.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
1350 17.12.2004, 05:08 DdF |
Puh wenn ich das so alles seh dann ist es mir ja fast schon peinlich mal wieder was von mir zu posten. Naja, was soll es. Ist noch nicht fertig, es geht mir jetzt nur einmal um die Aufteilung. Würde mich interessieren wie sie euch gefällt. Hier der Link: http://www.evilgamez.de/html/ztart.php Soll meine private Website. Ach ja, erschreckt nicht. Man sieht einen Penis. *fg* --tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
1351 17.12.2004, 08:00 Ornest |
Lass diesen Ztart-, That'z me-, Dizcuzzion-Kram weg, schreib das normal oO. |
|
Profil || Suche |
|
1352 17.12.2004, 10:52 Vinny |
das ist leete Pro-Gamer Sprache, muss so sein 0_o -- |
|
Profil || Suche |
|
1353 17.12.2004, 11:02 Megge |
Den Penis find ich nicht leet, der passt da nicht hin. Ehlrich. -- |
|
Profil || Suche |
|
1354 17.12.2004, 12:58 DdF |
Gar nicht... is nicht so. Mir ist im ersten Moment bloß nichts besseres eingefallen. Werde ich ändern. Wusste das die Z Sprache hier keine Freunde findet. *fg* Wird sich schwer ändern lassen. Der ist auf Trikots, T-Shirts und sonstigem Krams drauf. Also auch auf der Website. -- tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
1355 17.12.2004, 13:15 Megge |
Ich weiss ja nicht was das für ein Club ist, für den du da deine Website machst, jedenfalls kommt es mir so vor als würden da a) nur vollidioten b) nur 14-Jährige als Mitglieder zugelassen. -- |
|
Profil || Suche |
|
1356 17.12.2004, 13:23 DdF |
Ist ein Beachhandball Mannschaft. Das spielen Leute zwischen 18 und 25 Jahren. Also nicht nur "14-Jährige". Das mit denn Vollidioten stimmt nur bedingt. Also dumm sind nicht alle nur ein paar. Die Hälfte studiert zur Zeit. Ach ja, ich gehöre diesem "Club" auch an. Ich verstehe nicht warum du jetzt auf einmal die Leute da anmachst. Du hattest doch nur was gegen den Penis. Das sagt doch nix über die Leute aus die da dahinter stehen. Oder? --tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
1357 17.12.2004, 14:48 Tubgirl |
18 bis 25 o_O Um mal Produktivität vorzutäuschen: Ich bin gerade bei einem größeren Planet-Pepe-Update zugange, stelle alles auf Datenbanken um und hab auch das Design aktualisiert: alt v.s. neu -- |
|
Profil || Suche |
|
1358 17.12.2004, 15:33 DdF |
Tuh doch nicht so erwachsen! ;-) -- tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
1359 17.12.2004, 17:34 nook |
ach mädels, nu ist aber gut... @Ddf: sehr schlicht (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt), Farben sind ganz angenehm... Aber was soll das mit den Punkten da ganz oben darstellen? paßt meiner Meinung da nicht rein, außerdem würde ich noch ein wenig an der Aufteilung arbeiten... links shoutbox -> Text mitte content -> Text daneben das menü -> auch Text und ganz rechts zwei Bilder die vom Motiv nicht wirklich ins Gesamtbild passen ... an deiner Stelle würde ich entweder versuchen mehr Grafiken für das Design zu verwenden und diese besser zu verteilen oder - und das finde ich am besten - du färbst die 2 Grafiken mit einer Farbe ein (ich würde zu weiss raten, paßt da am besten rein) und verkleinerst sie, sodass sie gerade noch zu erkennen sind, dann machste irgendwo ne Leiste wo du die ganzen "Symbole" hinpackst, am besten noch mit nem mouseover. Das würde sich sicherlich gut zum Gesamtbild passen! @pepe: hrm ehrlich gesagt gefällt mir die alte version besser *runs* Die Farben bei der neuen Version wollen mir einfach nicht so richtig gefallen ... Scheint wie alle deine Designs sehr sauber gearbeitet zu sein und kommt jetzt schon sehr gut rüber .... für einen Ansatz top, bin mir sicher dass du daraus wieder nen hammer Design zauberst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
1360 18.12.2004, 01:44 kiiia_aiiik |
Sodele , plane im Mom auch mal mir ein Online Portfolio anzuschaffen. Erste Designstudien: SplashScreen: Exempel für Maps in Q3 Sparte: Ich stelle mir das dann so vor , dass man beim Klick auf die entsprechend eingefärbten "Hirnteile" zwischen den Spielen bzw. Mods für die ich gemappt habe, wählen kann.Hier würden zB grade mein ganzer Q3 Stuff gezeigt! Kritik und Verbesserungsvorschläge? PS: Für Ausdauer muss ich mir noch was anderes überlegen.......das passt ned ganz , mir fiel aber auf die Schnelle nix besseres ein! -- |
|
Profil || Suche |
|
1361 18.12.2004, 11:31 Exec |
KIIIA1: coole idee mit dem hirn ;) nook: geil! die farben sind genial, das rot is so herrlich ddf: den penis find ich cool, den rest nich :\ pepe: 1 find ich auch schöner, vllt mal sonen gitternetz bei #2 reinlegen? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
1362 18.12.2004, 14:54 nook |
exec, das Design da oben ist nicht von mir sondern von Cucaracha, steht aber auch ganz groß drüber ;) ich übergebe deine Comments also einfach an Cuca weiter :) @KIIIA1: Idee ist ganz nett, für eine richtig gute Umsetzung solltest du aber Flash beherrschen, ich glaube anders lässt sich das schwer realisieren... -- |
|
Profil || Suche |
|
1363 18.12.2004, 17:15 Tubgirl |
Also, ich weiß ja nicht. Das Design von KIIIA1 sieht mir irgendwie nach Paint aus. Glaub' nicht dass mir das gefällt ._. Aye, das versuch' ich mal. -- |
|
Profil || Suche |
|
1364 18.12.2004, 19:28 Infi |
wie gesagt das konzept von KIIIA1 is garned mal schlecht, an der umsetzung haperts aber noch -- |
|
Profil || Suche |
|
1365 19.12.2004, 16:42 konzepter.alex |
so hätte gerne schadensberichte und anzeigeprobleme und hoffe da auf euer fachwissen. immerhin ist das ja hier ein codingboard. -- |
|
Profil || Suche |
|
1366 19.12.2004, 18:31 Dr.Zenz |
Sehr zusammenhanglos gestalltet imho. Hier ein dEsign für ne Gallery, da noch eins. Oh noch eins für ne Navigation. -- |
|
Profil || Suche |
|
1367 20.12.2004, 01:25 konzepter.alex |
naja, das bezieht sich aber nicht auf die jetzige seite.... |
|
Profil || Suche |
|
1368 23.12.2004, 13:19 graf_eny |
hey ich brauch mal hilfe, Es soll eigentlich schlicht bleiben... aber irgendwie stell ich nix gescheite auf... --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
1369 23.12.2004, 13:39 kiiia_aiiik |
Sry , aber der Header und alles andere eigentlich auch ist grauenhaft! Nee, mach diesen grauenhaften Schatteneffekt bei der Schrift im Header weg und/oder mach am besten alles nochmal neu! -- |
|
Profil || Suche |
|
1370 23.12.2004, 13:53 graf_eny |
will ich ja © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
1371 23.12.2004, 14:29 MurdoC |
Bin noch grosser Anfänger also nicht lachen ^^ Ich hab auch versucht eine private Homepage zu machen, auf welcher ich meine derzeitigen projekte und infos über mich vorstelle. Hier mal der erste Ansatz: http://www.murdocs-world.de/hp.jpg --Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät... Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 14:36 von MurdoC bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
1372 23.12.2004, 16:01 Acumen |
mh, also ich persönlich bin ja eher ein Fan von Seiten mit viel Inhalt anstatt welchen mit viel Pltz für Navigation, Banner und Shoutboxerichs (oder was auch immer da rechts hinkommt). |
|
Profil || Suche |
|
1373 23.12.2004, 16:04 Tubgirl |
Nicht erschrecken |
|
Profil || Suche |
|
1374 23.12.2004, 17:29 Gawain |
aufdringlich irgendwie --Downward future! |
|
Profil || Suche |