Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2005, 13:45
Term

(Da ich auf der ThW-Startseite keine Möglichkeit gefunden habe, News einzusenden, packe ich es mal hier rein... vielleicht kann ein News-Mensch daraus ja noch einen News-Beitrag wurschteln :))

Neil und sein Projektmanager Einar haben heute offiziell die Produktion von "They Hunger: Lost Souls" angekündigt. Wer sich fragt was ich damit zu tun habe, ich arbeite schon seit langer Zeit mit Neil zusammen und habe in diesem Fall die Website gestaltet. Ich laß am besten mal den offiziellen Press Release für sich sprechen:

Zitat:
Black Widow Games announced today the development of They Hunger: Lost Souls, its first commercial game powered by the award-winning Half-Life 2 Source engine from Valve Software. Based upon the highly popular They Hunger mod series, the upcoming title features a completely new horror-survival adventure. In North-Eastern Europe during the early 1960's, strange anomalies culminate with dead corpses rising from their graves. As a tourist recovering from a tragic accident, you seek shelter in an ancient monastery overrun by bloodthirsty zombies, and become involved in an escalading cascade of calamities.

"They Hunger: Lost Souls was planned to take full advantage of the superior graphics, physics and new gameplay possibilities provided by the new Source technology," said designer Neil Manke. "Without the previous technical restrictions of the now seven years old Half-Life 1 engine, we have been able to produce a brand new game far more exciting and creative than any simple sequel or remake could ever be. Fans of the original series should still recognize the basic gameplay style, although this is an independent story with no previous knowledge required.

"The new game is currently 75% complete after being secretly produced for almost a year, and a release date will be announced shortly. Regarding the adoption of a commercial model for this production, Neil explained "Next generation game engines are so complex and detailed that we would never be able to invest so much time and resources for such an ambitious project any other way. Right now we are still working out the pricing and distribution options, but our goal is a low cost alternative so it can be available for just a fraction of other commercial games." Additional information about the game and further news will be available at www.blackwidowgames.com.

Jede Menge Screenshots und alle weiteren Infos gibt es auf der offiziellen Website.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2005, 14:15
timmilicious

Die Screenshots überzeugen ja schonmal. Schöne Atmosphäre mit solidem Brushwork kombiniert :)
Freue mich drauf!

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

002
19.10.2005, 14:33
Guriamo

sieht toll aus,

da finde ich es doppelt schade das ich kurz nach Einars anfrage bez. Modeling/Texturing einen Job gefunden habe und deswegen garkeine zeit mehr dafür hatte. Währ sicher ne gute abwechslung gewesen ;)

--

003
19.10.2005, 15:21
Exec

wow, da freu ich mich aber drauf :D
th hat immer spaß gemacht

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
19.10.2005, 15:42
fresco

Sieht sehr sehr schön aus :)
Wird mindestens genauso gut wie das gute alte They Hunger.

Eine Frage stellt sich mir dann aber doch:
Ist "Lost Souls" dann zum Teil ein Remake der alten Maps oder komplett neu?

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

005
19.10.2005, 15:43
Rapsyx

http://www.thewall.de/48776

Genial, Aftermath und Lost Cost können einpacken :P
Term, ich warte ja immer noch auf Vendetta, aber lassen wir das.
Bzw könnt ihr sowas per pm an deciever/mich schicken, bei anderen Newspages läuft das auch nicht anders.

Fresco, lesen wäre ne möglichkeit.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 15:54 von Raptor6 bearbeitet.
006
19.10.2005, 16:55
fresco

Zitat:
Raptor6 postete
Fresco, lesen wäre ne möglichkeit.
Klar steht da "new game usw", ich frag nur weil mich der ein oder andere Screenshot an Szenen aus dem altem TH erinnern ;)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

007
19.10.2005, 16:59
Rapsyx

Evtl hat er sich inspirieren lassen, aber ich mein in irgendnem interview mal gelesen zu haben, dass er die idee einer conversion wieder in den sand gesetzt hatte.

--

008
19.10.2005, 17:05
Term

Zitat:
fresco postete
Ist "Lost Souls" dann zum Teil ein Remake der alten Maps oder komplett neu?
Ganz ehrlich, selbst wenn ich es dürfte (NDA und so), ich könnte es Euch nicht sagen - ich habe noch nicht eine Sekunde von TH:LS gespielt :) Ich habe bisher keine Alpha des Games und werde als Webdesigner vor dem Release wohl auch keine bekommen, also gilt zur Beantwortung der Frage weiterhin Neils Aussage aus dem Press Release:

Zitat:
Fans of the original series should still recognize the basic gameplay style, although this is an independent story with no previous knowledge required.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

009
19.10.2005, 17:33
Deciever

egal, hauptsache die werden fertig =)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

010
19.10.2005, 17:47
Grey

was eine elde nachricht an diesem abend ... oh man, die woche ist echt wie weihnachten :-)

Zitat:
Aftermath und Lost Cost können einpacken
ohja, definitv.

--

011
19.10.2005, 18:17
the-middleman

sauber! They Hunger war eine der besten mods überhaupt

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

012
19.10.2005, 20:09
EisFach

so muss ne mod aussehen! nehmt euch alle ein beispiel :b

hoffentlich wirds ordentlich spannend ^^

--

013
19.10.2005, 20:11
epidemic

hä?

Du weisst aber, dass das Spiel etwas kosten wird oder ?

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

014
19.10.2005, 20:53
EisFach

hab ich wohl überlesen.

...glaube aber nicht das es (für alle) was kosten wird :>

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 20:56 von EisFach bearbeitet.
015
19.10.2005, 21:11
chriss

Zitat:
Black Widow Games announced today the development of They Hunger: Lost Souls, its first commercial PC game powered by the award-winning
Term, lebst ja doch noch :)
(Wie Rap6 schon sagte, was is mit Vendetta? - Brauchst du beim Mappen Verstärkung? - Rap hilft bestimmt. *weglauf*)

Ah, wer steht denn da mit auf der Teampage? :>

Btw. ich bin erstaunt das es noch andere Menschen gibt die "Einar" heissen..
Das ist kein sehr verbreiteter Name.

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 21:14 von nox bearbeitet.
016
19.10.2005, 21:44
Snut

wenn es schon in osteuropa spielt (ich tendiere stark zu russland) dann sollte man es nicht nur an der architektur, sondern auch an den schriftzeichen und an der sprache der NPC merken(sollte es welche geben). was es unglaubwürdigen werden lassen würde, wenn diese perfekt englisch sprechen würden (was mich schon an hl2 gestört hat).

die mod ist in den 60zigern angesiedelt. da bestand laut meiner schwachen geschichtskenntnisse noch der eiserne vorhang und einer tourist (besonders ein amerikanischer) wird es wohl schwer gehabt haben, einreisen zu dürfen ohne triftigen grund.

auch wenn du nicht der mod-verantwortliche bist, wollt ich das mal los werden.
natürlich freu ich mich, trotz meiner kritik, auf die mod :D

--

017
20.10.2005, 20:29
Besli

Ja, ich freu mich auch schon auf die Mod.
Die Screenshots sehen ja wirklich toll aus!

Ich wäre auch einer umsetzung der original They Hunger Trilogy auf die Source Engine ned abgeneigt gewesen, aber wenn nun was völlig neues kommt ist es eh fast besser!!

Mann muss sich nur mal die Dead Sector: Source umsetzung anschauen, die ist ja ned gerade gut gelungen...

Ich denke mal das diese Mod ihr Geld wert sein wird...

--

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2005 um 20:31 von Besli bearbeitet.
018
21.10.2005, 00:37
epidemic

Zitat:
Besli postete
Ich wäre auch einer umsetzung der original They Hunger Trilogy auf die Source Engine ned abgeneigt gewesen, aber wenn nun was völlig neues kommt ist es eh fast besser!!
Seltsam, sechs Foren weiter unten beschweren sich alle, dass so wenig Neues auf den Spielemarkt kommt und fragen sich, was für Leute die 6*10^44 ste Neufassung eines Spiels kaufen.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

019
21.10.2005, 03:48
Besli

Ich hab ned gesagt das ich ne original umsetzung von der They Hunger Trilogy was springen lassen würd!!
(Da die They Hunger Trilogy für HL1 ja jeder kostenlos bekommt...)
Wenn ich schon was dafür bezahlen muss, dann muss es allerdings auch was neues sein!!
Oder denkst Du ich würd für Gunman Chronicles: Source was bezahlen?
Counterstrike: Source war ja bei HL² dabei! Half Life: Source wollt ich haben weil da noch viel machbar damit ist in der Source Engine. (War den Preis aber nicht wirklich wert.) Und Day of Defeat Source hab ich mir auch gekauft, weil ich ein großer WW2 Fan bin. (Hab mir die Steam Gold Version geleistet.)
Day of Defeat: Source ist wirklich ned schlecht, wenn man die alten HL1 Maps mit den Maps der Source Version vergleicht...

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2005 um 04:01 von Besli bearbeitet.
020
21.10.2005, 13:12
Snut

jo... nich alle wollen wirklich neues in spielen. ich hätte gern mal wieder einen wk2-shooter wo man an der normandie landet. nur diesmal noch dicker als bei medal of honor.

--