.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2008, 17:01 eMo |
Seit ein paar Tagen fährt mein Windows Vista Home Premium nicht mehr runter. Oder kann das damit zusammen hängen, dass ich CIV 4 installiert habe? Lieben Gruß bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2008, 17:53 Ultimate_Anima |
ääh versuchs mit neuinstallation ..oder mit Windows XP :P --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2008, 19:16 Core |
Erstmal .. Installier dein Betriebssystem noch nicht sofort neu. Hast du eine Win Vista CD zur Hand? Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2008, 22:45 Small_Player |
Wie lange hast du gewartet? Hat er evtl. im Hintergrund Updates geladen und installiert...?und du resettest immer bevor er fertig ist?lass ihn mal 30min zum runterfahren... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2008, 23:58 eMo |
Nein, nach ner 1/4 Stunde runterfahren zeigt er mir nen Bluescreen und fährt wieder hoch (Leider bin ich a) zu ungeduldig auf den Bluescreen zu warten und b) wenn er mal da ist, zu langsam um den Fehlercode zu notieren:( ). bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2008, 18:04 eMo |
Ich habe jetzt einfach den PC zurückgesetzt und seit die Netzwerkkarte nicht mehr an ne Verbindung angeschlossen ist, funzt das alles. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |