.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 01.05.2001, 16:37 TheRising |
Also ich habe auf:
RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
026 01.05.2001, 16:41 BlOOdYhOUnD |
Ich bin zwar kein Mapper sondern Modeler aber solange ich weis, dass es gut ist, mach ich mit! Werde mich jetzt mal eintragen! Und: EH Habt ihr nisch genug, hole isch meine Fäunde is klar oda was? Also die Modelerstimmen habt ihr auch!
[-TDC-]BlOOdhOUnD --Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
027 01.05.2001, 16:44 TheCarnage |
..ich kann Valve aber vertsehn, wenn sie sich weigern das reinzubringen. Denn solche sachen können imemr dazu führen, das alte Maps nicht mehr laufen oder der gleichen... neben der Arbeit di eso schon aufkommt, kommt noch die Arbeit daui, das alle alten maps noch laufen müssen.
Also, habt ein bischen Verständniss für Valve! PS: Ich weiss wovon ich Rede ;P -- |
|
Profil || Suche |
|
028 01.05.2001, 16:44 BlOOdYhOUnD |
Ich mach noch bei
Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
029 01.05.2001, 16:47 Damocles |
Ok, hl.de hab ich, daddeln hat kein Forum mehr oder? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
030 01.05.2001, 16:49 caedes |
@carnage: wieso sollte dat nimmer laufen? nee.. das heißt ja net, dass jede map die textur irgendwo haben MUSS. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
031 01.05.2001, 16:50 SCSLORD |
Ich hab noch ne Frage!
MEINE STIMME HABT IHR! --Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
032 01.05.2001, 16:53 TheRising |
Das was du runtergeladen hast hat nur die Skiptextur um es deutschlich zu machen.....wenn du das compielst wirst du nen Error bekommen und auc hwenn du es compielen könntest würde was ganz anderes rauskommen als mit NoDraw die map hab ich erstellt =) --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
033 01.05.2001, 16:53 caedes |
trottel!
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
034 01.05.2001, 16:54 TheCarnage |
@caedes: Hat ja nix mit den Texturen zu tun... den durch sowas ändert sich auf jedenfall etwas in dem dateiformat. Und durch sowas kann es imerm zu inkaptibelitäten kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
035 01.05.2001, 16:55 Scs_newbie |
(Hoffentlich denkt VALVE über diese Unterschriften sammlung nach....) Das wär geil.....
|
|
Profil || Suche |
|
036 01.05.2001, 16:55 Damocles |
ok, daddeln hat ein Forum, da muss man sich aber erst registrieren, ausserdem sind die mapper net allzu kompetent würd ich mal sagen. kann ja jemand machen, der registriert ist, ich versuchs mal auf planetcs.de --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
037 01.05.2001, 16:56 afrobnullsiebenelf |
hey, ich bring den URL auch auf meiner Tutorial Page unter!
$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
038 01.05.2001, 17:02 BlOOdYhOUnD |
Genau ich schreib die Links auch auf meine Clanpage in die News!
Smash your head on the keyboard to continue...
|
|
Profil || Suche |
|
039 01.05.2001, 17:31 GIJoe |
klingt für mich wie backfacekilling für mapper :) da könnt ich auch nicht ohn leben... -- |
|
Profil || Suche |
|
040 01.05.2001, 19:44 TheRising |
los Leute erst 212 Leute bei http://www.thewall.de/nodraw.php3 eingetragen, macht mal hinne und verbreitet den Link im Icq, Irc, Email usw. =) --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 16:52 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
041 01.05.2001, 19:53 icher |
Mhh..wirklich interessant. Mich, als alden Aussenlevel-Macher (hehe) interessiert das ja besonders...endlich kann ich meine Q2-Levels vernünftig nach HL portieren...
icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
042 02.05.2001, 09:19 FallenAngel |
So ich hatte letztens ne News gepostet (nicht zu nodraw) ist ziemlich anstrengnd, da hatte ich mir Sites rausgesucht, vielleicht will von euch einer das machen zur Not mache ich das selber, so ein "riesen Aufwand ist das nun nicht. Also hier (einige wurden schon genannt):
News:
So mehr fallen mir auch net mehr ein, aber das sind schon ne ganze Menge. Wenn ihr wollte das ich das machen dann mache ich es, bloss mein English wäre ne Zumutung für die meisten Sites. :)
Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
043 02.05.2001, 11:47 Wilo |
Hm, wieso sollte Valve eigentlich noch Arbeit in etwas investieren, wo sie eh kein Geld für bekommen? Die brauchen ihre Arbeiter für HL2 usw! Wenn man, wie gunman zb, direkt an der Engine rumbasteln kann, ist das dann viel Arbeit/schwer, das einzubauen? -- |
|
Profil || Suche |
|
044 02.05.2001, 13:35 TheRising |
Aus HlCoder:
Anscheinend geht es doch ohne änderung der Engine im gegensatz zu dem was Zoner und Valve mir zuerst geantwortet haben --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
045 02.05.2001, 14:03 [NAV-ST2]Snoogie |
Welcher Idiot hat denn an die HL Coder geschrieben und damit ne LEICHTE diskussion ausgelöst?!?!
|
|
Profil || Suche |
|
046 02.05.2001, 14:05 blair |
Keine ahnung wer das war... *inmessagehistoryguck*, selbst wenn ne gute Diskussion ist auch was wert. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
047 02.05.2001, 14:15 Linga Administrator |
was bitte ist daran schlimm? das es nur ein paar zeilen code sind war mir schon vorher klar da eine kill textur nichts komplexes ist. auch in q1 gabs eine nodraw textur. allerdings verstehe ich die entwickler, die kein bock und keine zeit mehr haben den alten hl stuff wieder rauszukramen. aber wenn zooner das machen kann wäre das wohl kein thema mehr.
|
|
Profil || Suche |
|
048 02.05.2001, 14:42 Doomhammer |
ACHTUNG : Doomhammers Verschwörungstheorie (alle die etwas zart beseidet sind oder nichts für verschwörungstheorien übrig haben bitte einfach ignorieren *g*) ok therising hat an zooner und valve geschrieben ---> mehr oder minder unfreundliche antworten, dass es ohne "fundamental changes" nicht möglich sei.....Dieses wurde aber von sachkundigen bei ThW bestritten , da es ja schon laut linga bei q1 möglich ist und mit relativ wenig aufwand möglich wäre dies zu implementieren..... ----> Widerspruch beider Aussagen bald wird ein neuer mod für hl erscheinen, blueshift, der mit mehr oder minderen engine veränderungen daher kommt...... folglich wird diese und viele anderen änderungen in diesem pack dabei sein und uns dann für teuer geld zu verfügung stehen...... daher wurde von valve eine so strickte ablehnung geäußert, da man nichts verraten und im vorhinein etwas bekanntgeben wollte............. das argument dass sich valve nichtmehr mit hl auseinanderesetzen will kann ich grundlegend verstehen, nur scheint es für mich, eher anderes herum zu laufen: -neuer netzcode
hl wird immer weiter aufgebohrt, verbessert, und neuen features zugegeben , so dass es bald, wenn es soweit sein wird, ähnlich tf2 seien wird, also ein beseres half-life anstatt eines ganz neuen team fortresses..... -- PS: bitte haltet mich nicht für verückt, es ist nur eine theorie, herforgerufen aus einigen beobachtungen....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
049 02.05.2001, 15:02 FallenAngel |
@Doom das könnte echt sein :) oder Valve packt alles in BLueShift rein, weil dafür iwürden si ja daaan KOhle bekommen. (Siehe SPiegel, Schatten etc.) Überall wofür sie Gekd für bekommen da arbeiten sie dran. WEr von euch hat mal wirklich was von HL2 gesehen???? Ich nicht, vielleicht soll BlueShift son eArt Nachfolger werden auch wenn sie es nicht direkt sagen.
Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|