.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 01.05.2001, 02:45 e-RZA |
Also ich Hab das hier mal so heimlich verfolgt und ihr tut gerade so als
|
|
Profil || Suche |
|
051 01.05.2001, 03:09 Term |
Ihr seid echt ein paar alberne Heinis. Oft hab ich mir gewünscht, nochmal so jung wie Ihr zu sein um da schon mit Spieledesign anfangen zu können, aber wenn ich mir diese drei Seiten durchlese bin ich wieder froh, daß ich all diese Hormonkrankheiten schon hinter mir habe :) Echt, ich lol mich weg, hier versucht einer diplomatischer zu sein als der andere, und unterm Strich alles nur um Mara zu beeindrucken. Mal ehrlich, sie ist nur ein Mädchen (nix gegen Dich Mara), nicht mehr und nicht weniger. Dieses ganze "Mädchen mappen kreativer"- und "Mädchen zocken fairer"-Geschwafel, da trieft doch schon gelbes Sekret aus meinem Sony Monitor. Ihr mögt mich jetzt für arrogant halten oder für selbstgerecht, aber glaubt mir, ich hab das alles auch schon mal durch was Ihr hier macht und im Endeffekt ist es alles nur ein Rangeschleime an Mara. Jeder versucht, möglichst noch unbeteiligter zu wirken als sein Vorgänger und im Endeffekt bleibt einfach nur die Frage: warum hat dieser Thread über 50 Posts obwohl in keinem von ihnen auch nur ein Funken Wissenswertes drinsteht? Aber macht mal weiter, das versetzt mich in meine Pubertät zurück und da kann ich heute viel drüber lachen (damals nicht). --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
052 01.05.2001, 03:21 Linga Administrator |
sicher term, ich hab mara auch blos angesabbert =)
|
|
Profil || Suche |
|
053 01.05.2001, 04:05 Assassinator |
Ach, ich denke, dass war nur, weil heute 1. Mai is, alles is cool, und ich gebe Linga vollkommenstens recht...ausserdem hab ich et nich nötig (is jetz nich bös gemeint) irgendwelche weiblichen Wesen in irgendwelchen Foren anzusabbern, zu beeindrucken oder wasweissich, dazu hab ich genügend andere ;-), klar, ihr älteren Leutz versteht uns nicht mehr so toll (ihr wart doch auch mal jung *heul*). Im übrigen hab ich meine Pubertät ja auch knapp hinter mir, (aller höchstens noch ein Jährchen), und ich weiss auch, dass ich dass, was ich "damals" tat später teilweise lächerlich oder lustig finden werde. Und jetzt was wichtiges: "MARA ICH BIN DER UNBETEILIGSTE; KRIEG ICH NU NE CHANCE, JA ODER NEIN???" *rofl* So, jetz im Ernst: das was ich schrob war meine persönliche Einstellung dazu, und die is auch im rl so. Ich bin halt so ein Typ. Wobei ich nicht glaube, dass die anderen auch alle so ein Geisteswesen besitzen wie ich. Ein paar Schleimer sind garantiert dabei. @Term: du biss schön in die ***** deleted ***** (:-})getreten. Wenn du ne 21 jährige als Mädchen bezeichnest...also ich nenne die dann eher junge Frau...naja. Und es stimmt, Mädels zocken fairer und ruhiger und sind kreativer, dat is sogar wissenschaftlich erwiesen. Also, wer schleimt hier? Beschwer dich bei den Wissenschaftlern und bei der P.M. da hab ich et gelesen, und nicht bei mir. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
054 01.05.2001, 04:06 Da Maakus |
Ich weiss, ich bin gemeint, Term ;) Aber Du hast unrecht, ich habs nicht nötig, irgendjemanden zu beeindrucken, das machen nur welche mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe eine Freundin, also hab ich solche Hintergedanken nicht nötig =) So, und um meine Behauptungen zu untermauern, das hier ist der letzte Post von mir in diesem Thread. Zufrieden? ;D --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
055 01.05.2001, 12:54 BlOOdYhOUnD |
Hey jetzt hab ich die Map......hhhhmmmm.......geht eigentlich! Aber an alle Männer hier im ThWN: Was habt ihr gegen Frauen ich meine, ohne Sie könnten wir uns nicht über Teletubbies (oder wie die laufenden Erdnüsse heißen) aufregen, wir könnten nicht als Freaks bezeichnet werden UND das aller wichtigste:
Also bitte nicht immer so Frauenfeindlich! [-TDC-]BlOOdhOUnD
Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
056 01.05.2001, 13:09 Term |
*beschwichtigendmitdenarmenfuchtel* Jajaistjagut, fühlt Euch doch nicht immer gleich persönlich auf die Füße getreten, ich hab das extra auf keinen bezogen weil irgendwie keiner einen Unterschied macht. Und ob nun Pubertät oder ein Jahr später macht eigentlich auf keinen Unterschied, also meine wilden Jahre in denen ich alles bespringen wollte gingen bis weit in die Zwanziger rein. Das was Linga mit den Eltern sagt ist vielleicht nicht ganz verkehrt, irgendwann merkt man, daß die das überhaupt nicht böse meinen, wenn sie einem Hausarrest geben nachdem man um 5 ins Bett gekotzt hat oder einem den Saft abklemmen nachdem man wieder einmal 8 Stunden am Pooter gesessen hat :) Und wie alt Mara ist kann ich a) nicht wissen und es hat b) keinen Einfluß auf das Gesagte (macht es eher noch schlimmer ("*geifer* eine reife "Frau"!")) und tut c) eigentlich auch gar nichts zur Sache. Und zum Schluß nochmal @Maakus: mag sein, daß Du eine Freundin hast und so wie sich die ganzen Posts lesen, scheinen alle anderen auch eine zu haben. Das war doch das, was ich so lustig fand: jeder schreibt "Leute seid doch nicht so pubertär, benehmt Euch mal" und das obwohl ja eigentlich keiner pubertär ist und sich alle benehmen (laut eigener Auskunft) :)
Hm... also irgendwie hab ich keinen Post gefunden in dem jemand Mara "seinen Hammer" zeigen wollte, also war da nicht viel eher der Wunsch der Vater des Gedanken? *lol* (Jetzt nicht wieder angefressen sein) / *beschwichtigendmitdenarmenfuchtel* So, jetzt geh ich raus und hol mir Reallife™. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
057 01.05.2001, 13:30 chriss |
rofl geil,
|
|
Profil || Suche |
|
058 01.05.2001, 14:23 Linga Administrator |
loel was ein fürn schund ich heute nacht wieder geschrieben hab *slap*
so ich geh jetzt zu ner komischen rally wos als hauptpreis nen ausgebranntes autowrack gibt weil der besitzer nich weiss wo er den schrott sonst entsorgen soll *lol* jaja so gehts bei uns zu. abgedrehte überbleibsel der 80'er. ausserdem gibts da freibier ;) also Reallife o'le!
|
|
Profil || Suche |
|
059 01.05.2001, 14:25 chriss |
du alter alkoholiker du.. tz tz tz.. das du wenn du breit bist überhaupt noch ins internet kommst.. *g*
|
|
Profil || Suche |
|
060 01.05.2001, 14:29 Assassinator |
Sag ma, Linga, beschwerst dich, dass wir nicht so nen Mist schreiben sollen, aber machst et selber ;-)
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
061 01.05.2001, 14:31 chriss |
he he Dsl flat *g*
|
|
Profil || Suche |
|
062 01.05.2001, 14:43 Prefect |
caedes: Dein Kommentar war ja wohl der Hammer. "Wir wissen nichtmal wie sie aussieht" oder so... weißt du denn wie ich aussehe? Na? So allmählich überzeugt mich darthpaul mit seiner Paranoia - es würde mich nicht zu sehr wundern wenn sich das Ganze als Fake herausstellt (obwohl ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn dem nicht so wäre). @Nox: dein Picasso-Zitat muß ich mir merken, allerdings in anderer Form: "Jedes Kind ist ein Hacker. Das Problem ist nur, wie man ein Hacker bleibt, wenn man größer wird." :) cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
063 01.05.2001, 14:54 chriss |
@ Prefekt, *rofl* du Hacker du *g*
|
|
Profil || Suche |
|
064 01.05.2001, 15:17 caedes |
@Prefect: ich glaub, du hast da wat missverstanden (hast'n bug?? mhh.. eigentlich unmöglich =) also: natürlich weiß ichnet, wie du aussiehst. Ich weiß von den meisten hier net, wie sie aussehen. Das hindert mich aber net dran, mit euch zu kommunizieren usw. Ich weiß auch net, wie mara aussieht. Trotzdem chatte ich mit ihr usw. ...laberrabarber... was ich eigentlich sagen wollte: wie kann man jemandem hinterhersabbern, den man net kenn/netamal weiß, wie sie (bzw. er) aussieht?? Wenn sie weibl. und kein FAke ist (ich glaube, dass sie "echt" ist), kann sie immer noch so potthässlich sein, dass ihr in rl NIEMAND hinterhersabbern würde =)
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
065 01.05.2001, 15:49 Mara |
Wo rüber ihr euch alles Gedanken macht...... Das ist ja loooooolig
MFG |
|
Profil || Suche |
|
066 01.05.2001, 15:52 late_crussader |
Holla ich mache auch mal mit!!!!
blaa |
|
Profil || Suche |
|
067 01.05.2001, 16:26 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
068 01.05.2001, 16:40 Coffeemaker |
Wahrscheinlich ne 45 Jährige, fette Tuse, die keinen abkriegt und deshalb anfängt zu mappen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
069 01.05.2001, 16:41 Scs_newbie |
Hat Mara schon ein paar Screenies von ihren Map ideen? -- |
|
Profil || Suche |
|
070 01.05.2001, 16:49 Mara |
Was für Anspruchsvolle Gesellen.... --MFG |
|
Profil || Suche |
|
071 01.05.2001, 18:00 Assassinator |
Hoihoihoi, also nach ICQ is Mara 21...wobei, da kann man jeden Scheiss reinschreiben. Laut ICQ wohn ich auch im Vatikan. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
072 01.05.2001, 18:24 Mara |
Nein ich bin auch Nach meiner Geburt 21. Und arbeite im örtlichen Kultur Zentrum.. So bin ich auch an HL gekommen... lauter Heinis wie ihr springen da rum ;o) --MFG |
|
Profil || Suche |
|
073 01.05.2001, 18:43 blair |
Oh mann(bzw. frau)... ihr seit so misstrauisch... --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
074 01.05.2001, 19:05 Assassinator |
Wieso? Man darf doch wohl nachchecken? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|