.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 01.05.2001, 19:11 Mara |
Jetzt Weisst du es ja. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
076 01.05.2001, 19:39 Assassinator |
Jep --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
077 01.05.2001, 20:13 Kriz |
Willkommen im Club "Over 20" :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
078 01.05.2001, 22:46 Prof.r_speed |
öhhm, mara, du bekommst noch mehr konkurenz...
Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
079 01.05.2001, 23:03 Linga Administrator |
steckt eure harten schusseisen malwieder ein und kommt wieder auf den teppich. misstrauen ist gesund aber das finde ich leicht krank bzw. nicht gerade das, was ich von einem gentleman erwarten würde. verhaltet euch einfach mal loyal und lasst mara ein mitglied sein. egal ob man oder frau, sie sucht hier auch blos hilfe wie alle anderen. -- |
|
Profil || Suche |
|
080 01.05.2001, 23:08 Assassinator |
@Linga: Hey, no Prob Meister, ich war eh (fast) die ganze Zeit ruhig und hab mich nicht gekebelt. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
081 01.05.2001, 23:14 Prof.r_speed |
grundsätzlich finde ich es gut, wenn mädchen auch mal zum mappen kommen, es soll ja schon nen paar zockerweibchen geben, warumm nich mapperweibchen???
Scheiß was auf Demokratie!
|
|
Profil || Suche |
|
082 02.05.2001, 00:08 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
083 02.05.2001, 00:10 chriss |
häh? versteh ich net *g*sorry verteh ich einfach net. bin zu doof.
|
|
Profil || Suche |
|
084 02.05.2001, 00:20 Assassinator |
Ähm, Gumble, sag mal, bei welchem Dealer besorgst du dir dein Zeug? Scheint ja echt poetische, prophetische und künstlerische Höhenflüge möglich zu machen. Naja, immerhin hab ich Bio...moment, les nochmal...aha, jetzt verstehe ich et. Naja, aber wer sich sowas aus den Fingern saugt, Respekt, scheinst ein ziemlich kluger Kopf zu sein. Also, ich hab et verstanden. Es war Kritik an den *** deleted *** Leuten, die sich an Mara so ranschmeissen (y-Chromosomal = männlich), ähm, und der Rest war...böser Angriff ? Unterstellung? Wegen schwul sein, und das sie versuchen durch betont männliches auftreten gegenüber Mara ihre Homosexualität zu überdecken suchen...Gumble, bin ich gut??? Wow, ich kann um diese Uhrzeit noch denken... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
085 02.05.2001, 00:29 Linga Administrator |
es war der spiegel dieses threads. spiegelvekehrt aber klar und poliert. wer gumble versteht, ist mit dem welt im reinen. stoff braucht man dazu keinen. -- |
|
Profil || Suche |
|
086 02.05.2001, 00:31 chriss |
JETZT HAB ICHS HAH :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
087 02.05.2001, 01:18 *.FERRiS |
OCH GOTT IHRT SEID JA SO FERTIG moment shit warum ist des f( uck capslock an! ahhhhh hmm hab kein boch mehr de sjetzt neu zu schreiben (siehe OT-forum: ANNERGASSSER etc. pp. ) hmmm wie sie alle lechzen! also ich mein reallife ok, aber des forum sollt doch sabberfrei bleiben =) <gg> -- |
|
Profil || Suche |
|
088 02.05.2001, 01:31 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
089 02.05.2001, 08:31 late_crussader |
Hehe ich merke schon du bist hinter die Philosophie des lebens gekommen.
blaa |
|
Profil || Suche |
|
090 02.05.2001, 11:40 DukeBernd |
Hihi, also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und mir kamen fast die Freundenstränen ;) Sowas verschönert mir wirklich den Tag =) Laßt euch durch mein Comment nicht stören! BTW: Meine kleine Schwester (14 Jahre) daddelt auch HL, irgendwie hat sie sich von heute auf morgen dafür interessiert. Jetzt zieht sie mit mir zu LANs und ich muss besonders in Day of Defeat ganz scharf aufpassen, den im Snipern ist sie wirklich gut *G* --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
091 02.05.2001, 14:57 Dave |
süüs. mein wort zum sonntag (oder mittwoch) erst sabbern wie die büffel, dann nimmt einer die sache in die hand, sagt wies ist, alle schämen sich hinter den bildschirmen, sehens ein (sagens/schreibens aber nicht), machen schnell nen post, NEEEEIIIInnn sie habens doch nicht nötig ner frau hinterherzusabbern, natrülich nicht, sie sind ja die coolsten, wenn man zwischen den zeilen liest merkt man dass die frauen ZU IHNEN kommen, und nicht umgekehrt. NEIN...sie haben nicht gesabbert, das waren DIE anderen! SIE nicht.jaja, meine freundin...zwischen den zeilen stehen die maße, darunter steht dass sie gar keine haben. wenn man eine hat, muss man sich nicht mit ihr brüsten, denn wenn man keine hat wird man belächelt und muss sich brüsten, also brüstet sich man mit einer nicht-vorandenen. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
092 02.05.2001, 15:09 Assassinator |
Ich seh das doch nicht ein *g --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
093 02.05.2001, 15:11 Dave |
naja zum glück hab ich von dem thread nix mitbekommen sonst hätt ich wohl auch gesabbert...:-)))))) --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
094 02.05.2001, 16:35 Term |
So, und da nehm mir doch nochmal einer meine ersten Ausführungen krumm. Inzwischen is ja hier wie Nacktbaden am Baggersee, alle frotzeln ungezügelt und spielen das Alphamännchen. Würd mich nicht wundern, wenn Mara nicht mehr wiederkommt - bei der Welle die Ihr hier macht. Wie läuft das eigentlich vice versa? Flippen die Mädels auch so aus wenn in Ihrem Häkelforum ein Kerl auftaucht und nach "ein' links, ein' fallenlassen" fragt? Wohl eher nicht, zu wenig Testosteron. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
095 02.05.2001, 16:39 Damocles |
Jetzt versteh ich ... auch, warum ich net sagen soll, dass sie auch weiblich ist... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
096 02.05.2001, 17:42 late_crussader |
Ich liebe euch alle, ob Mann oder Frau!! :) --blaa |
|
Profil || Suche |
|
097 02.05.2001, 17:49 Mara |
Hrm Leute... wie wärs einfach wenn ihr mich behandelt, wie "einen" von euch. Ich will Mappen. Lernen .. vieleicht ein paar neue I-net Kontakte knüpfen.. Was ich ja auch schon bereits getan hab :o) Ich versteh euch ja da das anscheinend eine ziemliche ausnahme ist, eine Frau in der Community zu haben. Aber ich denke die meisten von euch sollten Alt genug sein, um damit klar zu kommen.. ansonsten: Mahlzeit. Ps. Ich zogge seit neustem auch mal gern ;o)
Grüße an alle die mich jetzt als Vollwertiges Mitglied sehen. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
098 02.05.2001, 17:55 dp Administrator |
damit sollte alles gesagt sein.. -- |
|
Profil || Suche |
|