.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 31.07.2001, 15:11 DolHalflife |
@Olli: Was du sagst... hast du rechts... Da habe ich damals auch so gemacht... Und jetzt bin ich ein perfekt Gebäude-Erstellt mit WC Aber bei Code bin ich ein newbie.... :( muss Tutorial-Bücher vergleichen und lernen... bäh So meine Geschichte mit WC. Als ich Zeitschrift von Sierra gelesen hatte, da lass ich Bericht über Halflife mit Edition ( Worldcraft ). Da wollte ich es kaufen wegen Edition ! Mein Hobby war Edition für Spielerstellt... darum wurde ich es geburtstag von meine mutter "Halflife" mir geschenkt mit 14 Jahre alt !!!!!!!!!!!! So meine Geschichte mit Forum. Und damals was ich letzen mal geschrieben von Geschichte mit WC wollte ich Forum anmelden, und ich fragte mir, musste ich registrierengebühr zahlen usw... ich wusste nicht, ob ich anmelden musste, ich hatte lange überlegt, und ich beschlosse THW-Forum anzumelden. Ich erhalte kein Email von THW-Forum , dass ich gebühr zahlen musste, das war ideal... bis jetzt bin ich da... so mein name "DolHalflife" :) Bis bald... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
026 31.07.2001, 17:21 Schulz-VR |
Also wenn ich ein Nazi wäre und du so sprechen würdest wie du schreibst, dann hät ich dich schon längst geklatscht. ;) --Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
027 31.07.2001, 17:23 TrapperToni |
@Schulze-VR TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
028 31.07.2001, 17:27 Smeagol |
ups *schulze zuseh wie er ins fettnäpchen PFLATSCHT* -- |
|
Profil || Suche |
|
029 31.07.2001, 17:36 Schulz-VR |
AAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH !!! Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden." |
|
Profil || Suche |
|
030 31.07.2001, 17:46 Affenkacke |
(Ich muss sagen das ich erst seid einem Jahr Internet habe) Wenn ich das Wort "INTERNET" in der gegenwart meiner mutter verwendete, gabs direckt was aus die "mütz" =). Das heist ich hatte nur das eine TUT (das ich eigentlich nie wirklich gebraucht habe (bis auf stanzen)). Ich habe durch meine eigene Fehler gelernt =)... Was ich auch heute noch tue (mache :)) Ausserdem: Ich habe noch zwei Kühlboxen voll Lego im Schrank stehen =) |
|
Profil || Suche |
|
031 31.07.2001, 17:47 LA-NeOn[dc2k] |
da kann ich nur trocken lachen... ich hab mir, wie olli, das meiste selber beigebracht bis ich hier auf die seite gestossen bin...udn vorallem wieso ein TREPPEN TUT...des tut schon weh.. auauaauauaua *mir den kopf halt vor schmerzen* --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
032 31.07.2001, 18:32 noname |
Ich glaube, es liegt daran, durch welches Spiel und zu welcher Zeit man zum Mappen kommt. Damals, zu unsrer Zeit, als wir mit Half-Life angfangen haben, da musste nicht alles so schnell geh. Wir waren wirlich froh, wenn wir mal 2-3 Räume mit Gängen verbunden haben. *lachendzurückerrinner* Und was ist dass heute mit dem Counter Strike und den CSlern? Die haben 2 Stunden mit auf nem Server gespielt (natürlich retail Version), sind dritter geworden. Ich glaube, ich werde mich nachher mal hinsetzen und ein Tut über Treppen schreiben. dann kann man solche Treads schneller anbschließen. Trotzdem allen noch viel Spaß bei WC und Nubs: Setz euch zuhause mal ne Nacht hin und Probiert aus! [edit]Hoffentlich ist da jetz nicht zu viel Müll drinnen.[/edit] ---das treppentut: [ part I ][ part II ] Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 18:33 von [RAF]noname bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 31.07.2001, 18:40 zYaNkAli |
Learning by doing! Das vergisst man dann nich so schnell wieder... :D --ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
034 31.07.2001, 21:47 fs_slanker |
Hat sich eigentlich irgendjemand mal seine Frage richtig durchgelesen? Er weiß schon, wie man eine Treppe baut, er will halt nur wissen, wie man die gescheit mit Texturen belegt! -- |
|
Profil || Suche |
|
035 31.07.2001, 21:47 Acumen |
ARGH Ich hab doch gesagt ich weiß wie man 'ne Treppe baut.. So dumm bin ich dann doch nicht. Bloß die Texturen sehen drauf scheiße aus. Und ich kann natürlich mit dem Texture Application Tool umgehen. Das nur mal so am Rande. UND ICH HAB SEHR WOHL BEMERKT, DASS IN DEN LETZTEN PAAR TAGEN Ich fand's trotzdem cool, wie nett/freundlich ihr mit CU SOON. und meine shift-taste klemmt immer no net. -- |
|
Profil || Suche |
|
036 31.07.2001, 21:55 Olli |
sorry, aber sowas wie du am besten ne textur auf deine treppe packst is echt nich zu erklären. annst ja mal nach tipps fragen, wie man sich m beten inner nase bohrt, ich glaub das kann dir auch keiner beschreiben... :D testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen testen so... man sollte ma ne ne seite über nub ausdrücke machen.. is bestimmt voll witzich... so... ich guck ma ob ih genug steinchn finde das ich dust ma nachbauen kann, ich weiss cs suxx aber das level kent ja whl jeder... ich poste dann ma das bildchen... -- |
|
Profil || Suche |
|
037 31.07.2001, 21:58 Acumen |
wow. am besten immer mit daumen und zeigefinger gleichzeitig in der nase dann kann man viel besser atmen (wenn man's oft genug macht -- |
|
Profil || Suche |
|
038 31.07.2001, 22:01 greyhound000 |
Für die Stufen einfach ne Graue textur, und für das gelänmder brauchst du auch nur ne silber textur, drei dünne balken gebaut, gedreht und fertig. |
|
Profil || Suche |
|
039 31.07.2001, 22:01 Olli |
bessere frage: |
|
Profil || Suche |
|
040 31.07.2001, 22:04 Raptor-tf |
@Olli mit Klopapier --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
041 31.07.2001, 22:08 Olli |
ach, echt??? also ich dachte jetzt mit zeitungspapier... -- |
|
Profil || Suche |
|
042 31.07.2001, 22:08 Raptor-tf |
Jo,so geht's auch ;) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
043 31.07.2001, 22:15 *rrr*bbb* |
@ Extrablood Duplo ist net USK§2 |
|
Profil || Suche |
|
044 31.07.2001, 22:24 Olli |
lass m nen lego ettbewerb machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
045 31.07.2001, 22:25 Sir_Prize |
Oh MANN!! @Acumen: "Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht |
|
Profil || Suche |
|
046 01.08.2001, 20:58 Acumen |
juhu |
|
Profil || Suche |
|
047 02.08.2001, 10:37 Linga Administrator |
wie beendet man am effektivsten nervige spammthreads? --closed-- -- |
|
Profil || Suche |