.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2007, 16:58 Protestallianz |
Hallo mein dad hat in einer Woche Geburtstag und ich möchte ihm ein U-boot Simulationsspiel kaufen. (er wünscht sich eins) Es sollte relativ neu sein also es soll jetzt keiner mit Sielent Hunter Ikommen oder so :-P Die preisgrenez liegt so bei 50€ denke ich! Ähmm vielleicht wisst ihr etwas und wenn nicht gehe ich einfach mal zum Mediamarkt und hole mir da Eins! Mfg und vielen Dank im Vorraus! Protestallianz ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2007, 17:06 MrDoS |
Ich weiss nicht ob du unbedingt was kaufen musst: http://dangerdeep.sourceforge.net/ Sieht ganz nice aus! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2007, 17:13 syyl |
was spricht gegen silent hunter 4? simulationslastiger kanns garnicht werden --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2007, 21:08 equivocator |
Stimmt, und so "alt" is das jetz auch nicht unbedingt. Und sonst findest du vielleicht ->hier<- noch ein paar Anregungen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.09.2007, 21:24 Deciever |
Silent Service.. aufm C64 Hoar war das geil!!! aber andere zeiten. Per steam gabs da doch etwas, oder nicht? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
005 27.09.2007, 23:37 Kriz |
Hm, ich würde ihm Silent Hunter III empfehlen (Deutsche Kriegsmarine vs. World), wenn da nicht dieses elendige "Manage-Deine-Mannschaft-während-der-Fahrt" wäre. In Silent Hunter IV wurde das endlich automatisiert, allerdings ist dort das Szenario U.S. Navy vs. Japan, was meiner Meinung nach sehr lokal begrenzt ist. Das flauschige "Jawohl, Herr Kaleun!" bzw. "Alaaaaaaaaaarm!" sind bei SH3 einfach nur geil. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 28.09.2007, 20:53 Tankcommander |
Silent Hunter VI ist teilweise wirklich gut gemacht, leider ist es aber auch extrem verbugt. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.09.2007, 22:50 Protestallianz |
Gabs auch bei SH I schon okay ich gehe mal demnächst shoppen (wenn man das so nennen darf) und werde mal guggen Sielent Hunter IV hört sich Interressant an ^^ ---GAMING- |
|
Profil || Suche |