Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2003, 01:03
-Sa74n-

is noch lang nich fertig.. trotzdem kleiner pimp

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2003, 02:15
Retrix

Hat mich aufn ersten Blick sofort an nen HL² Soldaten erinnert, kA wieso. Ist aber wirklich hüpsch anzusehen...
Der Kopfbereich ist schon sehr gut so wie er ist, aber die Beine brauchen imho noch mehr Details!

--

...und ich bin nicht ReFlex.

Menschen gegen Wolken

002
27.09.2003, 02:25
Infi

pff an hl2 soldaten erinnert, an was erinnert wohl ein jin-roh soldat als erstes?... na? *gling* an jin-roh vielleicht!?

mal abgesehen davon, dass jin-roh genial ist o_O sieht das model+skin richtig gut aus nur eben noch ned fertig :D wee, ich will ne jin-roh mod

--

003
27.09.2003, 09:17
Deciever

was ist jin-roh?
naja, das MOdel sieht aber wirklich klasse aus, hui

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

004
27.09.2003, 09:49
[L]DeViL

Jin-Roh is n ziemlich genialer Anime... das Model is wirklich sehr nice und ruft sofort Erinnerungen wach *g* - müsst den Anime ma wieder schaun.

--

005
27.09.2003, 09:52
[L]DeViL

sry, doppelpost

--

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2003 um 09:52 von [L]DeViL bearbeitet.
006
27.09.2003, 09:54
ReFlex

Yeah, der schaut zu geil aus, nur der skin an denn Beinen ist zu eintönig.

--

007
27.09.2003, 09:56
Jerico

bevor ich übereilt bewerte, hätte ich lieber wireframe, pc, noch ne andere ansicht und nen render..

--

Online Portfolio

008
27.09.2003, 12:12
Dr.Zenz

Das Metall (?) ist auf jeden Fall zu blurry und zu strukturlos. die highlights sind gut gesetzt, wobei ich die Highlights an den Metallkannten etwas dünner machen würde. Und er könnt etwas mehr Farbe vertragen, ist für meinen Geschmack zu einfarbig, aber das sit sicherlich auch wieder ansichtssache. Das Modell an sich ist hübsch.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
27.09.2003, 18:08
TinTafisH

Ich finds schick, nur die Augen stören mich a bissl...passt irgendwie nciht so ganz zum rest bzw. ich kenn die anime ja nicht, vielleicht ist das ja da auch so :)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2003 um 18:09 von TinTafisH bearbeitet.
010
27.09.2003, 19:22
-Sa74n-

Zitat:
Jerico postete
bevor ich übereilt bewerte, hätte ich lieber wireframe, pc, noch ne andere ansicht und nen render..
huh ?? hallo das ding is noch nich fertig.. glaubst du ich setz mich hin und render das ding in wireframe/shaded aus nur um ein comment von dir zu bekommen das es dir gefällt oder nich ?? das ding hat ~2400 quads zur info

Zitat:
Dr.Zenz postete
Das Metall (?) ist auf jeden Fall zu blurry und zu strukturlos. die highlights sind gut gesetzt, wobei ich die Highlights an den Metallkannten etwas dünner machen würde. Und er könnt etwas mehr Farbe vertragen, ist für meinen Geschmack zu einfarbig, aber das sit sicherlich auch wieder ansichtssache. Das Modell an sich ist hübsch.
-das metall zu blurry und strukturlos ? muss am maya shot liegen.
-farbe ... hast du jin roh gesehen ??
-und die metallkanten lass ich so

Zitat:
Retrix
Hat mich aufn ersten Blick sofort an nen HL² Soldaten erinnert, kA wieso. Ist aber wirklich hüpsch anzusehen...
Der Kopfbereich ist schon sehr gut so wie er ist, aber die Beine brauchen imho noch mehr Details!
das hat ÜBERHAUPT NIX mit dem hl2 soldaten zutun.. und die beine sind noch nich ganz fertig.

--

011
27.09.2003, 19:24
Heimdall

Schaut auf den ersten Block sehr gut aus ( abgesehen von den Händen). Ein Wire wäre trotzdem nicht schlecht :)

[edit]
Uff, 2400 quads sind nicht grad wenig, ums mal so auszudrücken ;)

Wenn Dir die Kritik bisher so missfällt, dann poste das nächste mal doch bitte erst wenn es fertig ist.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

Dieser Beitrag wurde am 27.09.2003 um 19:29 von Heimdall bearbeitet.
012
27.09.2003, 20:04
Cucaracha

Augen imho zu klein (größer und leuchtender!), sonst top!

cu

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

013
27.09.2003, 22:11
-Sa74n-

thx cucaracha.. hast recht.

hände sind auch noch nich fertig. :)

wireframe kriegt ihr später noch.. muss noch bischen feinschliff machen
heimdall das model hat im moment ~4300 tris dazu kommt noch ne lowpoly mg42 welche noch nich fertig is. hab mir als budget 5000 tris gesetzt. denke mal das nutz ich ganz gut aus im moment.

und jaa.. ut2003 kann locker 5000-poly-models handlen also bitte keine beschwerden darüber (auch wenns in der tat die obergrenze ist).

--

014
27.09.2003, 23:30
Jerico

Zitat:
huh ?? hallo das ding is noch nich fertig.. glaubst du ich setz mich hin und render das ding in wireframe/shaded aus nur um ein comment von dir zu bekommen das es dir gefällt oder nich ?? das ding hat ~2400 quads zur info
is mir wurst, ob du wert auf nen comment von mir legst oder net. wobei es ja auch ne unheimlich leistung wäre da nen render hinterher zu schieben.. aber lass mal.

--

Online Portfolio

015
28.09.2003, 01:35
Hawky

:O
da fehlt noch der Rucksack-Kettenspender ;D

sehr nett vielleicht ein wenig schmächtig der Junge aber doch schon seeehr seehr nett :)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

016
28.09.2003, 09:43
apoCalYpse

Ich hasse Anime aber das Model ist wirklich top...gibt hier selten sowas schönes zu sehen...

--

http://www.talrasha.com/

017
28.09.2003, 10:47
[L]DeViL

Hab ma schnell 2 Pix dazu rausgesucht damit ihr mal seht wie das ganze im Anime aussieht:

Und hier nochma ne Zeichnung davon:

Cya all!

--

018
28.09.2003, 21:59
norman

Sehr nett gemacht...ich wünschte ich könnte sowas moddeln :)
Aber irgendwie wirkt der Kopf so "zerdrückt" ...hast du vielleicht noch nen Render aus einer anderen Perspektive?

--

019
28.09.2003, 22:07
Dr.Zenz

Zitat:
-Sa74n- postete
-farbe ... hast du jin roh gesehen ??
Ne, hab ich net, aber wenn ich mir den Kerl auf den Pics so anschaue hat sich das mit der Farbe wohl erledigt. ^^

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

020
28.09.2003, 22:15
adriananas

[L]DeViL ... hab den film mal zufällig auf vox geschaut, und fand ihn genial :)

hast du den irgendwie auf video, oder cd, oder dvd, oder.... ? ich hätt ihn so gern mal wieder geschaut.

--

Won't someone save?
Won't someone save, the world?

021
28.09.2003, 22:58
Damocles

Kauf dir halt die DVD...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

022
29.09.2003, 00:00
-Sa74n-

dr.zenz.. keines der bilder ist original aus dem film - glaub mir ich hab ihn hier auf dvd rumliegen. natürlich haben die soldaten im film etwas farbe.. aber 1. bin ich noch nicht fertig und 2. beschränkt es sich auf ein dunkles braun/ocker gemisch und sonst schwarzes metall.

danke für all die comments

--

023
29.09.2003, 08:24
Deciever

hoar...der helm sieht von der seite aus wie ein Stahlhelm M 35 der Wehrmacht...und das MG erinnert an das MG42...oder irre ich mich?

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

024
29.09.2003, 09:13
The_Overmind

Du irrst nicht, schaut tatsächlich so aus Deciever

BTW schickes Model. Ich find die dünnen ungepanzerten Beinchen passen irgendwie nit zu dem gepanzertem Rest, aber ich glaub das gehört ausser Serie so.

--