.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2003, 14:41 Deciever |
Bounce 1 GatherLight: das hört dann auch nicht auf ich hab die neuste zhlt... das ist schon die zweite escape map die sowas raus bringt....obwohl ich nur ne wand verschoben hab... >:( was isn das? --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 12.05.2003 um 14:48 von Deciever bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2003, 16:07 [ LOD q|p Silver ] |
Wie die meldung schon sagt hast du zu viele verschiedene lichter auf einem fleck plaziert. Einen Thread dazu gibts hier: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=34560&highlight=Too und hier: du findest sicherlich noch welche. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2003, 16:55 ZoRc |
Dies bedeutet, daß zu viele (mehr als 3) verschiedenartige Lichtquellen ("light styles") auf eine Fläche scheinen. Alle Lichtquellen, die in irgend einer Weise unterschiedliche Eigenschaften haben (Helligkeit, Farbe, Namen, dynamisch (blinkend, flackernd, schaltbar, etc.)) stellen jeweils ein "light style" dar. Zwei oder mehr Lichter, die exakt die gleichen Eigenschaften haben werden von HalfLife als EIN "light style" angesehen. Um den Error zu beseitigen muß man also entweder Lichter löschen oder deren Properties angleichen, so daß sie wiederum als ein "light style" gelten. Maximum: 3 verschiedene "light styles" gleichzeitig auf einer einzelnen Fläche. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2003, 17:18 Deciever |
das was mich aber sehr verwudet hat ist, das er nur ein ? ausgespuckt hat, sonst steht da immer wo... nunja, jetzt isses Wech nachdem ich alle wieder zurück gebaut hab... trotzdem danke... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |