.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.03.2001, 21:28 Archangel |
hmm, sind wirklich viele kisten, vor allem zerschneiden die den boden, wenns keine func_walls sind. aber eigentlich dürfte das nicht sein, das der ganze raum mitberechnet wird. btw: wo ist eigentlich die waffe? der zeigt 0 epolys an -- |
|
Profil || Suche |
|
026 02.03.2001, 22:26 |
hab im singleplayer gestartet... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 03.03.2001, 13:37 Sir_Prize |
das KANN doch gar nicht sein!! warum berechnet der das ganze level mit ???
***edit***
***edit***
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
028 25.04.2001, 21:22 TrapperToni |
Wow, jetzt hat Laxativum schon über eineinhalb Monate deine Map *gg* --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
029 25.04.2001, 21:25 Sir_Prize |
danke!
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
030 23.07.2001, 14:09 Sir_Prize |
ich glaub ich hab des probelms lösung:
meine Kisten reichten aber nicht vom boden bis zur decke. Ich glaub daran lags *freu* --"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht Dieser Beitrag wurde am 23.07.2001 um 14:11 von Sir_Prize bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 23.07.2001, 14:31 tommsch |
was is der thW-contest --"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner |
|
Profil || Suche |
|
032 23.07.2001, 14:42 Das Laxativum |
ack stimmt sir_price, hätten wir auch selbst drauf kommen können ;) |
|
Profil || Suche |
|
033 25.07.2001, 00:13 Sir_Prize |
noch was: "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
034 25.07.2001, 00:50 Phantom |
gl_wireframe funzt nur im SinglePlayer und nur auf openGL, soweit ich weiß. Auf jedenfall nicht im Softwaremode --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
035 25.07.2001, 01:40 (KRI)I(AEON) |
Deswegen heißt es auch gl_.... und nicht soft_wireframe *g* Das musste jetzt mal sein :P Noch ein Apate Member und wir haben gewonnen (4 gewinnt :)) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
036 25.07.2001, 21:31 Sir_Prize |
@AEON Ich hab im single player gestartet (im MP sagt der das es im MP nich tut, wär ja auch ein cheat), und ich hab in Open GL gestartet, tut trotzdem nich. "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|