Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
21.05.2002, 23:05
Megge

so, ich hab inzwischen wieder ein klein wenig mehr zur lösung des problems beigetragen !

da ich ja relativ oft im gesammten forum poste (oder zumindest in einem grossen teil) sieht man die posts von mir auch dementsprechend viel. Deswegen hab ich meine sigantur extra auffällig gemacht und sie mit nützlichem inhalt ausgestattet. jetzt kann GARANTIERT keine mehr kommen, er habe keine tutorials, die faq oder sonst was ned gefunden ;-)

das mit dem vote wär auch ne gute idee, aber ich würd sagen, dass man das erst einführt, wenn man sieht, dass die funktion misbraucht wird..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
21.05.2002, 23:42
Leviathan

ich würde megges idee auch zustimmen, aber halte es für zwingend erforderlich, dass die admins nur eine message bekommen, wenn mehrere leute einen thread melden. sonst kommen so leute mit krummen fingern (wie z.b. ich) aus versehen auf den thread melden knopf und schon hat der admin ne sinnlose pm.

was ich auch noch für sinnvoll halte ist alle informationen, die newbies brauchen einmal kompakt zusammenzustellen. hier gibt es zwar newbietutorials, und diese auch so einzustufen finde ich gut, aber sie sind einfach zu viel text. wer liest sich schon 10 oder 20 seiteh text durch, wenn man im forum mal eben schnell posten kann? mir ist übrigens klar, dass es sehr schwer ist so eine zusammenstellung zu machen.

zur signatur: meine signatur ähnelt megges signatur wie man sieht, aber das ist nur dann wirksam, wenn ein noob zuerst in irgenteinem thread liest bevor er etwas postet. wenn der erste thread aber 7 minuten nach registrierdatum erstellt wird halte ich das für nicht möglich.

zum noobforum: dem wäre ich "zum opfer gefallen", denn ich lese das board seit ca. 1,5 jahren, wenn man mal auf mein registrierdatum guckt steht da etwas ganz anderes. ich konnte schon relativ gut mappen als ich mich angemeldet habe und habe nie eine frage wie "wie mache ich eine map?" gestellt. ich selber bin aber offensichtlich nicht der durchschnittsuser, wie man an so einigen threads sieht.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

052
22.05.2002, 00:21
667-NeighbourOfTheBeast

Also ich bin n Newbie!

Aber ich möchte nur einmal zur Verdeutlichung schreiben, daß es auch andere Newbies unter den Newbies gibt :) , um euch zu zeigen , daß alle eure Bemühungen nicht umsonst waren.
Als ich von theWall hörte war ich begeistert, da ich früher schon mal angefangen hatte zu mappen, aber durch fehlenden Internetanschluss keine tuts zur Verfügung hatte (und die braucht man als Newbie, da stimmt ihr mir doch zu, oder?
Also bin ich auf die Seite gegangen und hab mir erst einmal die FAQs angeguckt (ich wüsste nich was näher liegt, et heisst ja "Frequently Asked Questios"!). Dann habe ich mir alle Tutorials durchgelesen, die für mich und mein Map-Konzept (Day-Of-Defeat-Map) wichtig waren, alle die für normales Mapping interessant waren und zum schluss noch alle Engine-bezogenen.
Dann habe ich angefangen zu Mappen und schaue seitdem regelmäßig zum nachlesen vorbei.
DANN kam der Tag, an dem ich eine frage hatte, die nur indirekt i´n den tuts beschrieben war (Wie mache ich [gute] Bäume?), also habe ich nach "bäume" in der Forumssuche gesucht und da gute Infos zu bekommen!
DANN kam der Tag, an dem ich genaueres zum Thema compilierprograme, -parametern und ihrer Bedeutung hatte, zu dem ich auch kein vernünftig verständliches Tut oder thread gefunden hatte, erst da habe ich mich registriert und war froh gleich mein thread posten zu können, um fünf (!DANKE!) Minuten später Lösungen und Links zu haben.
insofern gebe ich euch recht, daß das Forum Regeln braucht für die, die es nicht so machen wie ich, denn hier kann einem echt gut geholfen werden, wenn man gut und anständig fragt. Und das sollte so bleiben und nicht an dem Unmut derer scheitern, die Ahnung haben nur aber von Newbies und ihrem dämlichen rumgeposte genervt sind und sich irgendwo hinverziehen (ich liebe schachtelsätze! :)

Daher:
Es ist noch nicht alles zu spät und danke an alle Profis *ehrlichgemeintundnichtschleim* für eure schnelle Hilfe!

667

--

!!!! DEUTSCHLAND IST VIZEWELTMEISTER !!!!
[CS ist *!#$§*... Echte Männer spielen DOD]
[FAQs] :: [!Tutorials!] :: [Entities] :: [!FORENSUCHE!]
[Crid's r_speeds-Artikel] :: [Kompile-Fehler? Antworten!(Art von Crid)] :: [LePraus Hint-Brush-Artikel] :: [Pic-Upload]
CU all! 667-NeighbourOfTheBeast!!:: [QuArK-Forum]

053
22.05.2002, 06:59
KhanRKerensky

Gut zu wissen ;)
Aber leider bist du eine Ausnahme...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

054
22.05.2002, 12:55
the-middleman

Du hast dich absolut richtig verhalten, aber du bist eine der wenigen ausnahmen unter den Newbies.Und damit du dich noch mehr von den gewöhnlichen noobs abheben kannst geb ich dir hier noch einen kleinen Tip.Ich hoffe der Link funzt.

Naja Linga hat ja angekündigt dass das Forum demnächst anders aufgebaut wird...vieleicht wird dann ja alles besser

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

055
22.05.2002, 15:36
Red Storm

Zitat:
K-Putt postete
heute kommen ja schon die 9 jährigen vorbei und wollen ein mod mit ct & t machen.

jo - und das hat auch cs geschadet - jeder volkschüler will nen clan aufmachen - lauter gunbabies - keinen blassen dunst von taktik und die meisten wollen das dann mit cheats kompensieren - einfach zum kotzen

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)