.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
900 01.06.2007, 15:53 Wallproo |
Joa ich bin auch der Meinung , dass wir genug Zeit hatten. Hier ein Update. Das ist nun die neueste Beta-version meiner map. ich bitte um verzeihung: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Nzc1NjI= --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 15:53 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
901 01.06.2007, 15:54 thedan_g |
also es wurde doch schon mehrmals die deadline angesprochen. dann hies es immer ende mai. warum wollen jetz alle die deadline verschieben. die maps die bis zum abgabetermin nit fertig sin kommen halt nit rein. mann kann doch nit auf alle warten... dann wird des pack nie fertig. ich hab z.b. für meine map knapp ne woche gebraucht, gut meine map is ziemlich klein, aber wenn man alle ideen hat die man braucht geht das ziemlich schnell mit dem umsetzen. (zumindest bei mir :D) wenn ich jetz meine map noch nit fertig hätte würde ich mich warscheinlich mit abfinden nicht mir rein zu kommen. weil mir gehts nit drum unbedingt in des pack rein zu kommen, sonder viel mehr, erfahrungen, feedback, neues wissen, was auch immer zu sammeln. und es macht einfach spass anderen leute zu helfen ihre maps zu verbessern. deshalb hab ich das hier auch als eine art "workshop" gesehen. wenn auch nur im oldskool bereich. ich fands ziemlich cool und respekt an alle gruß dan_g -- |
|
Profil || Suche |
|
902 01.06.2007, 16:24 Agamemnon-Hellmapper |
So, Jetzt ist erstmal Endstation, Bleistifte hinlegen, keiner Schreibt mehr! Ich sammel jetzt ein. Ob ich zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal einsammeln soll, soll LeJean entscheiden, war schließlich seine Idee --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
903 01.06.2007, 16:31 speziCola |
spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
904 01.06.2007, 16:59 Richman Moderator |
Edelst! :D Da meld ich mich doch auch als Tester an, für den besagten Grosstest. ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 17:00 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
905 01.06.2007, 17:01 Agamemnon-Hellmapper |
So: Ich habe Nun Maps von - Trempler Zwischenzeitlich Bilder gepostet aber keine Spielbare Map abgegeben haben: Ihr 11 seid nicht vergessen. Macht euch mal ran. Bieberlan is nächsten Freitag, bis dahin könnt ihr noch nachreichen, aber dann ist wirklich Vorbei. Die übrigen 9 Maps pack ich jetzt zusammen und schreib noch ne Readme dazu. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
906 01.06.2007, 17:07 Infi |
stimmt, es haben nicht viele für ende Mai gestimmt, eigentlich sollts schon früher zu ende gewesen sein :P die richtige lan auch :D achja pepe hatte doch auch mal screens geposted :O --Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 17:23 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
907 01.06.2007, 17:17 Wallproo |
tja, ich freue mich schon auf die 5 euro ;) @topic: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
908 01.06.2007, 17:46 Agamemnon-Hellmapper |
Ich weis es ist unfair gegenüber denen, die rechtzeitig abgegeben haben... Aber natürlich kann jeder noch verbesserungen reinmachen, solang das Pack noch nicht final ist... (bin grad am zusammenpacken...) Nehmts mir nicht übel, wenn ich eure Readme's alle rauswerfe und dafür ein neues schreib. 9 Readmedateien sind einfach uncool. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
909 01.06.2007, 17:54 Aeon |
Ey ... nix readmes rausschmeissen. Das kanns ja wohl ned sein. Das gehört genauso zur map wie auch die Map selbst. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
910 01.06.2007, 17:58 Agamemnon-Hellmapper |
Es kann aber wohl nich sein, dass für ein Mappack manche ein Readme haben, aber andere nicht. Das muss konsistent sein, entweder kriegt jeder eins, oder keiner. Ich hab die relevanten Daten rausgeschrieben, nämlich Mapname und Autor und ein Readme für das ganze Pack gemacht. Wem das nicht passt, der hat noch bis Freitag, ums zu diskutieren. Ich kanns auch nicht jedem Recht machen, aber ich hab was dagegen, dass das ganze am Ende wie Kraut und Rüben aussieht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
911 01.06.2007, 18:02 Aeon |
JA scheisse man ich glaub es hackt. Dann sollen die dies halt ned schaffen ein Readme zu schreiben eins nachreichen. Gleicher Name wie der Mapname. Dann ist da nix wie Kraut und Rüben. Entweder mein Readme bleibt so drin wies war oder die Map kann wegbleiben. Dann scheiss ich auf den elenden Mappack. Kann ja wohl echt ned war sein. Soll ich dir die rmf noch schicken dann kannst du die Items anders hinlegen? ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
912 01.06.2007, 18:05 Agamemnon-Hellmapper |
Komm ma wieder runter, du Vogel! Erstens bringt ein Readme absolut garnichts. Es kann nicht verhindern, dass jemand deine Map dekompiliert. Es ist nur der Nachweis, dass du die Map gemacht hast, und diesen Nachweis, kann man genausogut auch in EINE Datei schreiben. Das ganze soll ein Projekt sein, welches von TheWall kommt, und da kriegt ein Aeon alleine keine Extrawurst gebacken. So. Und zur Strafe, weil du dich so aufführst, gibts jetzt keine Zip mit dem Prerelease. Wenn ihr weiter Spielen wollt, dann könnt ihr euch die Maps gefälligst einzeln laden! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 18:08 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
913 01.06.2007, 18:08 Aeon |
Der einzige Vogel hier bist du. Und runter kommen tu ich nur wenn das geklärt wird. Schreibst du in die allgemeine Readme auch die Leute rein die meine Map getestet haben? Oder meine homepage? Meine ICQ nummer? Meine EmailAdresse? IRC? .... Mag sein das dirs am arsch vorbei geht aber ich will das die Informationen bei der Map dabei sind ... DESWEGEN schreibt man eine Readme. Wie gesagt... meine Readme (oder wenigstens alles was in meiner Readme steht) mit dazu oder du kannst bzw musst meine map weglassen. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 18:09 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
914 01.06.2007, 18:11 Agamemnon-Hellmapper |
Jo, mir wurscht, ob deine Map dabei ist oder nicht. Ich will jedenfalls erstmal ein paar andere Meinungen hören, bevor ich irgendwas mache. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
915 01.06.2007, 18:16 Opey |
ihr seid vielleicht zwei ;) was ich mich frage, ist was denn dagegen zu sagen ist dass jede map seine eigene readme hat? eine einheitliche benennung und gut ist. _my two cent --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 18:17 von _freezer_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
916 01.06.2007, 18:21 Infi |
jo was spricht dagegen dass es zu jeder map eine namenskonforme readme gibt? deswegen hab ich meine von vorne herein schon thw_elevation_readme.txt genannt -- |
|
Profil || Suche |
|
917 01.06.2007, 18:24 Agamemnon-Hellmapper |
Bei den Namen fängts ja schon an! Die wenigsten haben sich an die Namenskonvention gehalten: ThW_name.bsp und mehr nicht! Dazu gehören auch keine Tags, wie "dm_" Soll ich jetzt jede Datei ändern und dann nochmal den Mapnamen in der Datei? Ich hab mich nicht darum gerissen, diesen Job zu machen. Und wenn ihr mir noch mehr auf die Eier geht, dann könnt ihr das auch gleich selbst machen! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
918 01.06.2007, 18:24 QmS |
Hi, habe keine map abzugeben, habe auch nie offiziell interesse bekundet. Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
919 01.06.2007, 18:32 Agamemnon-Hellmapper |
So... Nochmal mit Readmes, inklusive Namenskonventionen. So, ich hab jetzt Feierabend. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
920 01.06.2007, 18:36 xenomeliteforce |
Da in meiner Readme sowieso nur Mapname + Autor + ein Hinweis für das Mappack drin war, kannst du das File gerne weglassen. Auch gegen das Ändern des Mapnamens ist von meiner Seite aus nix einzuwenden. Zu Aeons Situation: Wie wär's denn mit ner kleinen HTML-Readme? Zuerst kommt ein allgemeiner Teil über das Mappack. Dann pro Map einen solchen Block (Maps in alphabetischer Reihenfolge): ICQ-Nummer, eMail-Adresse, Website etc. kommen unter "Kontakt". Hier gibt halt jeder das an, was er für wichtig hält. Solche Infos wie Namen der Tester etc. kommen dann in die Zeile "Bemerkungen des Autors". Dann noch evtl. 1-2 kleine Screenshots pro Map, mit den jeweils schönsten Locations dazu und das ganze ist ne saubere Sache. So hat man eine einheitliche Form, eine gute Übersicht über die Maps und so eine formatierte Readme runder die ganze Sache noch ab. Genug Leute mit HTML-Kenntnissen gibt's hier ja. Hier müsste dann vorerst die endgültige äußere Form definiert werden. Anschließend füllt jeder Autor die Felder für seine Map selbst aus (aber bitte keine Seitenlangen Dankesreden da mit rein packen...) [edit] xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 18:37 von xenomeliteforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
921 01.06.2007, 18:54 speziFanta |
*krebs* Seit wann nutzen wir denn großbuchstaben in Mapnamen? Ich denke, du willst kein "Kraut und Rüben"? Afaik wurden bisher "thwc_" und "thwc2_" als Prefix verwendet. Eine Readme das Autors gehört dazu (meine Meinung). Das hat für mich nix mit Copyright zu tun. Ich würde gerne die Intention des Autors verstehen, warum, wieso, weshalb er diese Map geschaffen hat. Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben, mit ihm kontakt aufzunehmen (sofern die Möglichkeit besteht). @Alle die noch nicht im Mappack sind: @Agamemnon-Hellmapper: nimm dich nicht zu wichtig. Trotzdem dank für die Zusammenstellung. --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 01.06.2007 um 18:57 von t.s|Fanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
922 01.06.2007, 19:18 Infi |
ich wär ja stark dafür dass wir heute abend schonmal loszocken aber bitte ... bitte fanta stell den server richtig ein wenn wir da spielen -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
923 01.06.2007, 19:38 Michael Z |
ich hätte auch nen server, wenn gewünscht. 16 Slots, 4Netplayers. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
924 01.06.2007, 19:43 Aeon |
Ich bin mal echt begeistert was da für maps rauskamen. Bin grad durch alle durchgerannt. Richtig edel :D Ich würd heute abend wohl auch mitmachen. Aber nur wenn meine func_rotatings aufm server auch rotaten :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|