.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.04.2001, 20:52 Doomhammer |
sind wir eine so versiffte männer(oder jüngchen *g*) community dass wir uns über jedes weibliche wesen stürzen um es anzusaugen zitat nox:
ich finds lölig wie wir doch alle kagge sind, richtige freaks, abschaum der gesellschaft von denen vertrieben fanden wir uns an diesem ort, wo männer noch richtig männer seien können (zb Kriz*g*).....wir bauen unseren editor als heiligtum auf, an denen wir nicht von newbs oder cs-lamern geastört werden wollen, doch womit man uns hinter dem monitor vor locken kann sind FRAUEN, da hier die meisten gesellschaftlich nicht in der lage sind , sich selbst welche zu suchen (die wachsen im wald auf bäumen ---> was sind bäume ??) vielleicht liegt es an der minderheit der weiblichen mapper, ich ziehe hier einfach mal parallelen zu weiblichen zockern , wenn sowas jemand sconmal gesehen hat, wird dieser mir zustimmen ,dass alle "männer" wie wild nur auf diese geschöpfe drauflosstürmen um sie zu fraggen (wobei ich behaupte dass die meisten player fakes sind...)..... ehm was wollt ich mit diesem phänomen eigentlich aussagen..... ? wollte ich auch nur etwas diesem post beitragen und diesen spam geschickt tarnen, vielleicht aber auch nicht......... achja: also jungs stellt euch nicht an wie sabbernde notgeile halbpubertierende (obwohl nach durchschnittsater das die meisten hier leider sind) und bleibt mal kewl ja, ihr werdet das wohl überleben und auch mit ihr umgehen können ohne sie zu vergraulen....... btw : who is stevie case ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
026 30.04.2001, 21:07 |
ich hätte an ihrer stelle gar nicht erst erzählt, das sie ein Mädchen (Frau?) ist...
|
|
Profil || Suche |
|
027 30.04.2001, 21:13 caedes |
*gg*
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
028 30.04.2001, 21:18 RockingRolli |
Ich wollt noch mal sagen, bevor du deinen nächsten Thread öffnest schreib ja nicht sowas wie: HIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEE sonst komm ich zu dir und zeig dir wie man einen Thread beginnt -- |
|
Profil || Suche |
|
029 30.04.2001, 21:20 Assassinator |
Mann echt, als hääten die meisten hier seit Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen. Im übrigen finde ich es einfach (moment, Linga, ich mach et für dich :-) ***** deleted ***** , dass ich irgendwie von jedem Typen zu hören krieg, dat unsere Mädels nicht mit Rechnern umgehen können. Ich glaube, mappen dürften die sogar ziemlic gut...oder besser ausgefallen, da Frauen ja wohl kreativer sind als wir, oder? Nein ,ich will nich rumschleimen, ich finde es nur einfach kacke von euch so nen Scheiss zu schreiben. Auf unseren Lans hatten wir et oft genug, dat auch Mädels mal an den Rechnern ihrer Freunde spielen konnten, und da wurde dann natürlich, wie beschrieben, nur noch auf die losgegangen...tja, deshalb haben ich und vier weitere Freunde uns mal unsere Freundinnen auf Lans geschnappt, und denen CS beigebracht, und beim nächsten Grosslan, wo die auch wieder dabei waren, da gabs dann auf männlicher Seite heulen und Zähne knirschen...ach auch egal, denkt, was ihr wollt, ich finde es nur ***** deleted ***** :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
030 30.04.2001, 21:28 Da Maakus |
Tjoa, ich bin ganz Doomhammer´s Meinung, was das ganze angeht, aber du musst zugeben, eine Mapperin ist wirklich was seltenes. @Mara: ein Grossteil der Community besteht halt aus Männern (oder welche, die es sein wollen). Respekt, dass Du Dich da reintraust. Keine Sorge, die extreme Aufruhr ist nur am Anfang so, lies Dir ein paar Tutorials durch, mach ein paar Testmaps, spiele sie probeweise auf LANs und sammle Erfahrungen, damit Du Dich "in dieser Männerwelt durchsetzen kannst", oder besser gesagt, du mit ihnen auf eine Stufe zu kommen. Frauen gelten ja als das kreative Geschlecht, nur sie haben zu unrecht eine Ignoranz (etwas hart ausgedrückt) gegen das digitale Medium aufgebaut, da empfinde ich es als eine angenehme Neuigkeit, dass sich eine Mapperin zu uns gesellt. Und da sich hier viele Jugendliche zu den Membern zählen wirst Du immer auf viele hilfsbereite Leute stossen... ;) Mal mit einem Mädchen/einer Frau zusammen zu Arbeiten wäre mal was anders. hehe, über 3000 Leute treffen sich in einer Community, um Erfahrungen auszutauschen, um Neuigkeiten zu bereden und gemeinsam Spass zu haben, das hört sich nach einer Schwulengemeinschaft an... (nichts gegen schwule) *ggg* Viele denken hier wohl: "Ach, ich lass mal den Macho raushängen, komm her Mädchen, ich zeig Dir, wo der Hammer hängt" (lustigerweise ein ungewolter Zusammenhang zu Worldcraft *ggg*), aber ich zähle mich zu denen, die immer für neues offen sind. Also Leute, steckt eure Pubertät wieder ein, betrachtet sie als Mapper und nicht als weibliches Sexobjekt Wesen und macht wie gewohnt weiter. Euer Klugscheisser Maakus. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
031 30.04.2001, 21:32 Damocles |
@Assassinator: Wer meckern denn hier über sie? Und wir haben bestimmt schon alle in letzter Zeit ein weibliches Wesen gesehen, das sollte klar sein. Und das ein Teil der weiblichen Geschöpfe aus Deutschland nicht mit dem Pc umgehen können, liegt daran, dass sie sich nicht damit beschäftigen. Ich habe absolut nix gegen die Damen der Schöpfung, der besseren Hälfte der Menschheit ;) (siehe auch Signatur) @Mara: Ich kenn dich ja schon ausm Chat ;-) Willkommen im Forum. @Mädchen bzw. Frauen bei ThW: Hmm, da hatten wir Mara, Caro, Raven klingt recht weiblich (siehe Ultima9) aber ich will hier nix falsches sagen, Girlnextdoor, Tina und dann noch eine, dass darf ich aber net sagen, hab ich ihr versprochen =) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
032 30.04.2001, 21:35 Assassinator |
@Damocles: Ich hab auch nichts zu jemand bestimmten geschrieben, aber wenn du dich angesprochen fühlst :-), dann is ja gut ;-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
033 30.04.2001, 22:22 Rapsyx |
tja,Mara und ich haben uns eben ein sniperduell gegeben und sie hat sich gut geschlagen @mara,ttt:
Ich geh ins bett Good N8 -- |
|
Profil || Suche |
|
034 30.04.2001, 22:30 Assassinator |
Nacht Raptor, Mädels sind eigentlich, mit ein wenig Training gute Spieler. Die machen nämlich (auf Privatlans) nicht (oder selten) so ne Scheisse, wie bei CS mit Friendly Fire on eigenen Leuten ein Messer in den Kopp zu hauen, oder die eigenen Leute auf 5% Leben runterzuschiessen. In dem Sinne CU ALL L8ER --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
035 30.04.2001, 22:41 chriss |
@ doomhammer, ich meinte die map... -- |
|
Profil || Suche |
|
036 30.04.2001, 23:12 Mara |
Also bist jetzt waren alle sehr Hilfsbereit und Nett. Mir ist niemand begegnet der mich krumm angemacht hat ;o) Und auch das Zoggen mit euch ist sehr lustig... Vorhin haben wir meine Map im Netz gespielt.. da kommt UT feeling auf :D
MFG |
|
Profil || Suche |
|
037 30.04.2001, 23:14 (KRI)I(AEON) |
Ich lese jetzt hier nicht alles durch. Wahrscheinlich hats auch schon jemand gesagt, aber: MEINE GÜTE SEID IHR SCHON WIEDER SPITZ. Ich würde mappen auch gern mal nem mädel beibringen. Allerdings kenne ich keine da ich 23 Std am Tag am PV sitze keine Freunde, Haltungsschäden und Pickel habe. Außerdem neige ich zu Amokläufen und sonstigen Zerstörungsorgien. Alle Mädels die mich jetzt noch kennenlernen wollen bitte in ICQ melden =P --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
038 30.04.2001, 23:14 Doomhammer |
@nox: hätt ich auch gesagt an deiner stelle....... @ll: naja aus erfajhrung sehe ich dass mädels/frauen das zocken nicht so ernst an wie wir jungs, und daher machts mehr spaß mit denen zu spielen........... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
039 30.04.2001, 23:16 Sir_Prize |
eeh, was ich schon mal immer fragen wollte, mich aber nicht zu fragen getraut hab:
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
040 30.04.2001, 23:20 Damocles |
nicemice isn kerl =)
Aber hab ich mit Raven recht? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
041 01.05.2001, 00:04 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi Mara!
Naja, @all others, ich muss Euch aber bisher loben!
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
042 01.05.2001, 00:11 Kriz |
Warte mal ab, DMA, datt dauert nicht mehr lange :) Mara, bitte komme jeden Tag in den IRC-Channel (irc.GAMESnet.net auf #thewall.de) und die Obszönitäten werden rar werden. Hupla, jetzt habe ich mir ja selber ein Bein gestellt (rofl), ganz nach den Mottos: "Wo kein Richter ist, ist auch kein Henker" bzw. "Wo (vorher) keine Frauen waren, gab's auch keine verbale Dresche von ihnen..." Watt ich sagen will: Jungs, Anstand und Sitte bitteschön und net so ein geiles Gestammel wie sonst. Frauen auf TheWall sind selten, also muß sowas gehegt und gepflegt werden! Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
043 01.05.2001, 00:14 caedes |
@kriz: find ich gut, dass das ausgerechnet von dir kommt LÖÖL..
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
044 01.05.2001, 00:25 Assassinator |
Oh man, Leute, is euch klar, was ihr für nen Mist teilweise schreibt ;-) mannomann, der Frühling is da ich wusste es doch. Und der macht auch vor der Glotze keinen Halt. Ihr seid echt zum grossen Teil spitz wie Lumpi, oder...naja, hat ja eigentlich nix mit mappen zu tun, aber ich hoffe, Linga akzeptiert mal unsere verbalen und poetischen Ausflüge in die Welt des Träumens *grins* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
045 01.05.2001, 00:33 Damocles |
Wer is denn hier bitte spitz wie Lumpi??
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
046 01.05.2001, 00:36 caedes |
jo. und bei mara wissen wir netamal, wie sie aussieht. Und auch sonst kennen wir sie so gut wie nicht. Und spitz sind wir eh immer irgendwie.. aißerdem: wir können nix für die Jahreszeit. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
047 01.05.2001, 01:36 PsychoSven |
mhhh....ist das erste mädchen seit ich hier in der community bin. muss mir die alten threads mal raussuchen. Wenn ihr spitz seid und internetbekanntschaften sucht geht doch ins sexnet. *g* --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
048 01.05.2001, 01:46 TrapperToni |
Gabs da nicht vor ein paar Monaten eine namens Alessandra sowieso ?
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
049 01.05.2001, 02:06 Assassinator |
Sagt ma, sind wir hier im Liebesleben-Forum, oder wo? Ihr habt echt nen Schatten :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|