Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2003, 21:25
TheUltimateDuke

Für alle die unsere guten alten Evergreens Half-Life sowie Cs noch lieb haben und spielen, hier ist eine weitere (und hoffentlich gute) Modification dazu:

THUNDER OPS

Ein wenig Info über das Teil:
Zwei Teams (Anti-Task Force und Terrorist Fraction) kämpfen in einigen Spielmodi (u.a. TeamDeathmatch, Domination, Geiselbefreiung, Co-op, etc.)
Um die Wurst.
Da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist, findet ihr für alle Anregungen und Ideen offene Ohren!

Hauptseite:
www.thunderops.com
Forum:
forum.thunderops.com

Ein wenig Info über das Teil:
Zwei Teams (Anti-Task Force und Terrorist Fraction) kämpfen in einigen Spielmodi (u.a. TeamDeathmatch, Domination, Geiselbefreiung, Co-op, etc.)
Um die Wurst.
Da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist, findet ihr für alle Anregungen und Ideen offene Ohren!

Viel Spass beim weiteren spielen!
Wir freuen uns über jeden fan! :)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 21:29 von TheUltimateDuke bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2003, 21:52
Mc Style

hmm also ich muss sagen, dass mir die mod gar nicht gefällt...models sind nich gerade gut...teils komisch gemodelt...details fehlen. ebenfalls die skins: sieht nach reiner farbzuweisung aus. wo sind details,struckur oder genrell mal das lightning :?

--

002
19.06.2003, 21:59
TheUltimateDuke

Sorry!
Die Bilder sind zum Teil noch sehr alt.
Ich bin ausserdem der einzige modeler und skinner und muss mich um rund 23 Waffen und einige Player Models kümmern.Keine Leichte Sache also, da wir das Spiel noch vor der Apokalypse veröffentlichen.
Mir tuts echt Leid wenn ich hier n Paar Leute damit genervt hab! :'(

--

003
19.06.2003, 22:15
Mc Style

is doch dein gutes recht hier was zu posten, wenn dus vorstellen willst.
meine kritik galt eigentlich nur dem produktiven aufbau der mod :)

--

004
20.06.2003, 00:54
Ithmaril

Naja, leider nix für mich, aber hey, wenn ihr findet dass die Welt noch einen CS-Klon braucht dann tut sie das auch. =)

Sieht alles nach arbeit aus, auch wenn die Maps (diejenigen, die deutlich von euch sind- andererseits sinds wohl alpha-versionen) nicht wirklich toll sind, irgendwie... billig. Die Models gefallen da schon mehr.

Ihr scheint eine solide basis zu haben- wie wärs wenn ihr ein paar elemente einführt die das spiel aus dem einheitsbrei herausheben? Mag ja sein dass das spiel für CS-fans ist, aber was sollte die dazu bringen ihre zeit für eure kreation anstatt für CS zu verwenden...

wäre vielleicht ein guter zeitpunkt um etwas wirklich tolles in dieses specops-genre mit hineinzubringen, ansonsten werdet ihr recht schnell untergehen, fürchte ich...

--

005
20.06.2003, 01:33
k47

Anti Task Force?

also entweder mein englisch ist grottig oder das ist unlogisch :)
naja ein weiterer cs klon halt :)
eure seite ist gerade down kann also nix angucken

--

---
Leader von Move In!
---

006
20.06.2003, 02:36
Tubgirl

[QUOTE]The daily bandwidth limit for this member has been exceeded. Try again after midnight, EST.
Click here for more information.[/QUOTE]
Naja, ich sollte meine wertvolle Zeit eh nicht mit dem Studieren irgendwelcher dahergelaufenen CS-Klone vergeuden.

--

007
20.06.2003, 07:22
timmilicious

Humm steigt dir das was zu Kopf?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

008
20.06.2003, 09:47
MurdoC

[ironie]oh my god ich kann es kaum glauben ein weiterer genialer cs klon oh man bin ich aufgeregt und dann noch so geniale features und models und das beste auf der aktuellsten und grafisch perfektesten engine überhaupt hl1 o_0 [/ironie]

--

Wer anderen ein Grube gräbt, der hat wohl ein Grubengrabgerät...
-----------------------------
http://www.murdocs-world.de
*****ICQ 126894404*****

009
20.06.2003, 11:07
Jerico

da kennt jemand den unterschied von ironie und sarkasmus net, aber möchte lustig sein..

wie die anderen schon sagen, da muss echt was neues rein, damit sich die cs-schar sich eurem "produkt" zuwendet

--

Online Portfolio

010
20.06.2003, 12:56
Deciever

hm, jetzt noch an einem neuen HL1 MOD arbeiten..das wird nix..lass es lieber und warte auf HL2, wenn ich mit escape fertig bin, werd ich auch nix neues mehr anfangen, das lohnt einfach nicht...(auch wenn sp viel schneller geht)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

011
20.06.2003, 14:22
TheUltimateDuke

Mein Lieber Scholli!
Das Problem mit der Server Überlastung liegt an userm alten Webhoster.
Der war zwar kostenlos hatte aber üble Limits sodass schon 10 Leute die gleichzeitig reingehen, die seite überlasten!
thunderops.com ist also momentan nur n Link zum alten thunderops.tk da der neue Server nur PHP unterstuetzt was bedeutet das alles konvertiert werden muss.
Schon wieder SOrry also, hätte nicht gedacht das so viele daran interessiert sind. =)
Zu euren Ideen:
HER DAMIT!
Ich trag soviele Ideen wie ich nur zusammenkrieg unserm (schwedischen) teamchef vor, damit endlich ein paar neue Features reinkommen!=)
Nochmal danke für euer interesse!
Zu den Maps:
Wir brauchten dringend screenshots deshalb haben wir n paar auf ner halb-fertigen map gemacht damit wir was zeigen konnten!Deshalb die einöde...

--

012
20.06.2003, 15:00
k47

Ein Webserver der NUR php unterstützt? Wow was die Technik so alles schafft....

--

---
Leader von Move In!
---

013
20.06.2003, 15:24
TheUltimateDuke

Keine Ahnung ich kenn mich net so mit dem Schit aus.Müstt ihr den Webmaster fragen!

--

014
21.06.2003, 10:46
TheUltimateDuke

Die Website ist wieder besuchbar nutzt das bitte aus! ;)

--

015
21.06.2003, 16:43
xoix

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
Naja, ich sollte meine wertvolle Zeit eh nicht mit dem Studieren irgendwelcher dahergelaufenen CS-Klone vergeuden.
du bist ein arrogantes arschloch und noch dazu dürftest du überhaupt nicht arrogant sein.
ich beobachte dich schon eine weile und seite ns_fenris, die map die ein paar leuten gefallen hat (mir persönlich überhaupt nicht) spielst du dich hier auf.
die restlichen werke von dir waren auch nicht besser aber das tut nichts zur sache
also:
bevor du das nächste mal so hirnlose dinge schreibst lass es lieber gleich bleiben, das ist weder gut für dein "image" noch für deine weitere entwicklung

@mod ich hab schon schlechteres gesehen macht ruhig weiter ich denke ihr werdet noch spaß haben und darum gehts doch hauptsächlich

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 16:44 von xoix bearbeitet.
016
21.06.2003, 17:30
Bandit

dito...

--

017
21.06.2003, 20:04
TheUltimateDuke

hehe,Danke! :)

--

018
21.06.2003, 21:13
Tubgirl

Was hat meine (führwahr grauslige) Map (die eh via HD-Unfall zerstört worden ist) mit der Mod hier zu tun? Ich bin erstmal, nachdem was ich hier gelesen habe, davon überzeugt dass das hier CS-Klon #3464 ist. Und bevor ich nicht irgendwas zu sehen kriege, was vom Gegenteil zeugt beharre ich auf meiner Meinung (die sowieso keine Sau interessiert und keinen Einfluss auf das Projekt hat).

--

019
21.06.2003, 21:28
Flow
Moderator

Ähm, leute. Ich muss sagen die pics auf euer hp kommen nicht mal im Ansatz
an pepes map heran(wie gut sie im endeffekt ist spielt jetzt grad keine Rolle, aber vom Brushwork her...)
außerdem, wenn ihr nicht mal Kritik vertragen könnt,dann postet auch nicht hier rein! Ich muss sagen ich bin gleicher Meinung wie Pepe. du kannst mich jetzt auch als arrogantes Arschloch beschimpfen, das ist mir grad so scheiss egal.

Also kann er grad sagen was er will und ich mache das auch so

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 21:29 von [sw]Flow bearbeitet.
020
21.06.2003, 22:07
TheUltimateDuke

Hab ich was gesagt?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, mich jemals über eure Kritik beschwert zu haben! :?

--

021
21.06.2003, 22:16
poeser junge

ne du net, aber "xoix"

--

022
21.06.2003, 22:44
Flow
Moderator

Jo dich meinte ich nicht.

Zitat:
xoix postete:du bist ein arrogantes arschloch und noch dazu dürftest du überhaupt nicht arrogant sein.
Das war das beschweren ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 22:45 von [sw]Flow bearbeitet.
023
21.06.2003, 23:54
Bandit

oehm, back to the topic...

trotzdem xoix hat recht... :P

--

024
22.06.2003, 00:17
Ithmaril

Ja verdammt, Back to Topic.

Wie wärs mit folgendem: Ihr sucht euch ein festes Szenario für die Maps aus und überlegt euch, welche elemente davon der Mod einen besonderen Touch verleihen würden.

Beispiele? Lad dir mal die Mod "Tour of Duty", die haben in ihrer Mod einen annehmbar gemachten Huey der die Amis vom Spawn über die Map trägt. Sowas in einem CT/T-game, vielleicht sogar in einer ard Mogadischu-Szenario, wäre doch cool, oder?
Oder ein APC eben. Vielleicht einer dieser SWAT-Laster.

Oder etwas anderes: Scientist-artige VIPs, die assasiniert werden müssen. Naja, so ähnlich wie as_maps halt, nur mit einem NPC als VIP. Das ganze vielleicht kombiniert?

Vielleicht ein "steal the secret weapon"-modus, mit der erweiterung, dass die terrors die waffe benutzen können, wenn sie sie haben?

Und so weiter eben... ich bin mir sicher, euch fällt auf dauer genug ein um eine wirklich feine mod draus zu machen.

--