Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
01.05.2001, 19:11
Mara

Jetzt Weisst du es ja.

--

MFG
Mara

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
01.05.2001, 19:39
Assassinator

Jep

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

077
01.05.2001, 20:13
Kriz

Willkommen im Club "Over 20" :)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

078
01.05.2001, 22:46
Prof.r_speed

öhhm, mara, du bekommst noch mehr konkurenz...
ich hab meiner freundin letztens gezeit wie wc funzt, die is jetzt richtig wild auf mappen... hat zwar noch nir hl oder cs gezoggt, hat aber nen vater der architekt is, liegt ihr wohl im blut...
ich freu mich schon auf den neuen barbie mod...
*büddenichübelnehmen*

--

Scheiß was auf Demokratie!
Lass uns abstimmen!
ICQ#95607681

079
01.05.2001, 23:03
Linga
Administrator

steckt eure harten schusseisen malwieder ein und kommt wieder auf den teppich. misstrauen ist gesund aber das finde ich leicht krank bzw. nicht gerade das, was ich von einem gentleman erwarten würde. verhaltet euch einfach mal loyal und lasst mara ein mitglied sein. egal ob man oder frau, sie sucht hier auch blos hilfe wie alle anderen.

--

080
01.05.2001, 23:08
Assassinator

@Linga: Hey, no Prob Meister, ich war eh (fast) die ganze Zeit ruhig und hab mich nicht gekebelt.

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

081
01.05.2001, 23:14
Prof.r_speed

grundsätzlich finde ich es gut, wenn mädchen auch mal zum mappen kommen, es soll ja schon nen paar zockerweibchen geben, warumm nich mapperweibchen???
ich finde desto mehr mädchen es auf thw gibt, desto besser
jetzt hätte ich fast wieder was mapperweibchenfeindliches geschrieben, ich geh lieber ins bett...

--

Scheiß was auf Demokratie!
Lass uns abstimmen!
ICQ#95607681

082
02.05.2001, 00:08

(none)

--

083
02.05.2001, 00:10
chriss

häh? versteh ich net *g*sorry verteh ich einfach net. bin zu doof.
kacke *****DELETED*****
hmm (das ****DELETED**** war ich, hab nur Linga die arbeit abgenommen)

--

084
02.05.2001, 00:20
Assassinator

Ähm, Gumble, sag mal, bei welchem Dealer besorgst du dir dein Zeug? Scheint ja echt poetische, prophetische und künstlerische Höhenflüge möglich zu machen. Naja, immerhin hab ich Bio...moment, les nochmal...aha, jetzt verstehe ich et. Naja, aber wer sich sowas aus den Fingern saugt, Respekt, scheinst ein ziemlich kluger Kopf zu sein. Also, ich hab et verstanden. Es war Kritik an den *** deleted *** Leuten, die sich an Mara so ranschmeissen (y-Chromosomal = männlich), ähm, und der Rest war...böser Angriff ? Unterstellung? Wegen schwul sein, und das sie versuchen durch betont männliches auftreten gegenüber Mara ihre Homosexualität zu überdecken suchen...Gumble, bin ich gut??? Wow, ich kann um diese Uhrzeit noch denken...

--

085
02.05.2001, 00:29
Linga
Administrator

es war der spiegel dieses threads. spiegelvekehrt aber klar und poliert. wer gumble versteht, ist mit dem welt im reinen. stoff braucht man dazu keinen.

--

086
02.05.2001, 00:31
chriss

JETZT HAB ICHS HAH :-)

--

087
02.05.2001, 01:18
*.FERRiS

OCH GOTT IHRT SEID JA SO FERTIG moment shit warum ist des f( uck capslock an! ahhhhh hmm hab kein boch mehr de sjetzt neu zu schreiben (siehe OT-forum: ANNERGASSSER etc. pp. ) hmmm wie sie alle lechzen! also ich mein reallife ok, aber des forum sollt doch sabberfrei bleiben =) <gg>

--

088
02.05.2001, 01:31

(none)

--

089
02.05.2001, 08:31
late_crussader

Hehe ich merke schon du bist hinter die Philosophie des lebens gekommen.
Scheiße ich merke gerade ich komme mit drei Stunden Schlaf doch nicht aus, ich gehe wieder ins Bed, Gute Nacht

--

blaa

090
02.05.2001, 11:40
DukeBernd

Hihi, also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und mir kamen fast die Freundenstränen ;) Sowas verschönert mir wirklich den Tag =) Laßt euch durch mein Comment nicht stören!

BTW: Meine kleine Schwester (14 Jahre) daddelt auch HL, irgendwie hat sie sich von heute auf morgen dafür interessiert. Jetzt zieht sie mit mir zu LANs und ich muss besonders in Day of Defeat ganz scharf aufpassen, den im Snipern ist sie wirklich gut *G*

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

091
02.05.2001, 14:57
Dave

süüs. mein wort zum sonntag (oder mittwoch) erst sabbern wie die büffel, dann nimmt einer die sache in die hand, sagt wies ist, alle schämen sich hinter den bildschirmen, sehens ein (sagens/schreibens aber nicht), machen schnell nen post, NEEEEIIIInnn sie habens doch nicht nötig ner frau hinterherzusabbern, natrülich nicht, sie sind ja die coolsten, wenn man zwischen den zeilen liest merkt man dass die frauen ZU IHNEN kommen, und nicht umgekehrt. NEIN...sie haben nicht gesabbert, das waren DIE anderen! SIE nicht.jaja, meine freundin...zwischen den zeilen stehen die maße, darunter steht dass sie gar keine haben. wenn man eine hat, muss man sich nicht mit ihr brüsten, denn wenn man keine hat wird man belächelt und muss sich brüsten, also brüstet sich man mit einer nicht-vorandenen.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

092
02.05.2001, 15:09
Assassinator

Ich seh das doch nicht ein *g

--

093
02.05.2001, 15:11
Dave

naja zum glück hab ich von dem thread nix mitbekommen sonst hätt ich wohl auch gesabbert...:-))))))

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

094
02.05.2001, 16:35
Term

So, und da nehm mir doch nochmal einer meine ersten Ausführungen krumm. Inzwischen is ja hier wie Nacktbaden am Baggersee, alle frotzeln ungezügelt und spielen das Alphamännchen. Würd mich nicht wundern, wenn Mara nicht mehr wiederkommt - bei der Welle die Ihr hier macht. Wie läuft das eigentlich vice versa? Flippen die Mädels auch so aus wenn in Ihrem Häkelforum ein Kerl auftaucht und nach "ein' links, ein' fallenlassen" fragt? Wohl eher nicht, zu wenig Testosteron.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

095
02.05.2001, 16:39
Damocles

Jetzt versteh ich ... auch, warum ich net sagen soll, dass sie auch weiblich ist...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

096
02.05.2001, 17:42
late_crussader

Ich liebe euch alle, ob Mann oder Frau!! :)

--

blaa

097
02.05.2001, 17:49
Mara

Hrm Leute... wie wärs einfach wenn ihr mich behandelt, wie "einen" von euch. Ich will Mappen. Lernen .. vieleicht ein paar neue I-net Kontakte knüpfen.. Was ich ja auch schon bereits getan hab :o) Ich versteh euch ja da das anscheinend eine ziemliche ausnahme ist, eine Frau in der Community zu haben. Aber ich denke die meisten von euch sollten Alt genug sein, um damit klar zu kommen.. ansonsten: Mahlzeit.

Ps. Ich zogge seit neustem auch mal gern ;o)
[Snipermara] .. ich glaub das liegt Frauen.

Grüße an alle die mich jetzt als Vollwertiges Mitglied sehen.

--

MFG
Mara

098
02.05.2001, 17:55
dp
Administrator

damit sollte alles gesagt sein..

--