Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
1325
03.12.2004, 11:41
speziCola

@sir_pepe: ich würde das home ect. weiter runter setzen bzw. direkt unter den banner. ansonsten finde ichs perfekt!
@[Nook]: du... *sich den style klau* ;) die page gefällt mir!! :D

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 um 11:46 von t.s|Cola bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
1326
03.12.2004, 16:30
dp
Administrator

include design
die navigationsoptionen im header passen ueberhaupt nicht - weder position noch farbe. ansonsten sieht das durchaus gut aus.

calamaro
da die seite wohl noch nicht fertig ist, sehe ich mal von den php fehlern und fehlendem content ab. uebrigens sehe ich mit firefox unter linux genau das hier, sprich viel zu kleine schrift und teilweise zu niedriger kontrast. auch sonst merkt man, dass vor allem clans zu den referenzen zaehlen. fehlender doctype und tabellenvergewaltigung sowie qnet-channel im <title> tag tun ihr uebriges. ansonsten kann ich mich kputt nur anschliessen.

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 um 16:31 von dp bearbeitet.
1327
03.12.2004, 21:17
[UFoSS]Blood_Man

@[nook]: Vor allem das Logo gefällt mir richtig gut!
@sir_pepe: Das Logo sowie die Umrandung der Schrift und die Schriftart selber im Header sind nicht so mein Fall, insgesamt fehlt mir auch eindeutig die Farbe, vom Grund her aber gut.
@Calamaro: Vor allem der obere Teil gefällt mir Design-Technisch richtig gut

--

Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 um 21:18 von [UFoSS]Blood_Man bearbeitet.
1328
03.12.2004, 21:50
Cucaracha

sir pepe: das menschliche auge kann etwa von 400nm bis 650nm alle möglichen farben wahrnehmen, da muss man sich nicht auf eine beschränken :D
(auch wenn ihr's nicht so übertreiben müsst wie wir, unser kundenkreis ist halt anders)

dp: thx, wie du richtig bemerkt hast, zählt die gestaltung von schnellen, schnörkellosen grafiken nicht zu unseren zielen ;)
der coder (ok.... mein bruder) ist kein 'fertiger' könner, das ganze team befindet sich ja in einem konstanten lernprozess, wir verbessern uns mit jeder seite -
gebt uns noch 2-3 seiten, dann sind wir aus dem gröbsten raus, haben unseren stil gefunden - ich muss mich auf die 'e-sport szene' einschiessen, wir sind abhängig vom geschmack unserer zahlenden kunden, meiner geht eigentlich in eine andere richtung.

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

1329
06.12.2004, 19:28
nook

zum Spaß hab ich nochmal nen kleinen Header angefangen, mal sehen ob ich ein komplettes Design draus stricke...

:)

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2004 um 19:31 von [NooK] bearbeitet.
1330
06.12.2004, 19:42
Dr.Zenz

Ich bin ncith so ein großer Fan von diesen rausfadenden Dingen. Würd emir glaube cih besser gefallen, wenn die Blätter nciht so rausfaden, doer zumidnest weniger stark arausfaden.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

1331
06.12.2004, 22:54
Cucaracha

ich schon, hör nicht auf zenz :D

nur das menü solltest du auf benutzbare art realisieren :D
nee ernsthaft, hat total viel potential! die graue leiste ist ok, aber es gibt 'schönere' grautöne!
die abgerundeten ecken der flaggen sind imho etwas zu abgerundet für die größe, aber das ist ansichtssache

mehr!

--

1332
07.12.2004, 18:40
nook

:) schön das es dir gefällt... hab mal etwas weitergemacht, allerdings nicht viel und kritik hab ich auch noch nicht umgesetzt, deshalb poste ich nur die links :P

http://home.arcor.de/nknook/webdesign/3.jpg und
http://home.arcor.de/nknook/webdesign/3strange.jpg

hab noch versucht dieses Baum Motiv in den Header einzuarbeiten, aber ich nehm ihn da wohl wieder raus ( so wie im 1sten Bild) da es sonst einfach zu überladen wirkt :rolleyes:

--

1333
07.12.2004, 19:45
JP

Also ich steh total drauf! :D Wirklich mal wieder vom feinsten!

--

Free your mind and your ass will follow!

1334
07.12.2004, 19:58
Dr.Zenz

Oha, mittlerweile wirkt auch das faden stimmiger.

edit: ich finds mit Baum jedoch besser.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2004 um 19:59 von Dr.Zenz bearbeitet.
1335
07.12.2004, 20:20
Aeon

Ich find den Baum zu dunkel. Ist mir aufn ersten Blick aufgefallen also sag ichs einfach mal.

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

1336
08.12.2004, 12:19
Primzahl

Finde es auch mit Baum besser - allerdings wirkt es jetzt imo etwas "herbstlich" liegt vermutlich an der rot-schwarzen Farbkombination.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

1337
08.12.2004, 12:40
WareWolf

ich finde das erste (ohne Baum) besser. Ich guck nur auf den Baum. Absicht? Nein.
so unterschiedlich sind Geschmäcker und Wahrnehmungen :C

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

1338
08.12.2004, 15:43
Acumen

Is mir auch zu überladen mit dem Baum. Lenkt mich zu arg vom Rest ab und sticht mir zu sehr ins Auge. Bin da ganz WareWolfs Meinung :)

edit:
Nö, das liegt nicht an der Position. Das liegt einfach daran, dass manche mehr sehen wollen und manche nicht. Wo der Baum da oben drin is, is mir wurscht, er lenkt mich ab, weil zu aufwändig, groß, klobig.
Davon abgesehen is Flash sowieso nicht mein Fall. Das strengt mich viel zu sehr an, solche Seiten anzugucken..

--

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2004 um 17:37 von Acumen bearbeitet.
1339
08.12.2004, 17:12
Dr.Zenz

Liegt imho daran, dass das Pic ohne Baum genau an der Stelle, wo der Baum sein sollte, u leer wirkt, der Baum jedoch ein wenig zu überladen. Jetzt sit die frage: lieber etwas überladener oder leerer.

--

1340
08.12.2004, 17:33
nook

hrm es sollte am besten weder leer noch überladen wirken :D So lasse ich den Baum auf keinen Fall, ist zwar nen prima eyecatcher aber macht da nicht wirklich sinn, denn der Blick soll ja aufs Logo und dann aufs Menü schweifen.

So leer wie im ersten Pic wird es trotzdem nicht bleiben... da kommt auf jeden Fall was (flash animiertes) hin! Evtl. überleg ich mir auch nochmal den Baum zu flashen, allerdings nur wenn er dann nichtmehr so raussticht und auch einen Nutzen hat :)

thx erstmal für die comments :)

--

1341
10.12.2004, 18:44
nook

kleines update :) wenns jemand stört dass ich hier den thread zumülle, dann soll ers mir sagen :) aber ist vielleicht ist dann ja mal wieder mehr los hier :)

hrm eigentlich ein viel zu großer Aufwand für nen Design, das ich nacher eh wieder in die Tonne trete :D aber ich hab gerade ne Menge Spaß drann :)

--

1342
10.12.2004, 20:14
Dr.Zenz

Wirkt jetzt mit Content bei weitem nicht mehr so leer da oben. Angenehm.

--

1343
10.12.2004, 20:41
Horat

vll machste nen leicht blurry schatten hinter die 5 minutes famous
das hebt des n bissle hervor...

--

Bild Blog <--

1344
10.12.2004, 21:44
Infi

was ich irgendwie selstsam finde ist dass du clans ganz nach oben stellst und firmen nach unten... das kommt irgendwie öh naja seltsam rüber

--

1345
10.12.2004, 21:48
nook

hrm stimmt, sollte man vielleicht ändern... allerdings kommts wahrscheinlich auch drauf an wo man seinen Schwerpunkt hat: wenn man fast nur Clan Designs macht, dann ist es sicherlich nicht verkehrt den Punkt an oberster Stelle zu haben.

aber wie gesagt, das ganze ist ja nur ne Übung, der ganze Content sollte also nicht so ernst genommen werden. Brauchte halt Text um ihn zu füllen :)

--

1346
14.12.2004, 16:21
DomiX

soderle, is die letzten Tage entstanden:

soll für unsere klassen homepage sein...coden übernimmt ein freund
und wundert euch nicht über den titel, den versteht nur meine klasse ^^

e: das menu ist im banner integriert, in dem karton. die einzelnen unterkategorien werden hervorgehoben wenn man sich grad dort befindet!

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 16:24 von DomiX bearbeitet.
1347
14.12.2004, 16:41
unleash

ich mag diesen style von intern, celebrate... überhaupt nicht.
imho passt er auch nicht zum ansonsten schönen design

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

1348
14.12.2004, 20:35
Cucaracha

neues design, community-seite, wird hoffentlich gut
meinungen so weit?

edit: achja, ist härtestens WIP. also auch im header erscheint nachher noch mehr kram/inhalt/info/blah und so, es geht nur um den ansatz :D

muss leider png sein, da details sonst verschwimmen (die nachher gifs sind)

--

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 20:36 von Cucaracha bearbeitet.
1349
14.12.2004, 21:25
_nEox_

hi Leute,

bin mal wieder auf das Board hier gestoßen...

@Doimx

super Stil, gefällt mir echt gut. Grunge und Steinmauer finde ich immer gut :) ne im Erst gefällt mir, auch der Quader. Allerdings ist meiner Meinung nicht ganz klar welches die Navigation ist. Zumindest wenn mans auf den ersten Blick sieht. Evtl. würde ich die Unternavigation(Intern, celebrate, creative, others...) ein bisschen kleiner machen. Bin auf jeden Fall auf den Content gespannt. Was ist das eigentlich für ne Schrift bei PACKUP?... gefällt mir auch sehr gut.

@Cucar

Aufn erstn Blick gefällts mir echt gut. Schön übersichtlich, Navi erkennt man sofort und textlich ist sie auch soweit intuitiv. Header gefällt mir auch, allerdings die ausgefadete Tapete stört mich nen bisschen, das wirkt auf mich irgendwie uneinheitlich.
Das G mit dem Punkt in der Mitte (also G-Punkt hehe) finde ich ne super Idee, aber ich würde das Logo weder als Tapete noch als Navigationselement benutzen sondern in den Header setzen. Allgemein gefällt mir besonders der Hintergrund der Navigation und das blaue wo "Submenu" drüber steht.

So genug kritisiert :)
Hier mal wieder was von mir, ich bin zwar schon wieder an nächsten aber hätte toztdem gerne eure Meinung gewusst.

http://eye-styles.de/wip/modstation/immernochfrueh3.jpg

Zur Info: Das ist ein Design von vielen für nen Modportal was ich mit nem Kumpel aufbauen will. Aber ist noch sehr viel Arbeit bis da was online geht. Oben im Header kommen dann übrigens die Logos der Spiele rein für die wir Mods listen.
Der Header ist bis auf den Hintergrund in dem Bild auch noch nicht gefüllt, da kommen dann nen paar 3D-Sachen rein.

Cu nEox

--

"Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg. Soll er sich daraus eine Treppe bauen." - Goethe

Dieser Beitrag wurde am 14.12.2004 um 21:29 von _nEox_ bearbeitet.