.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2004, 15:45 Aeon |
Einige haben das Design vielleicht schon im Webdesign Thread gesehen. Andere vielleicht noch gar nicht. Wie auch immer. Da ich so gut wie nie einen Thread aufmache gönne ich mir das jetzt einfach mal und präsentiere hiermit meine frisch fertiggestellte (soweit so gut) private Homepage. Habt bitte das Wort "privat" im Hinterkopf wenn ihr euch umschaut :D. Soll keineswegs eine seriöse Seite sein. Ausserdem ist mir auch bewusst das die ganze Sache ziemlich überladen ist. Allerdings hab ich das schon im Webdesign Thread klargestellt das es so gedacht war. Nun denn mehr fällt mir auch nicht ein. >> www.theaeon.de << ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2004, 16:38 Gawain |
Ich find die Seite gut, das Design gefällt mir, hat was :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2004, 16:58 Dr.Zenz |
Die Navigation ist mir zu undeutlich und zu weit vom Content entfernt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2004, 17:04 K-Putt |
Beeindruckend...wie lange arbeitest du nun schon daran? Ist irgendwie was ganz spezielles, da kann man die üblichen Sachen nicht kritisieren. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 21.11.2004, 17:19 Dr.Zenz |
Ich würd das ganze evtl. noch komplett zentrieren, also auch in der Verticalen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.11.2004, 17:34 Kriz |
Ich finde es überladen und unübersichtlich. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 21.11.2004, 18:03 Deciever |
Siehst zwar klasse aus, aber zu überladen und unübersichtlich. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2004, 18:37 Tubgirl |
Als Kunstwerk beeindruckendst, als Website dank Detailoverkill und mangels Übersicht nur bedingt tauglich. |
|
Profil || Suche |
|
008 21.11.2004, 19:08 Aeon |
@K-Putt: Kann ich schlecht sagen. Hab zwischendurch einige Pausen gemacht. Aber es war zu lang :D Das mit dem vertikalen Scrollbalken wundert mich. Hab ich keinen. Weder im IE noch in Opera. Was hast du fürn Browser? @Zenz: Das mitm Zentrieren ist ne Idee. Werd ich weiterleiten. (code ist nicht von mir. Bin ich zu doof für :D) @Kriz, Deviever, Pepe: Jo überladen stimmt. Unübersichtlich weiss ich nicht so recht. Ich finds eigentlich ziemlich klar Strukturiert. Wenn ihr anderer Meinung seid wären paar vorschläge super :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.11.2004, 19:21 K-Putt |
Aeon: [edit] Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 um 19:23 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 21.11.2004, 19:22 fresco |
Hr, hab die Navigation auf den ersten Blick gar nicht gesehen :D (Gut dass die Links auch noch in der Mitte vorhanden sind.) Ansonsten: Das Design ist auf alle Fälle verdammt gut, nur etwas überladen, wie die andren schon sagten. Hat auch keine Darstellungsprobleme im Opera. Daumen hoch :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.11.2004, 19:37 Deciever |
Die grafik ist schuld, dadruch macht es wirklich schwer auf der site irgendetwas zu finden... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
012 21.11.2004, 22:00 Deathstar |
Lass mir diese Frage zurecht angebracht sein; |
|
Profil || Suche |
|
013 21.11.2004, 23:32 LeJean |
sieht wirklich beeindruckend aus... dieser totenkopf oben im logo und im hintergrund vom content-teil... rotterdam terror corps? O_o -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
014 21.11.2004, 23:42 Aeon |
@Waypointer: Weil ich das Papier wo das draufgemalt ist erst heute gefunden habe :D Kann ich ja noch nachholen. Eigentlich ist der Totenkopf 1 zu 1 aus "The Punisher" übernommen :O (Film) Aber terror corps hört sich auch gut an. :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
015 22.11.2004, 02:14 VoodooFan |
super spitzen klasse deine page !! ^^ *auch haben will ´:)* --da voo |
|
Profil || Suche |
|
016 22.11.2004, 07:55 Megge |
Die Website ist mir ein wenig zu überladen. 70% SchnickSchnack, 30% Content. Die Verschnörkelungen sind zwar erste Sahne, jedoch viel zu viel davon. Ein wenig dezenter gesetzt und voilà ;) Des weiteren könnte die Site für meinen Geschmack ein wenig mehr Farbe vertragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 22.11.2004, 16:46 Aeon |
Naja 30% Content mag ja sein. Aber ist trotzdem mehr als auf meiner letzten Page oder auf den meisten die hier so gezeigt werden :O. Ausserdem bin ich auch noch ned ganz fertig :D Warte auf Digicam. Hmm wenn "zu überladen" der einzigste größere Kritikpunkt ist bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Weil das war ja wie (schon 100x :D) gesagt so gedacht. Und mehr Farbe hätte das ganze meiner Meinung nach definitiv versaut :O Aber naja wie gesagt ist das wohl pers. Geschmack. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
018 23.11.2004, 10:50 MurdoC |
Also erstmal die Seite find ich Klasse sowohl vom Design als auch von der Struktur und dem Inhalt ;) Deine Maps sehen auch ziemlich gut aus und deine Skizzen werden von unten nach oben immer besser wie ich finde. Aber jetzt das was mich am meisten interessiert: Schlusssatz: Absolut gelungene Seite mit einer kleinen aussergewöhnlichen Rubrik die mir sehr gefällt ;) NUR ORGINAL IST LEGAL oso... --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 10:53 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 23.11.2004, 19:43 Aeon |
1. PCGames: Hängt ganz vom Game ab. Die letzten paar (FarCry, Doom3, Ut2004) hab ich alle bei dvdboxoffice.com bestellt. Steht auch bei den Links. Ältere wie zB Sin die ich damals versäumt habe zu kaufen such ich mir stück für stück bei ebay raus. Aber mittlerweile wird die PC Sammlung eh vernachlässigt da meiner Meinung nach kaum noch Lohnenswerte Games rauskommen (Selbst HL2 ist im Prinzip nurn normaler Egoshooter) Special DVDs: Je nachdem. Hättest du jetzt ne bestimmte genannt könnte ich da gut ne antwort geben. Total Recall zb ebenfalls von dvdboxoffice. Oder equilibrium hab ich zusammen mit infi irgendwo bestellt. Resident Evil lag so im MediaMarkt. Aufjedenfall ist dvdboxoffice ziemlich cool. Wegen nicht vorhandenem porto. Und ob ich jetzt ein neuen film in Deutschland für 19.90 kaufe oder da bestelle für 21.30 ist so ziemlich egal. Immerhin hab ich den dann auch früher O_o (Filmabhängig logischer weise). 2. Die Liste ist eigentlich bis auf paar Ausnahmen aktuell. Ich zähle Bundle Software oder Heft Versionen nicht dazu. Nur so als kleine Info. Allerdings wirst du dann trotzdem mehr haben :D Zum N64 fällt mir nur ein: Es gibt fürs n64 -siebzig- spiele die man kaufen kann? :D Das gerät war nie so mein fall und ich würds mir glaub ich auch nur wegen perfect dark und golden eye kaufen. Aufjedenfall würd mich ne Liste auch ziemlich interessieren. 3. Hmm Lieblingsfilm ist schwer zu sagen. Ich kann nur ein paar sagen weil ich da eigentlich echt keinen auswählen will: Equilibrium, Bad Boys, Hard Boiled, The Rock, Punisher, Lost Memories, Mission Impossible 2 (ist mir so egal ob den sonst der rest der welt scheisse findet. Für mich ist das ein absolut genialer stylischer film :O) 4. Die Figuren hab ich glaub ich alle bei ebay gekauft. Aus dem ganz einfachen Grund: Man findet praktisch keine Shops mehr die die verkaufen. Allerdings gibts genug Sammler die die Figuren originalverpackt verkaufen. Und meist auch billiger als bei nem richtigen Versandhandel. 5. Die Packung >:D 6. Ich war 2004 das erste mal. Hab ziemlich weiten weg O_o Aufjedenfall werd ich mich das nächste mal mehr auf die Games konzentrieren als auf irgendwelche Bändchen. Meine kumpels die dabei waren waren total geil auf das zeug. Ich eigentlich auch aber lieber hätte ich paar games länger gezockt. Hat schon genervt wenn man grad ein neues game gespielt hat und dann sind die einfach weiter gelatscht. :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
020 23.11.2004, 20:20 Deciever |
Equilibrium, ohje, der lief letztens auf DVD, mehr schlecht als recht. Die Idee war gut (seltsam, erinnert irgendwie an HL2) --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
021 23.11.2004, 22:10 Aeon |
Sehr konstruktiver beitrag :D Willkommen im Club der "ich werf mal meine meinung innen raum obwohl das eigentlich grad total irrelevant ist" Leute O_o edit: Mag ja sein das dieses "ich schau filme auf englisch und find mich toll" gelaber aufn Sack geht aber wenn du equilibrium auf deutsch geschaut hast wundert mich nix. Ich bin der Meinung das der Film einer der schlechtesten Übersetzungen seit langem hatte. Und sollte jemand mal auf die Idee kommen den bei nem Video abend anzuschauen (auf deutsch wegen allgemeinheit und so) dann werd ich sicherlich nicht sitzen bleiben :O Wenn du noch was zu sagen hast kannst du dirs eigentlich auch verkneifen (oder pm) weil ich keine lust auf filmdiskussionen hab :O ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 22:17 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 23.11.2004, 22:35 MurdoC |
So hier mal meine kleine Gameliste, hab aber nur angefangen fehlen also noch ne Menge, das raussuchen aus der Liste bei IGN.com schluckt ja zeit wie nix ^^ http://users.ign.com/collection/Murdi Und hier ne Liste der zurzeitigen Games die er bei ign nicht findet: Grand Toruing Also ich persönlich schau mir auch gerne beide Sprachen von Filmen an, sprich Deutsch und Englisch, denn meistens findet man immer eine Passage wo die Übersetzung zu wünschen übrig lässt... So ich werd jetzt mal lieber nix weiter posten, denn wir geraten hier immer mehr in den Offtopic Bereich, schliesslich geht es hier um dein Page ;) --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 um 22:36 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 24.11.2004, 22:53 Infi |
yesasia.com um nochmal auf die page zurückgekommen, egal wie überladen das ist, das ist einfach nur ein stil element, ich glaube es ist in keinster weise nötig eine private homepage seriös und übersichtlich rüberzubringen :P (mal abgesehen davon find ichs sogar übersichtlich) |
|
Profil || Suche |