Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.06.2011, 06:59
Deciever



Am Montag wurde die „Valve Developer Community“ geupdatet.
Valves Anlaufstelle für die Goldsource und Source Engine ist nun im schicken Steam Design zu finden.
Wie gehabt finden dort die Weltenbauer alles wichtige zum Thema Valve Engines (Sollte er hier nicht mehr fündig werden) sowie einiges mehr.

Link: Valve Developer Community

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 29.06.2011 um 07:00 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.06.2011, 07:00
Deciever



Danke an omee für den Hinweis.

Ich selber nutze die Site immer wieder mal (Wenn ich mit Source unterwegs bin), ist recht praktisch.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
29.06.2011, 10:21
Snut



Naja... selbst Google.de hat bei mir seit Neustem eine steamartige Leiste oben.

@ Goldsource: Ich fand immer, dass die alte Engine viel zur Kurz kam bei VDC. Konnte zumindest nie etwas brauchbares finden. Ob das denn nötig ist, darüber lässt sich streiten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
29.06.2011, 23:24
Kriz



Schließe mich Snut an. VERC war diesbezüglich die Quelle für's Wesentliche, nicht VDC!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
30.06.2011, 18:43
Deciever



Was Goldsource angeht, auf jedenfall.

Aber gut das wir noch thewall haben ;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
06.07.2011, 12:31
omee



Zitat:
Snut postete
Ich fand immer, dass die alte Engine viel zur Kurz kam bei VDC.
Konnte zumindest nie etwas brauchbares finden.
Wenn im VDC etwas an Information zur GoldSrc fehlt, so kann man diese Informationen im VDC hinzufügen ;-)
Da die VDC auf einem Wiki-System basiert, wie hier auf thewall die Wiki,
steht es jeden frei sich selbst daran zu beteiligen :-)

Kann dem allerdings auch nur zustimmen...

Zitat:
Snut postete
Ob das denn nötig ist, darüber lässt sich streiten.
+
++
+++

An die alte Erinnerungen und um evtl. doch noch die eine oder andere Information aus dem VERC zu bekommen,
die vielleicht nicht im VDC oder sonst wo steht hier ein Link aus dem Internet Archive:
http://web.archive.org/web/20080514174121/http://collective.valve-erc.com/

--

Agamemnon-Hellmapper,
Zitat: "Endlich mal wieder ne News! Die Nikolaus fing schon an zu m?ffeln."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
10.07.2011, 20:20
Snut



Ja... war auch schon auf Archiv.org. Leider kommt man dennoch nicht an alles ran. Für Downloads muss man sich einlogen, was ja natürlich nicht mehr geht.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
10.07.2011, 23:45
Dmxsechs



Falls jemand was hinzufügen möchte: #
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Half-Life_Level_Creation

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche