Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2004, 15:18
Bleikonsument

Moin ihr Landradden...
Ich möchte per Wally ne Wad-datei machen, jedoch möchte ich für die Map viel Texturen haben aber wenn ich diese in die WAD pachen will kommt jedesmal einzelnt die frage welchen namen usw. die Textur bekommen soll......aber bei rund 60 Texturen dauert das Jahre, bis ich alle in die Wad bekommen habe.Gibt es einen Trick um dieses umständliche, langedauernde Krams wegzubekommen und alle Bilder AUF EINMAL in die Wad zu bekommen??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2004, 15:38
BlacKcuD

wie hast du denn die bilder vorliegen ? als gif oder so ? wenn du das postest kann ich dir vielleicht helfen.

ach und noch was: das texturenlimit liegt bei 4MB! weiss ja nicht ob du drauf und drann bist das zu überschreiten.

--

www.levelplanet.de.vu
=================
FINAL DESTRUCTION
an explosive hl solo mod
www.fdmod.net.tc

002
12.01.2004, 15:39
Infi

es gibt bei wally ne option alle texturen aus einem ordner reinzuladen.... aber äh frag mich nicht wo das war is ewigst her, dass ich ne wad gemacht hab

--

003
12.01.2004, 16:57
Bleikonsument

Joa...die Bild-dateien haben ein BMP-Format und sind alle in einem ordner, wo man uch nen feinen coursor drumzu machen kann.
PS: dat mit dem 4MB limit weis ich...es sind rund 2MB

--

004
12.01.2004, 17:03
Deciever

copy paste...

selectiere alle deine bmp´s, dannach mit rechts auf Kopieren. Dann gehts du in wally rein, erstellse ne WAD und mit rechts klick dann auf Paste. dann werden alle rüberkopiert.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

005
12.01.2004, 17:39
Bleikonsument

DANKE Leude...hat geklappt !! *glücklich*

--