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000 09.03.2011, 15:23 kingarthurdf |
So, heute mal etwas anspruchsvolles :P wir versuchen schon ewig in unserem mod bäume im wind zum wedeln zu bringen. Dort haben die das genial gelöst, aber den weg wie sie es gelöst haben, haben wir leider noch nicht ganz durchblickt. habe versucht mit ragdolls und jigglebones zu arbeiten, aber diese werden nicht mit einem env_wind angesprochen. nun sind wir auf die procedural animation und SetupBones gekommen, aber wie man damit arbeitet wissen wir noch nicht ganz. Daher meine Frage: Btw bei L4D2 wird ein env_wind in die map gesetzt und ein prop_static mit dem Baum-model was dann ingame wackelt. Mfg Kingarthur -- |
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001 09.03.2011, 22:15 Deciever |
Ich schätze mal das dies auch irgendwo im CODE von L4D2 steckt und eben dieser CODE bei HL2 fehlt. Das einzige, das mir derzeit einfällt wie man es in HL2 machen könnte wäre, Models die passende Animationen haben. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
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002 10.03.2011, 11:40 kingarthurdf |
jap das haben wir uns auch überlegt... aber dann müsste man für jeden baum neue animationen machen.. bzw für jeden baum mehrere weil sonst irgendwann mal 2 bäume nebeneinander stehen die dann ein syncronen tanz hinlegen :P -- |
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003 10.03.2011, 19:49 RC |
wäre doch nur logisch oder? immerhin weht durch beide bäume der selbe wind. -- |
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004 11.03.2011, 16:55 kingarthurdf |
nein.... habe noch nie ein baum gesehen der die exakt gleiche bewegung gemacht hat wie der baum daneben -- |
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005 11.03.2011, 17:29 eatthefish |
Außerdem lieber RC, ist das eigentlich unlogisch, denn der Wind muss ja von einer Seite kommen und weht zuerst durch den einen und dann durch den nächsten Baum! Compilelog posten nicht vergessen! |
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