.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2006, 18:37 schuberschubs |
Hi, Ich machs kurz und knapp: Könnt ihr mir BITTE Helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2006, 18:53 HammerBlade |
Ist dein unzerbrechliches Glass eine func_breakable oder eine func_wall? Falls es ein func_breakable ist, warum ist es das? Wenn es eh nicht kaputt gehen soll, dann kann es auch gleich eine func_wall mit den gleichen Werten für 'Render Mode' und 'FX Amount' sein. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2006, 18:56 schuberschubs |
Ok ist ein func_breakable aber kann man durch func_wall´s durchschießen? ich glaub nicht oder? weil bei meiner map soll man durch schießen könne.!?! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2006, 19:08 Jack ONeill |
ich würde sagen, dass man durch eine func_wall eher durchschießen kann, als durch ein func_breakable, bin mir aber nicht 100% sicher. Sollen eigentlich die Granaten durchfliegen können, oder ist es nur das das Problem, dass das Glass durch sie kaput geht ?. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2006, 19:17 schuberschubs |
Die Granate soll eben NICHT durchfliegen sie ist ja gerade das Problem, weil sie das Glas kaputt macht. Ach ja fällt mir gerade ein kann ich das func_wall denn dann auch genau so durschsichtig wie das unbreakable glass machen? wenn ja wie? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2006, 19:56 simbl |
Einfach beim func_wall dieselben Einstellungen bei Render Mode und FX Amount einstellen wie beim func_breakable. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.07.2006, 20:03 schuberschubs |
Ok danke klappt -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.07.2006, 18:28 Nilez |
Bei 1.6 kann man durch jede Wand schießen. Jede Wand die nicht aus 2 Schichten besteht ist durchschießbar. Gibt aber keine oder kaum Wände die so aus 2 Schichten gebaut sind ^^ -- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2006, 12:00 Herr Freimann |
Ich habs mal getestet. Durch func_walls können *alle* waffen schießen (jeder munitionstyp, um genauer zu sein). eine wand, die aus 2 oder mehr schichten besteht, wird nicht als "aus-8-schichten-bestehend" betrachtet, sondern als EINE wand. sobald die schichten aber abstände untereinander haben, kann man nicht mehr durchschießen. auch, wenn man func_walls verwendet. Merke: 2.func_walls können mit jeder beliebigen waffe durchschossen werden 3.sobald man mit einer waffe durch mehr als eine wand schießt, kommt das projektil _nicht_ an. klartext: willst du, dass man durch deine wand schießen kann, mach ein brushentinity draus, wenn sie undurchschießbar werden soll, erstelle statt einer wand zwei dünne wände. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 04.10.2006, 17:31 Ultimate_Anima |
func_wall sollange es nicht mehr als zwei waende sind und die dicke nicht überschritten wird kannste durchschiessen (glasklirren ist sogar durch die glastextur im spiel zu hoeren) --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |