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Autor | Beitrag |
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050 28.01.2007, 18:49 ReFlex |
wads: halflife.wad |
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051 28.01.2007, 18:55 Cracker |
genau, bevor ich es vergesse, in dem Package, welches man downloaden kann, ist, bei mir jedenfalls keine Deathmacht.fgd enthalten, hab dann im Netz ne Deathmacht.fgd mit der Versionsnummer 3.2 gedownloadet... Wenn ihr eine andere verwendet, könntet ihr sie irgendwo hochladen? --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 um 18:55 von (PSB)Cracker bearbeitet. |
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052 28.01.2007, 19:07 sgt_frosty |
Sind die texturen die in der thwc_hl.wad enthalten sind nicht zufällig auch die die man benutzen darf , zuzüglich der zhlt wegen null-textur? Achja: Muss ich das jetz für steam machen? also hammer extra auf steam umstellen oder fürs ganz normal HL mit DMclassic (neuste version)? --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 um 20:17 von sgt_frosty bearbeitet. |
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053 28.01.2007, 19:22 LeJean |
es gibt keine deathmatch.fgd Acu/Maurus: danke für die sinnvollen und geistreichen Kommentare. Warum so ein Müll? Naja, viel Spaß auf jeden Fall... -LeJean- -- |
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054 28.01.2007, 20:39 Snut |
ich mache unter dem pseudonym "Interessentenliste:" mit. dadurch fällt es nicht gleich auf das ich keine map bis zum termin abliefere ;) -- |
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055 28.01.2007, 20:50 Zaknah |
Ufff... ich glaub ich muss nochma neu anfangen. zu viele wpolys und nicht genug oldschool -.- |
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056 28.01.2007, 20:56 Kambfhase |
Hab zwar noch nie ne HLDM Map gemacht, aber wenn die w_polies auf 600 begrenzt sind sollte selbst ich das schaffen. Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 10:30 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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057 28.01.2007, 21:31 Tubgirl |
Wenn Acu und der Hurenkessel auch übertreiben; Es ist nicht damit zu rechnen, dass jeder auf dieser Liste auch eine Map abliefert. Ich selbst fang' kommenden Sonntag an, spätestens. *edit* Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 um 21:34 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
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058 28.01.2007, 21:58 Flowerchild |
Ich hab vor ein paar Wochen auch wieder angefangen, eventuell schaff ich auch was. -- |
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059 28.01.2007, 22:41 Acumen |
ich versteh nur nicht, warum man das einschränken muss, wenn das eh kein contest ist, sondern im grunde freies schaffen.... aber nuja, ich mach ja trotzdem mit - halte mich zwar dann nicht an die werte, weil genau diese verflucht niedrige polygzahl mich schon damals immer gefrustet hat, aber mitmachen tu ich :) einmalige gelegenheit mal eine map fertig zu kriegen :) -- |
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060 28.01.2007, 23:14 sgt_frosty |
Hab ma was versucht , jetz wo ich den editor zum laufen gebracht habe (steam is böse , musste extra nochma das normale hl installieren):
Geht das so von a)stil/atmo und b)details? (sky kommt noch wech) Btw: Gibts in HL1 schon sowas wie func_detail in source? Edit: wenn 600wpolys wirklich arg wenig sind versteh ich auch nicht warum so ne sperre nötig ist. (\_/) Dieser Beitrag wurde am 28.01.2007 um 23:17 von sgt_frosty bearbeitet. |
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061 28.01.2007, 23:36 LeJean |
frosty, bau mal ein bisschen weiter. sieht ja schonmal nicht schlecht aus.. Acu: Wir fangen einfach mal alle fröhlich an zu bauen, und sehen dann mal was geht ;) -LeJean- -- |
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062 29.01.2007, 00:23 simbl |
Sooo, hab heut auch mal angefangen. Hier was ich bisjetzt habe...
TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 00:23 von simbl bearbeitet. |
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063 29.01.2007, 00:53 Agamemnon-Hellmapper |
bor... dunkel wars... =P hab auch eben mal angefangen... wie es so meine art ist, ist es natürlich noch lang nicht kompilierbar, weil viel zu löchrig. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
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064 29.01.2007, 01:14 Snut |
du stehst doch gar net auf der list :P -- |
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065 29.01.2007, 10:11 DefCon |
Wär auch dabei, aber ich muss auch sagen, dass ich 600 w_polies wirklich als sehr sehr wenig empfinde... da wird das einzuhalten wohl ein größeres Problem werden, als die eigentliche Map rechtzeitig fertig zu stellen. -- Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 10:33 von Adrian_Broher bearbeitet. |
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066 29.01.2007, 11:21 Richman Moderator |
Na und, dann machts eben wie Acumen, und ignoriert das Limit einfach. Würd' ich auch so machen. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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067 29.01.2007, 11:37 DefCon |
Gute Idee, werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. :-) Aber eines fällt mir noch ein... für wie viele Spieler soll die Map denn ausgelegt sein? 4, 8, 16, 32? -- |
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068 29.01.2007, 13:38 MN |
Hier ein kleiner Hammer-Shot meiner Map, ich weiß man sieht zwar noch nicht viel, aber es soll eine Halle darstellen die ein Mittelding zwischen oben und unterhalb der Erde ist: --No Fade but a Destiny |
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069 29.01.2007, 13:47 Raziel |
Ich hab dann auch mal begonnen: ich denke, es wird eine reine Indoor-map, aber mal abwarten ;) http://bildupload.sro.at/a/images/thw_contest0002.JPG bin mit dem licht noch unzufrieden aber ist ja noch wip ;) --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 13:54 von _raziel_ bearbeitet. |
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070 29.01.2007, 13:55 Infi |
ui das ist architektonisch schonmal äußerst hübsch -- |
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071 29.01.2007, 14:02 kindra_riegel |
sieht gut aus aber da sind die wpoly´s jez schon bei 530 im schnitt. Würd aber auch auf das wpoly limit pfeifen^^ -- Dieser Beitrag wurde am 29.01.2007 um 14:02 von kindra2004 bearbeitet. |
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072 29.01.2007, 14:05 Bolf Turbo |
So hab auch mal schnell was ausprobiert. |
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073 29.01.2007, 14:08 Raziel |
Danke erstmal :) Also ich wollte mich schon an das Limit halten und ich hab auch nicht vor, da noch mehr reinzubauen und das soll ja auch nur ein Gang sein, der zwei Räume verbindet, daher sind die wpolies ja in ordnung. -- |
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074 29.01.2007, 14:31 sgt_frosty |
zu meiner map (@simbl): Ich passe lieber das setting der map an , als die map dem setting. deine map is übrigens sehr hübsch und neu. nur zu dunkel. mal 2 fragen als hlnoob zu wpolies: bei _raziel_ zum beispiel sieht es so aus , als wenn er recht wenige brushes benutzt und in der relation ein sehr gutes ergebnis , durch passende texturen erzeugt hat. (\_/) |
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