Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
14.05.2002, 20:39
Exec

[anpielung]kahn[/anspielung] - hhmmm, mit 18 oder 19 schon frau und kinder?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
14.05.2002, 20:44
KhanRKerensky

Klar... wenn er fleißig war! Und wenn man sone Engine hinbekommt dann auch das, da_EXE.
Wirst du bloß JETZT nicht mehr können ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

102
14.05.2002, 20:56
sth

GUTEN MORGEN!
Ich arbeite mit an dem Linux-Port der Engine und wenn du mein Posting genau lesen würdest, dann würdest du das auch sehen; desweiteren auch wissen, dass ich hier schon einen älteren Source da habe. Leider ist es seit id/Valve daran beteiligt ist für mich nicht mehr möglich über feigling's CVS-Server auf den aktuellen Code zuzugreifen, da Valve untersagt hat, dass feigling den Code auf irgendeinen Rechner packt, der am Internet hängt.
Der Port der OS-spezifischen Sachen (speziell Sound) ist ja schon abgeschlossen gewesen; ich wollte halt nur mal wieder auf den aktuellen Stand kommen.

--

"Gotta admit that I'm a little bit confused
Sometimes it seems to me as if I'm just being used
Gotta stay awake, gotta try and shake off this creeping malaise
If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

103
14.05.2002, 21:00
Exec

dann kauf dir nen 2.-rechner, der nich ans netz angeschlossn is ;)

btw: is ja phätt! du darfst den source auf keinem pc haben, der am netz is - is ja total krank (im sinne von geil) .... auf sowas wär ich nie gekommen ... genial ...

--

104
14.05.2002, 21:05
sth

Kannst du nicht lesen?

Egal. Auf jeden Fall ist das so Standard bei vielen Projekten, dass man den Code nicht auf 'nem Rechner am Inet ablegen darf. Sicherheit geht vor.

Naja... @feigling: Ich kann ja auch demnächst mal wieder mit'm Laptop vorbeischauen und mir so den Source holen (falls du keinen Bock hast 'ne CD zu brennen). Dann könnten wir auch mal wieder ausgiebig den aktuellen Stand des Ports belabern.

--

If I don't stand my own ground, how can I find my way out of this place" Pink Floyd - Dogs

105
14.05.2002, 21:08
Exec

ne, ich kann nich richtig lesen ;) (scherz)
aba 4seite zu merken is schon recht schwer ... wenn man noch was anderes nebenbei macht ;)
btw: haste auch nen platz in den credits? (ganz bestimmt)

--

106
14.05.2002, 21:18
Megge

mit anderen worten, du kümmerst dich darum, oder hast dich darum gekümmert, dass die engine auch auf linus sites läuft ?

--

107
14.05.2002, 21:22
sth

Ja, hauptsächlich vor ca. einem halben Jahr.
War nicht viel Arbeit, da die Engine ja sowieso schon cross-platform ausgelegt ist.

--

108
14.05.2002, 23:39
feigling

@ Pa
Da mein andere PC zur Zeit ein paar Probleme macht, habe ich die Engine da auf nem Athlon 700 Mhz 128 MB Ram und ner Geforce 2 laufen lassen.
Aber ich denke mal, bei 34 Frames ist auf so einem PC noch nicht die Grenze erreicht, weil die Engine noch nicht so richtig optimiert ist.

@ anothergb02
Ich habe mich bei Valve per E-mail gemeldet und denen ein paar Sachen aus der Engine demonstriert.
Ich lebe in Deutschland und gehe auf ein Gymnasium.
Später denke ich darüber nach, vielleicht in die Spieleindustrie einzusteigen :)

@ da_EXE
Klar ist sth in den Credits, denn er hat mir auch in anderen Sachen geholfen.
Naja, mit dem PC ohne I-net Anbindung stimmt schon, dass ich den Source da jetzt drauf habe, denn es wäre ja echt sche***, wenn ein Hacker mal eben so auf den Rechner spaziert und den Code einer Engine mitnimmt. Wäre echt schade drum =)
Und, nein, ich bin nicht verheiratet und hab auch keine Kinder :D

@ sth
Klar, komm einfach vorbei, wenn du Zeit hast. Wir können ja nochmal telefonieren, wann du kommen willst. Wenn es bei dir zeitlich nicht hinhaut, dann brenn ich die Sachen einfach auf ne CD (ich werde sie aber vorher verschlüsseln) und den Code zum Entschlüsseln kann ich dir ja irgendwie geben (Chat, Email, SMS).

--

109
15.05.2002, 07:02
Megge

kann ich auch ma so vorbei kommen ?
den code kannst du mir dann auch mailen ;)

--

110
15.05.2002, 07:45
Exec

ohhhh man, man hats ja echt schwer :) jetzt werden auch noch cd´s verschlüsselt *g* naja für 20000us dollar und 7%gewinnbeteilung ... aba so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie gar nich :) - is irgendwie voll freakig .......

--

111
15.05.2002, 07:50
KhanRKerensky

Zitat:
aba so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie gar nich

Warum? :D

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

112
15.05.2002, 09:07
gerk

@ feigling: gegoogelt hab ich schon.. aber meistens warn das uni-seiten.
ich suche aber regelmäßig.
also bist du der meinung, dass ich auch von ner kaufmännischen schule die chance hab, coder zu werden?

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

113
15.05.2002, 14:31
tenoftwelve

Hast du jetzt eigentlich irgendwie speziall Programme von Valve bekommen.
Hab gehört die Mapper von Valve benutzen auch wat anderes als Worldcraft.

Und wie hat sich dein Leben sonst so verändert? Erzähl mal wie alles angefangen hat. Das interesiert bestimmt doch auch noch n paar mehr.

--

114
15.05.2002, 20:57
Exec

jep, das tuts :)
wie haste das deinen eltern gesagt? vorallem wegen dem vielen geld ;)

@khan: naja, weil mir sowas noch nich passiert is ;) - ausserdem als halb-gott einfach so rumlaufen ... carmac (oder so *g*) wird ja auch immer angelabert, wenn er sich mal zeigt ... feigling is jetzt nach dem hl2 release sicher berühmt ;) - obwohl ich keinen vom valve-team kenne *g*

--

115
15.05.2002, 21:06
KhanRKerensky

Jetzt kennste ja einen, ne?

--

116
15.05.2002, 21:18
Exec

hhmmm, aba ka, wie der richtig heist ;) und wenn der auf der strasse läuft, würde ich ihn auch nich erkennen *g*

achja, von id-team kenn ich nur carmac (der gott schlechthin) und willits (oder so)

--

117
15.05.2002, 21:23
anothergb02

@sth Sorry hab alles nur teilweise gelsen/überflogen, bis ich bei dem Bild von
der Engine war ....

--

Being in john Malkovich
.....

118
15.05.2002, 21:23
KhanRKerensky

Los Feigling... Poste mal schnell für da_EXE deinen Namen und nen Bild von dir. Und am besten noch deine Adresse für Entführungsversuche (Enginecoder sind sehr gefragt ;))

--

119
15.05.2002, 21:30
KillerDoc

Rofl =))

In einem Monat sehen wir das Bild sicher in der PCA :)

--

lazy sunday afternooon
i got no mind to worry
i close my eyes and drift away....

120
15.05.2002, 21:31
Exec

hehe - yoooooo :)

--

121
15.05.2002, 21:40
anothergb02

PCG :D Ich will den Feigling sehen :D damit ich sein Gesicht ausdrucken und neben das von meinem 2. Gott Einstein hängen kann.

--

Being in john Malkovich
.....

122
15.05.2002, 21:53
caedes

ich will feigling azf meinem Klopapier!!!!!!1111

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

123
15.05.2002, 22:00
KoermitClein

@ caedes
Ich persönlich hätte es nicht so gerne wenn sich jemand mit meinem Bild den Arsch abwischt!

--

124
15.05.2002, 22:09
caedes

feigling steht auf sowas...... der ist Hardcorecoder, die sind immer ein bisschen strange drauf...

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.