Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
27.08.2000, 17:08
dp
Administrator

Hä? Und warum sagst du das hier? Ist das nicht schon länger bekannt? Bei ZHLT übrigens mit -wadinclude xxxx.xx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
30.08.2000, 14:57
DMA147.ThW
Ehrenmember

-

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

027
06.02.2002, 11:58
LePrau

Hallo, ich hab den Thread damals ja gelesen, wenn ein Admin mal bitte die Links für die Bilder von Term (hab ich geprüft, alle Bilder noch da) wieder zurechtbiegen würde wäre das hier was für Lernressourcenforum.

Wäre euch sehr verbunden, damit könnte man den Mappern zeigen das eine 128x128-Textur besser wirkt als ein 192x96er Textur... was an sich ja eigentlich Wahnsinn ist :D

Bitte, sorgt mal für eine Reperatur der Links und verschiebt das ins Lernressourcenforum.

An alle anderen: ihr verzeiht mir sicher das ich in eurem Interesse den Thread wieder hervorkrame.

--

voice - Ruhe in Frieden

028
06.02.2002, 13:11
Ultimate_Blade

ich will ja nicht unverschämt sein aber was ist denn bitte ein ehrenmember ? und wie kommt man zu so nem rang?

--

029
06.02.2002, 13:37
LePrau

Zu so einem Rang kommt man wenn man die ganze Zeit Zigaretten raucht und ursprünglich einer der Verantwortlichen von TheWall war. Auf DMA trifft das alles zu.
:D

DU wirst also schonmal kein Ehrenmember >:D
*jk*

--

voice - Ruhe in Frieden

030
06.02.2002, 13:42
Ultimate_Blade

das ich keines werde is mir schon klar, dachte gleich da muss man so ne l33t person sein ;)

glaubste vielleicht du wirst eines?

--

031
06.02.2002, 13:45
LePrau

Never ever, keine Chance ... sonst wären schon ganz andere vor mir Ehrenmember.

--

voice - Ruhe in Frieden

032
06.02.2002, 13:58
Ultimate_Blade

oh, registrierdatum 1999. vielleicht wirste doch mal ein ehrenmeber weil du so lange member bist. verzeiht, meine hoheit, ich verbeuge mich ;)

--

033
06.02.2002, 21:48
-marsman-

Das hängt nicht vom Registrier Datum ab. Obwohl LePrau hier im Forum eine ziemlich bekannte Person ist, oft ziemlich hilfreiche Sachen beiträgt und auch schon sehr lange registriert ist wird er höchstwarscheinlich kein Ehrenmember werden. DMA ist Ehrenmember geworden weil er einer der Gründer von Thewall und dem Damaligen Forum ist. Er war auch lange Zeit Admin, bis er soweit ich weiss nicht mehr so aktiv war oder so....

--

[url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.

-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||-

034
06.02.2002, 22:07
caedes

er ist kein Gründungsmember und hat auch kein Forum gegründet du Troll. Er war aber immerhin ne Zeit lang Admin.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

035
06.02.2002, 22:09
jadephoenix

wer ehrenmember wird, entscheidet immer noch der staff. bei leprau könnte ich mir das, ohne jetzt in irgendeiner weise beeinflussen zu wollen, durchaus vorstellen. ich würde mir aber mal die frage stellen: wozu überhaupt? wer tolle sachen macht, ist auch so schon bekannt. da brauchts keinen kram unterm nick stehenhaben.
dma war nun nicht grade einer der gründer, aber nun gut. er war lange zeit oberkaiser, das stimmt schon. er wird dann (ich weiß es grad gar nich genau merk ich ;) aus persönlichen/beruflichen gründen "zurückgetreten" sein.

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

036
07.02.2002, 08:31
Ultimate_Blade

ehrenmember wird, wer aus dem Brennendem ThW Serverraum den Server rettet, anstatt die nette Blondine, die daneben liegt ;)

--

037
08.02.2002, 15:53
nietor

Aber andersrum kriegst du diesen Fernseh-Orden :D

--

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."
DSA-HL

038
10.02.2002, 11:47
]Azrael[

Also ich hab mir das jetzt nich groß weiter ALLES durchgelesen, aber kurz gesagt sind es die
hochzahlen von 2 (>=16), die die Texturen normal/gut aussehen lassen. Frägt sich nur, warum die Valve-Leute das nicht erkannt haben und Texturen mit Vielfachen von 16 erstellt haben...

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

039
10.02.2002, 13:09
KhanRKerensky

Wer fixed die Hl.wad? *gg*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

040
10.02.2002, 14:33
apfelkorn

übrigens... wenn ich jemanden als ehrenmember bestimmen würde, dann wären das crid und z (zauberlehrling)

--

041
10.02.2002, 15:18
LePrau

Zauberlehrling war tatsächlich von Anfang an hier aber ... ich kann mich nich erinnern einen Post von ihm gesehen zu haben im Laufe des letzten Jahres, was macht der jetzt eigentlich?...
Naja :D

Er hat mir auch schon '99 geholfen, als jedes (!) TheWall-Member noch selbst probiert hat was geht und was nicht *träum*... man war das eine idealistische Mapper-Zeit damals ;)

--

voice - Ruhe in Frieden

042
10.02.2002, 17:41
Doomhammer

der zauberlehrling ? der ist mit seiner flash-homepage- desing firma beschäftigt nehm ich an.. hab mit ihm vor ein paar wochen noch in icq gelabert...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

043
14.02.2002, 05:00
chriss

ja prau, das waren noch zeiten *schwelinerinnergungen*

doomhammer, hast du dir url von z's firma? würde mich ma interessieren was draus geworden ist...

--

044
05.05.2002, 14:37
Rusef

also ich hab mir die map auch mal angeschaut. also wenn man nach dran ist ist das hier der fall:

Vergrössern

aber wenn man sich weiter entfernt ist dashier:

Vergrössern

also ist das wohl ein bisschen besser für kleiner räume geeignet.
meine meinung :)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

045
05.05.2002, 23:50
feigling

schonmal auf Datum des Threads geguckt ? :D

--

046
06.05.2002, 15:36
Rusef

ja

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

047
07.05.2002, 17:14
CerberusTM

Ich habs einfach mal im Softwaremodus getestet:

Da sind die unterschiede gar nicht gross.
Ich würd daher sagen, es hat mit der Technik von 3D-Karten zu tun.

/edit
Warum ist der Sky so komisch?

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 17:27 von CerberusTM bearbeitet.
048
07.05.2002, 17:42
KhanRKerensky

Also macht HL kein Schwachfug sondern die Grakas?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

049
07.05.2002, 17:46
CerberusTM

Aber irgendwie kann das auch nicht sein. Denn dann wäre es in anderen Spielen genauso. Eher ein "Zusammenspiel" von HL-Engine und 3D-Karten.

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!