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000 01.11.2008, 09:51 Headcrab Freak |
also ich habs geschafft, dass ich die textur so gemacht habe, dass wenn man drauf haut es so *platsch* macht. So, wie mache ich dass man durch die texturen durchfalle bzw. dass ich darin schwimmen kann. Oder wie mache ich animierte texturen?? Habs mal probiert, aber die ebenen ändern sich nicht. [Ich mach das mit Paint.NET, weil bei Photshop das plugin nicht geht, leider...] -- |
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001 01.11.2008, 17:32 Kloetengott |
Ich bin mal so frei und verlinke dich auf mein Wasser-tut "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
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002 02.11.2008, 00:53 Ultimate_Anima |
welche engine? HL1 oder HL²? Bei HL1 kann ich dir schonmal sagen das vor jedem textur nahmen "scroll" stehen muss um eine !bewegte! textur erstellen zu können (brush zu einem entity machen..func_scroll). bei animatioenen sind das hinterheinander geladen texturen, die beziffert sind....wie weis ich aber nicht genau...schau mal in de tuts nach. Bei HL² kann ich dir nicht helfen. --There's something cooking! |
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003 04.11.2008, 10:13 Headcrab Freak |
Ääääääääää. öööööh, Half-Life 2: Episode 1\2\Deathmatch\TF2\Garry's Mod\Lost Coast... ja ich glaub das sind alle^^ THX IS WORKIN!! --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 um 10:33 von Headcrab Freak bearbeitet. |
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004 31.07.2009, 01:50 Headcrab Freak |
egal habs rausgefunden... -- |
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005 31.07.2009, 17:37 Deathstar |
Ich hoffe, dass wenn du mal die Suchfunktion im Forum verwenden musst genau so eine Lösung präsentiert bekommst. Viel Erfolg. -- |
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