.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 22.10.2001, 18:24 Wilo |
Nachdem das ganze Zeug in den Arbeitsspeicher geladen ist, dürfte die Festplattenspeed nix ausmachen.. hast du SCSI? -- |
|
Profil || Suche |
|
051 22.10.2001, 19:05 [ITA]_lord_nicon |
habe auch eine 7200 upm feschdbladde, aber lol, daran liegt es nicht!!! denn die map ist so winizp, der greift nur minimal aif die platte zu!!! wenn ihr dann bedenkt, das platten um die 10ms zugriffszeit haben macht das bei sekunden bzw minuten werten NIX aus! auch kann es nicht daran liegen, das er ja auch diverse dateien anlegt, weil die winzig sind, das dauert auch nur millisekunden bis die auf pladde sind... also vergessen wir die sache mitn festplatten mal wieder! -- |
|
Profil || Suche |
|
052 22.10.2001, 21:26 Wilo |
Hm, gerne (-: Kann es sein, dass ihr irgendwie verschieden kompeliert habt? -- |
|
Profil || Suche |
|
053 23.10.2001, 17:14 [ITA]_lord_nicon |
hmm weiss nicht, also hier nochmal zu meinem kompiliervorgang: das war auch schon alles, weil ohne parameter hat es auch mehr sinn, wenn man vergleichen will... -- |
|
Profil || Suche |
|
054 23.10.2001, 17:45 SonicBe@m |
jep habe ich genauso OHNE PARAMETER !!!!! aber ich habe alles auf full gehabt ist bei mir standart einstellung *g* -- 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
055 23.10.2001, 19:00 Assassinator |
Sorry, hab nen Fehler gefunden, muss mich korrigieren, dauert etwas. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! Dieser Beitrag wurde am 23.10.2001 um 19:07 von Assassinator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
056 23.10.2001, 19:06 micro |
lol ne hlrad hat 38 sek gebraucht. zusammenzählen mein freund. -- |
|
Profil || Suche |
|
057 23.10.2001, 19:08 Assassinator |
So, nu hab ich richtig getestet: ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 dbg (May 6 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering c:\win98\desktop\ct.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 dbg (May 6 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'c:\WIN98\DESKTOP\CT.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 dbg (May 6 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 187 portalleafs average leafs visible: 113 ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 dbg (May 6 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'C:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad'] 462 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... Insgesamt komm ich nun auf 86.28 Sekunden, also etwa 1.26 Minuten, ich denke, das is relativ gut, oder? Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! Dieser Beitrag wurde am 23.10.2001 um 19:46 von Assassinator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
058 23.10.2001, 19:56 Wilo |
Die Werte ergeben absolut Sinn! |
|
Profil || Suche |
|
059 23.10.2001, 20:27 Assassinator |
Ich vermute einfach, dass Sonic Beam etwas... geschönt hat... nicht nur etwas, sondern sehr viel. Denn jede Zeit plus/minus 10 Sekunden bei vergleichbaren System ist in Ordnung, nur... ich kann jetzt nur mein System nennen, ich habe keine Parameter ausser -high benutzt, und hab ne Zeit von 86.28 Sekunden. Während Sonic Beam nur knapp die Hälfte hat... ausserdem ist sein Compilebericht nicht vollständig. Oder er hat fastvis gemacht, danach sieht nämlich der vis-Bericht aus. Ausserdem scheint er "ohne" Texturen kompiliert zu haben, UND: warum sind die Exe-Dateien mit Aufrufparametern nicht angegeben? Ich vermute, das die Werte getürkt sind. Wenn dem nicht so ist, sorry, aber im Augenblick sieht es so aus. Hab was gefunden, und zwar kennt sich hier ja keiner mit den Parametern der ZHLT aus:
Aha, alles auf Full? Jedes Tool??? Nun... Full kann man aber nur bei vis ohne Probs angeben... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! Dieser Beitrag wurde am 23.10.2001 um 20:31 von Assassinator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 23.10.2001, 21:03 Wilo |
Tjo, wer weiß... währe mal n Test mit nem 1,3 GH Pentium interessant! -- |
|
Profil || Suche |
|
061 23.10.2001, 22:00 Assassinator |
Auch egal, wir wollen nicht darüber streiten, Fakt ist, dass der Ottonormal ATHLON etwa 80 - 90 Sekunden für die Map braucht. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
062 24.10.2001, 15:45 SonicBe@m |
hmm ich muss die map nochmal compilen (davor nochmal saugen) 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
063 24.10.2001, 18:12 Assassinator |
Komisch... vielleicht ist da aus Versehen ein Prototyp vom P5 in den Handel gekommen, mit 5 Ghz, wird aber nur als P2 XXX erkannt :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
064 25.10.2001, 00:02 SonicBe@m |
So hier der versprochene recompile !!
allerdings hatte ich diesmal winamp radio icq getrigth dsl speed noch offen was bisl an am speed gezogen hatt was mann hier sieht FinalLightFace: (0.77 seconds) 20.15 seconds elapsed -- 72410480 Dieser Beitrag wurde am 25.10.2001 um 00:10 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
065 25.10.2001, 00:11 Assassinator |
Das... kann doch nicht wahr sein... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
066 25.10.2001, 09:17 SonicBe@m |
naja aber ganz ehrlich ich bin nicht so ein typ der sachen faked !! 72410480 |
|
Profil || Suche |
|
067 25.10.2001, 14:59 Assassinator |
Ja, is klar, nur... hui... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
068 27.10.2001, 11:07 Wilo |
Schon neu compiled? -- |
|
Profil || Suche |
|
069 27.10.2001, 12:12 Assassinator |
Wer? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
070 28.10.2001, 12:50 Wilo |
na der sonicbe@m -- |
|
Profil || Suche |
|
071 28.10.2001, 19:50 [ITA]_lord_nicon |
ahso -- |
|
Profil || Suche |