.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2008, 18:50 Nemesisger |
habe seit eben ein prob und zwa nach meim rechner neu start wolltihc weiter mappen aber dann war nur noch ein fenster da und nicht wie sonst 4 fenster aber wenn man doch auf "autosize 4 views" klickt müssten doch wieder 4 fenster sein oder??? wenn ja dann funzt das nich =( und anscheind haben oder hatte hie rnoch niemand das prob oder die foren suche funkt nich wirklich es gab kein thread wo was mit fenster zu tun hatte =? hoff ihr könnt mir helfen PS: es kann sein das ich VLLLL mehrere probs haben werde den seit dem ich die blöcke nicht mehr anklicken kann treten immer mehr fehler auf zb auch in der 3d sicht mit der kamera fahrn das lagggt so übelst was es vorher ohne lagg ging -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2008, 14:18 Nemesisger |
habe jetzt auch das prob wenn ich mit prob_static auf world model geh stürzt oder besser gesacht geh VHE einfach aus-.- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2008, 15:04 Zaknah |
1. Lern deutsch, ich versteh so gut wie garnichts. Dieser Beitrag wurde am 21.01.2008 um 15:05 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2008, 15:52 Ultimate_Anima |
...was? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2008, 19:34 Nemesisger |
1) ich kann deutsch nur kein hochdeutsch DEPP!!!!!! falls man net erkennt das des n dialekt ist sollt mans lassen omg-.- 2)ja sry des zweite prob gehört hier nich hin -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.01.2008, 20:12 Skuldoon |
oha, da wirds demnächst ne verwarnung oder ein ban regnen nemesisger, du weiß schon, dass man im deutschen satzzeichen nutzt, oder? weil mit denen wäre dein text 1000mal besser lesbar und man könnte ihn verstehn und am dialekt stört sich keiner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.01.2008, 20:35 AlexS |
Ein Dialekt ist eine Sprachvarität und keine Schreibvarität. Damit ist deine Beldeidigung unbegründet. Die 4 Fenster kriegst du wieder wenn du diese im Dropdown Menü wieder auswählst /aktivierst. --____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
007 23.01.2008, 20:57 Zaknah |
Merkt mann dass du deutsch kannst. Wieder son Kiddie was kein deutsch kann aber sofort wieder Beleidigungen rausrückt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.01.2008, 19:19 Nemesisger |
naja kieddie ich bitte dich auserdem hat mich des halte mo uffgerecht hier wird geholfen un kein deutsch unerricht genomme und ja ich schreib grad odenwälerisch ich entschuldige mich auch dadefür nur ich bin in mindestens 6 verschiedene forums jede "sau" versteht mich und hilft mir un kommt net so 1) lern deutsch also weil sowas is kieddie verhalten echt also sowas -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.01.2008, 19:24 Skuldoon |
nutz doch mal kommas und punkte, sowas habt ihr im odenwald, das weiß ich, da (oder zumindest in der nähe) bin ich fast jeden tag wie gesagt, an deinem dialekt stört sich niemand, aber deine satzbauweise is gelinde gesagt fürn arsch und satzzeichen würden deine posts um 200% aufwerten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.01.2008, 21:06 Adrian_Broher Admin |
Dann bleib bei deinen 6 Foren. Hier werden solche Entgleisungen nicht toleriert. Geschlossen wegen Verstößen gegen 1.1 und 3.3 der Forenregeln. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |