.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2007, 00:51 Agamemnon-Hellmapper |
Tjo... inzwischen ist meine neue Hardware da, aufbau ging auch gut. Nur im Gegensatz zur letzten Aufrüstaktion verweigert mein XP komplett den Dienst. Bluescreen und Neustart... Ok.. also CD rein und Installationsprogramm zum reparieren eingestellt. Hardware war: Ich seh da im Moment nur 2 Möglichkeiten: c) andere Vorschläge??? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 um 00:52 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2007, 00:57 Infi |
c) neue festplatte kaufen, darauf ein frisches system (xp) installieren, und dann die daten die noch brauchst nachträglich von der alten runterholen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2007, 01:02 default |
neu installieren, weil: diskettenlaufwerk wirst du brauchen um die sata treiber bei der install zuzuführen. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2007, 01:17 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, da fällt mir ein: Ich könnte noch mit der Wiederherstellungskonsole den Ordner Eigene Dateien umbenennen, den Windowsordner löschen und dann nochmal versuchen komplett neu zu installieren. Dann sollte auch nichts verlorengehen. Aber heute nimmer. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2007, 01:18 Infi |
ist doch inzwischen obsolet, mit neuen boards und v.a. ner aktuellen xp-cd sollte das auch ohne gehen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.07.2007, 09:48 Deciever |
Ich hatte mal zwei fälle. 1. setup hing sich irgendwann auf. Grund: Windows CD war im A. Mit einer anderen klappte es wunderbar. Ansonst, ja, zu SATA brauchst du heutzutage keine Disk mehr. Und die Festplatte erkennt er bei dir ja, da du schreibst das er bis zur Geräteerkennung geht, also hat er auch bereits auf Platte geschrieben. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
006 07.07.2007, 18:13 Agamemnon-Hellmapper |
@1... habs mit 2 verschiedenen XP-CDs probiert... ohne Erfolg. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 07.07.2007, 19:17 Smeagol |
haste schon alles ausser festplatte tastatur und cdrom man weggenommen und dann probiert? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.07.2007, 20:25 Agamemnon-Hellmapper |
Jetzt hats geklappt... Nur darf ich jetzt jedes verdammte Programm wieder neu installieren... Angefangen mit Firewall und Antivirus... -.- Naja, so long. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 07.07.2007, 20:49 Deathstar |
komisch, und das bei einer neuinstallation. Anwalt ist eingeschaltet. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 07.07.2007, 21:48 default |
wodran lags nun? --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.07.2007, 02:27 Agamemnon-Hellmapper |
Keine Ahnung. Von der Hardware ist kein Teil defekt, alles funktioniert. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 08.07.2007, 10:04 LeJean |
Hast du XP jetzt drübergebügelt? Auch wenn das Prob gelöst ist, gib mal bitte mehr Infos. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 08.07.2007, 12:20 Agamemnon-Hellmapper |
Also: Ich hab alle Hardware, die da oben steht neu. Da bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das irgendwie klar ist, dass ich da nicht jetzt die Teile dazuschreibe, die ich behalten hab (sind ja auch nur die Laufwerke und sonst nix) -.- Und so klar, dass man das OS nicht wieder starten kann ist es beileibe nicht! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
014 08.07.2007, 13:42 default |
wenn du per zufall den gleichen ide chipsatz hast, _kann_ es funktionieren, ansonsten essig, dann kommt der inaccessible bootdevice bluescreen und das wars. http://www.motherboard.windowsreinstall.com/problems.htm --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |