriere ich nur deinen ersten Satz, bedanke mich für das Lob und geh beleidigt weg D;

--

3928
18.07.2003, 20:09
Rapsyx

Boah, hört mit den dummen zwergen auf verdammt :D

--

3929
18.07.2003, 20:37
Aeon

Genau, Ich will nicht behaupten das ich das besser kann aber ich find die alle hässlich :O

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

3930
18.07.2003, 20:46
Vinny

Dann gib doch Verbesserungsvorschläge damit se nimmer hässlich sind :p

Ich geb dann erstma Ruhe und werkel rum, in den nächsten Tagen kommt dann ne aufgestaute Flut von Pics mit Zwergen, Waffen, Magiern blablabla :P

Zwergen-Thread

--

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2003 um 20:55 von Vinny bearbeitet.
3931
19.07.2003, 10:05
norman

Genial! Die Zwerge hier sehen immer besser aus! Weiter so.

@Vinny:
Das Gesicht sieht schon arg abgekämpft aus, würde da nicht eine Augenklappe gut passen? Sieht aber schon sehr gut aus, das Gesicht. Bin sehr gespannt auf die anderen Texturen (helm, Mantel, Rüstung) :)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.07.2003 um 10:05 von norman bearbeitet.
3932
19.07.2003, 21:53
dz|-freezer

Ich muss jetzt einfach mal meine Meinung über den Thread hier loswerden, ich finde seit es das Teil hier gibt zeigt kaum einer mehr seine fertigen sachen hier im Forum, ich finde als es den Thread noch gab wurde mehr fertig gemacht. Kann aber auch sein das die Leute ihr fertiges Zeug nichtmehr zeigen. Ich würde es begrüßen wenn auch mal wieder ein paar neue Threads aufgemacht werden wo man die Entstehung besser mitverfolgen kann.
Naja meine Meinung eben :)

Mfg freez

--

3933
19.07.2003, 22:02
Snake_Shit

Jo, stimmt. Besonders Modells und sowas gibt es in letzer Zeit kaum noch.

--

3934
20.07.2003, 00:08
Rieper

Ehrlich gesagt hab ich auch schonmal darüber nachgedacht! Meiner Meinung nachm gings früher in dem Konzeption & Präsentation Forum mehr ab :D

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

3935
20.07.2003, 01:38
Black_Scorpion

Rieper die leute sind doch keine maschienendie nur mappen oder model und was auch immer machen, das dauert eben halt wen einer was neues zu zeigen hat.

--

3936
20.07.2003, 10:49
Rapsyx

Irgendnen mod sollte den Thread mal langsam schließen, im cs board werden die präsentationsthreads auch nach 12 seiten geschlossen wegen der übersicht halber...

und was haben wir? 158! :D

--

3937
20.07.2003, 11:05
Dr.Zenz

1.) Wir sind NICHT das cs.de Board.
2.) Die Idee dieses Threades entstammt dem alten cs.de Board indem es nur ein Mappingforum gab und man sich mit diesem Thread quasi sein eigenes Konzeptionsforum geschaffen hat.
3.) WIR haben ein Konzeptionsforum, also sollten wir das nutzen.

Konsequenz: Thread schließen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

3938
20.07.2003, 11:15
Vinny

pffft, dieser Thread hat nicht umsonst eine Seitenzahl von über 158, was die wenigsten hier je geschaft haben. Und wohl kaum weil jeder zweite Post eine Beschwerde war...
Der Thread gehört schon beinahe ins Inventar von thw, und ich schau jeden Tag gespannt und gerne hier rein. Falls es irgend einen sinnvollen Grund geben würde diesen Thread zu schließen macht es, aber bisher seh ich keinen. Ich glaub nicht das ich der einzigste bin der problemlos die anderen Threads im Forum findet und den dieser Thread kaum bis gar nicht stört.

Ich habs einfach lieber von oben nach unten zu scrollen, zwei neue Maps, paar neue Zeichnungen und Models zu sehen ohne mich in etliche Threads einzuklicken.

--

3939
20.07.2003, 11:18
Rapsyx

Ja gott, das soll ja net heißen, dass ihr keinen Präsentationsthread mehr habt!

Ihr macht dann einfach nen neuen auf und hängt hinten ne 2 drann.

Bei nem neuen Thread guckt man lieber rein als in nen 158 seiten thread wo jeder sich irgendwie auf irgendwelche pics von seite xyz bezieht.

--

3940
20.07.2003, 11:43
Tankcommander

Zitat:
Rieper die leute sind doch keine maschienen die nur mappen oder model und was auch immer machen, das dauert eben halt wen einer was neues zu zeigen hat.
Ausserdem haben wir im moment "Sommerloch".
Bei diesem Wetter liegen viele lieber im Schwimmbad und sonnen sich, als irgentwas zu Modeln oder zu Mappen...

Naja hier mal was von mir, Lowpoly und noch nicht ganz fertig:

Nebenbei arbeite ich noch an einer kleinen DoD Map.

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 11:45 von Tankcommander bearbeitet.
3941
20.07.2003, 12:24
Rieper

@black
hab ich das gesagt? ;)

@tank
mhhh ich hab noch schule. muss sogar noch ne arbeit schreiben deswegen hab ich auch net ans "loch" gedacht :D

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

3942
20.07.2003, 21:20
Black_Scorpion

Zitat:
Raptor][6 postete
Ja gott, das soll ja net heißen, dass ihr keinen Präsentationsthread mehr habt!

Ihr macht dann einfach nen neuen auf und hängt hinten ne 2 drann.

Bei nem neuen Thread guckt man lieber rein als in nen 158 seiten thread wo jeder sich irgendwie auf irgendwelche pics von seite xyz bezieht.

ist doch bei CS forum genauso. es bezieht sich wohl keiner mehr auf bilder vor 20 seiten oder so. höchstens auf die letzten 1-3. also kein grosser unterschied zu cs forum.
und ausserdem liegt hir der vorteil das man alle posts im einem thrend hat und wen man sich ales anschauen wiel dan geht man von 1-158 und muss erstmal die anderen Themen dazu wieder erst suchen wen die wider ein dutzent seiten in der themen übersicht zurück liegen

--

3943
20.07.2003, 21:24
Vinny

jenau das meine ich auch, hier sieht man gleich alles was neu ist (falls es die entwickler hier posten) auf einen schlag. Seien es models, maps, Texturen, Bilder etc. Ich habe keine Lust dutzende Threads zu öffnen, und einige zu suchen die runter grutscht sind.

Nebenbei: Wer sich für die Zwerge interessiert, n update gibts im Zwergen-Thread

--

3944
20.07.2003, 21:34
xenomeliteforce

Ich bin ganz eurer Meinung!
Außerdem ist dieser Thread geradezu ideal für Leute, die z.B. custom-Texturen vorstellen wollen und noch nicht so begabt darin sind.
z.B. meine Texturen...
Ich hätte niemals einen eigenen Thread dazu aufgemacht, da es einfach zu wenig zum Präsentieren wäre...
Deshalb hab ich die Screens einfach hier rein gepostet.

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

3945
20.07.2003, 21:37
Black_Scorpion

eben hir zeig man an was man grade arbeitet und bekommt kretik, tips und radschläge. wen einer vertieg ist kann er ruhig ein eigenen threant aufmachen und das ausfürlicher besprechen.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2003 um 21:38 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
3946
20.07.2003, 21:42
Vinny

Lasst uns einen Verein zum Erhalt dieses Threads gründen :D

Und nun langsam back to topic :)

@Scorpion: Bitte fass es nicht falsch auf, aber kann es sein das du eine Rechtschreibschwäche hast?

--

3947
20.07.2003, 23:42
Trempler

Naja wenn hier nix los ist poste ich uch mal bilders :D

Mal wieder von meinem Großen project , Jungle Mappack :)

ich habe mir die freizeit genommen und es verbessert , sehr duster , aber stimmungs voll ^^
(stirbt 56k user stirbt !! *fg*)

Comments ? , sind ab und zu paar bugs , und die speeds stimmen nich , ist wegen lahmen rechner :/ ^^
keine angst :D
aber naja in der map gibt es 1 stelle wo 1000 wploys auftreten aber das is nurn schlüssel versteckt also nix weltbewegendes :)

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

3948
20.07.2003, 23:56
GeneralEggert

Tja was soll man dazu sagen? ;) Der Junge ist beim IDF :-P

--

3949
20.07.2003, 23:59
Tubgirl

Beim ersten Bild steckt ne Kiste im Berg, außerdem isses zu dunkel (finde ich) :D

--