Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2008, 09:51
Headcrab Freak



also ich habs geschafft, dass ich die textur so gemacht habe, dass wenn man drauf haut es so *platsch* macht.

So, wie mache ich dass man durch die texturen durchfalle bzw. dass ich darin schwimmen kann.

Oder wie mache ich animierte texturen??

Habs mal probiert, aber die ebenen ändern sich nicht. [Ich mach das mit Paint.NET, weil bei Photshop das plugin nicht geht, leider...]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2008, 17:32
Kloetengott



Ich bin mal so frei und verlinke dich auf mein Wasser-tut
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:fliessendes_wasser
Etwa in der mitte gehe ich da näher auf die wasser-textur ein, da dürfte für dich einiges wissenswertes mit dabei sein.
Zu der animierten Textur gibts auch n Tutorial, also vorher ruhig mal in die Tuts schauen.

--

"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
02.11.2008, 00:53
Ultimate_Anima



Zitat:
Headcrab Freak postete
also ich habs geschafft, dass ich die textur so gemacht habe, dass wenn man drauf haut es so *platsch* macht.

So, wie mache ich dass man durch die texturen durchfalle bzw. dass ich darin schwimmen kann.

Oder wie mache ich animierte texturen??

Habs mal probiert, aber die ebenen ändern sich nicht. [Ich mach das mit Paint.NET, weil bei Photshop das plugin nicht geht, leider...]

welche engine? HL1 oder HL²?

Bei HL1 kann ich dir schonmal sagen das vor jedem textur nahmen "scroll" stehen muss um eine !bewegte! textur erstellen zu können (brush zu einem entity machen..func_scroll). bei animatioenen sind das hinterheinander geladen texturen, die beziffert sind....wie weis ich aber nicht genau...schau mal in de tuts nach.

Bei HL² kann ich dir nicht helfen.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
04.11.2008, 10:13
Headcrab Freak



Ääääääääää. öööööh, Half-Life 2: Episode 1\2\Deathmatch\TF2\Garry's Mod\Lost Coast... ja ich glaub das sind alle^^

THX IS WORKIN!!

--


Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 um 10:33 von Headcrab Freak bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
31.07.2009, 01:50
Headcrab Freak



egal habs rausgefunden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
31.07.2009, 17:37
Deathstar



Zitat:
Headcrab Freak postete
egal habs rausgefunden...
Ich hoffe, dass wenn du mal die Suchfunktion im Forum verwenden musst genau so eine Lösung präsentiert bekommst.
Viel Erfolg.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche