.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 21.05.2002, 23:05 Megge |
so, ich hab inzwischen wieder ein klein wenig mehr zur lösung des problems beigetragen ! da ich ja relativ oft im gesammten forum poste (oder zumindest in einem grossen teil) sieht man die posts von mir auch dementsprechend viel. Deswegen hab ich meine sigantur extra auffällig gemacht und sie mit nützlichem inhalt ausgestattet. jetzt kann GARANTIERT keine mehr kommen, er habe keine tutorials, die faq oder sonst was ned gefunden ;-) das mit dem vote wär auch ne gute idee, aber ich würd sagen, dass man das erst einführt, wenn man sieht, dass die funktion misbraucht wird.. -- |
|
Profil || Suche |
|
051 21.05.2002, 23:42 Leviathan |
ich würde megges idee auch zustimmen, aber halte es für zwingend erforderlich, dass die admins nur eine message bekommen, wenn mehrere leute einen thread melden. sonst kommen so leute mit krummen fingern (wie z.b. ich) aus versehen auf den thread melden knopf und schon hat der admin ne sinnlose pm. was ich auch noch für sinnvoll halte ist alle informationen, die newbies brauchen einmal kompakt zusammenzustellen. hier gibt es zwar newbietutorials, und diese auch so einzustufen finde ich gut, aber sie sind einfach zu viel text. wer liest sich schon 10 oder 20 seiteh text durch, wenn man im forum mal eben schnell posten kann? mir ist übrigens klar, dass es sehr schwer ist so eine zusammenstellung zu machen. zur signatur: meine signatur ähnelt megges signatur wie man sieht, aber das ist nur dann wirksam, wenn ein noob zuerst in irgenteinem thread liest bevor er etwas postet. wenn der erste thread aber 7 minuten nach registrierdatum erstellt wird halte ich das für nicht möglich. zum noobforum: dem wäre ich "zum opfer gefallen", denn ich lese das board seit ca. 1,5 jahren, wenn man mal auf mein registrierdatum guckt steht da etwas ganz anderes. ich konnte schon relativ gut mappen als ich mich angemeldet habe und habe nie eine frage wie "wie mache ich eine map?" gestellt. ich selber bin aber offensichtlich nicht der durchschnittsuser, wie man an so einigen threads sieht. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
052 22.05.2002, 00:21 667-NeighbourOfTheBeast |
Also ich bin n Newbie! Aber ich möchte nur einmal zur Verdeutlichung schreiben, daß es auch andere Newbies unter den Newbies gibt :) , um euch zu zeigen , daß alle eure Bemühungen nicht umsonst waren. Daher: 667 --!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!! |
|
Profil || Suche |
|
053 22.05.2002, 06:59 KhanRKerensky |
Gut zu wissen ;) "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
054 22.05.2002, 12:55 the-middleman |
Du hast dich absolut richtig verhalten, aber du bist eine der wenigen ausnahmen unter den Newbies.Und damit du dich noch mehr von den gewöhnlichen noobs abheben kannst geb ich dir hier noch einen kleinen Tip.Ich hoffe der Link funzt. Naja Linga hat ja angekündigt dass das Forum demnächst anders aufgebaut wird...vieleicht wird dann ja alles besser --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
055 22.05.2002, 15:36 Red Storm |
jo - und das hat auch cs geschadet - jeder volkschüler will nen clan aufmachen - lauter gunbabies - keinen blassen dunst von taktik und die meisten wollen das dann mit cheats kompensieren - einfach zum kotzen -- töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|