.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2002, 15:52 frAgs |
Also ich habe schon viele kleinere Mods gemacht,aber nur im privaten Feld. 1 Projektleiter,der Kontakt mit den Team-Mitgliedern hat und die Aufgaben koordiniert. (Ich) Pflicht für alle: Icq,E-mail Adresse und natürlich Spaß an dem Projekt. Mailt mir: hotshot-cs@gmx.de oder ICQ: 175042158 oder postet zurück. Auch wenn ihr nicht mit in die Crew wollt,postet bitte ob ihr euch so eine Mod saugen würdet, oder was ihr daran zu kritisieren habt. ***frAgs*** -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2002, 15:55 Ornest |
1. Falsches Forum |
|
Profil || Suche |
|
002 14.11.2002, 16:07 epidemic |
1. Richtiges Forum Deine Konzeption ist zusammengefasst (und auf BEN-Niveau gebracht): - Voll großes Mod Btw. Mit den paar Leuten wirst du wohl kaum auskommen. Ausserdem wirst du so schnell nicht alzu viele Leute zusammenkriegen wenn du noch nichteinmal ne ordentliche Story vorweisen kannst (und auch mit dieser wirst du es kaum schaffen ohne andere pics oder wenigstens sonstige referenzen das du's auch wirklich "drauf hast"). Sorry wenn ich dich jetzt entäuschen muss, aber die Mod-Entwicklung ist nichts für kleine Kinder die mal ihren Spass haben wollen. Wenn du aber eigendlich ein absoluter Profi bist und ich hab nur noch nie was von dir gehört, dann entschuldige bitte und vergesse den letzten Teil, aber ehrlich gesagt glaube ich (anhand deiner Wortwahl) nicht das du wirklich gut bist. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.11.2002, 16:51 nook |
lol, BEN Niveau ;) hm, was soll ich sagen? dass beste Konzept ist nutzlos ohne eine gute Umsetztung, und was du so drauf hast und ob du damit als Leader qualifiziert bist sei mal dahingestellt... ich steh auf wacraft und mittelalter, also würd ichs sofort spielen, wenn was gescheitets dabei rauskommt....aber eigetnlich zock ich alles gescheites ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.11.2002, 16:58 Jerico |
/me is confused warcraft-mod ohne fantasy *kopfkratz* is wohl eher ein age of empires-mod. naja, da musste schon noch mehr infos bringen, bis man es als konzept bezeichnen kann, falsches forum ist es aber trotzdem net. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.11.2002, 20:25 Ornest |
Naja, wie mans nimmt. Er sucht ja auch Mitglieder, also 1/2 Dies, 1/2 das ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.11.2002, 22:01 Der Effektemacher |
Ich stimme Jerico zu und eigentlichen allen meinen Vorrednern zu :). Erstes MUSS bei WC3 Phantasie eine Rolle spielen, denn das ganze Spiel ist darauf aufgebaut. Ich persönlich mag solche Phantasiegames nicht so, aber wenn du es WC3-Mod nennen willst muss Phantasie dabei sein. Fang' doch schonmal an ein Level zu machen, dann zeigst du ein paar Screens und dann hast du sicher größere Chancen eine "Crew" zu finden. Viel Glück --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2002, 22:28 max_b |
höhöhö warcraftmod..... das is die aller kreativste desine arbeit die ich kenne, der map editor is so anschpruchsfoll wie die HL-standart-prefabsamlung und das modeln is bei den Polygone zahlen pro Figur auch sicher der hammer! Ich glaube nicht das man kreative höhenflüge erleben kann ;) aber ich glaube mein kleiner Bruder (ohne scheiß) steht dir da als mapper ohneweiteres zu verfügung! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.11.2002, 23:56 Deciever |
warcraft ist doof, es lebe C&C GENERALS... die idee ist geschackssache...wie wäre es mit einem mod, als held hätte man so ein professor (der darf über die ganze kampanie nicht sterben) der ne brille hat und nen weissen kittel, der jedoch später sich so ein anzug besorgt. dann gibt es da noch sicherheitsleute und professoren die man frei steuern kann, jedoch keine bauen ( wie denn? is ja keine frau in der nähe) . in der ersten mission muss man so ein trainingskurs machen, in der zweiten so ein experiment und in der letzten und dritten mission muss man zu einer fremden welt reisen und einen obermacker plätten...als feinde könnte man doch aliens bauen...und soldaten mit maschienengewehren...und das ganze spielt in einer forschungs anlage in der USA/Arizona und heisst BLACKMESA. is das nich mal ne kuhle idee? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
009 15.11.2002, 00:27 epidemic |
Deciever, du bist äußerst kreativ ;) Also ich finde nciht das zu W3 unbedingt Fantasy dazu muss. Allerdings ist es imho einfacher einen ordentlichen Mod zu machen wenn es interressante Zaubersprüche und -Effekte gibt. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
010 17.11.2002, 13:14 Lord of the Monkeys |
@epidemic @frAgs |
|
Profil || Suche |
|
011 17.11.2002, 13:51 epidemic |
Er will ja kein W3 machen sondern eher ein Stronghold mit W3 Engine. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
012 17.11.2002, 13:54 Cucaracha |
ich finde das klingt ziemlich nach AOE. Der "Geschichtskenner" klingt lustig :D Also ich finde es seltsam das es immer Leute gibt, die sagen "ich will einen mod machen! ich brauche: modeler, leveldesigner, grafiker, coder, animatoren, konzepter, webdesigner usw. usw." Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 13:55 von Cucaracha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |