.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.03.2003, 12:58 |
ich hab auch WinXP (allerdings Pro, von nem Bekannten, weiß nicht wie's bei euch aussieht) und mir fällt halt auf, dass er bei der installation von jedem Programm fragt, ob das auch für andere Benutzer zugelassen werden soll. Vielleicht hast du mal ein neues benutzerkonto erstellt, admin angestellt und das alte gelöscht... dann gehts natürlich nicht -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
026 08.03.2003, 13:24 Rusef |
bei NTFS läuft XP stabiler als bei FAT32. FAT32 nimmt man allerdings falls man mal wieder vorhat ein andres system als XP zu nehmen --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
027 08.03.2003, 13:32 Deciever |
man kann sogar auch FAT formatieren ;) ich habe auch winxp HOME und kann Problemlos Kompilieren, habe jedoch ein anderes Problem: Nach einer zeit hab ich bei jedem Start SCANDISk und Platte D: (Eine Grosse Platte in 3 Teile unterteilt) kann ich irgendwann nicht mehr Defragmentieren, wenn ich D, Formatiere gehts wieder ne zeit lang und dann fängt es wieder an. Ich habe sogar ALLES neu Formatiert und ALLES neu aufgespielt..aber es kommt immer wieder, wie ein FLUCH...arg --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
028 09.03.2003, 11:55 W-nigkeit |
@Deciever cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|