.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
400 21.02.2007, 00:55 the-middleman |
Meine Stimem geht an wallpro. Könnte echt n bischen sauberer sein, aber ansonsten geil --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
401 21.02.2007, 10:36 musuchireru |
@Aeon: das sieht mal grandios aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
402 21.02.2007, 14:19 Trempler |
@Aeon sieht gut aus , weiter so , doch mache ich mir dort ums Gameplay sorgen... ][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
403 21.02.2007, 15:27 Wallproo |
einfach nur niceee Aeon. Wenn der Rest der map genauso gut ist, dann bist du der King! ;) ________ Ich hab mich bemüht eure Ratschläge zu befolgen. Das Ergebnis hier: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
404 21.02.2007, 15:29 Aeon |
Warum? ... Weil kein platz zum gauss jumpen ist? Vielleicht liegt ja gar keine gauss drin. :D Ich muss dazu sagen das ich das ganze Primär für mich mache da ich eh mal wieder mappen wollte. Passt nur grad schön das ihr mappack machen wollt. Wenn das gameplay ned gut genug ist hatte ich wenigstens mein spass dran. :) EDIT----- @wallprOo: Mal paar dinge die ich nie machen würde (heisst nicht das das so sein muss, mehr persönlicher geschmack) - 2 farbigelichter direkt nebeneinader. Und schon gar kein grün und gelb. Dann schon eher rot und gelb. Oder gelb und weiß (was ja keine farbe ist :). Es wird sonst einfach zu bunt wenn man das zu oft wiederholt. - Wenn du so Glas plattformen machst würd ich einen rahmen drum herum bauen. Hatte so ähnliche Teile wie du bei mir in der Map und ich fands dann einfach nur unpassend. - Du verwendest überall diese stripe texturen (rot/weiß - schwarz/gelb). Auch hier würd ich mich für eine entscheiden. Hört sich wohl recht doof und langweilig an aber ich denke so schafft man es am leichtesten den Stil zu halten. Oder ein raum die gelben und in nem anderen raum nur die roten. Für Außenbereiche die roten ... für Innenbereiche die gelben. kA nur son gedanke. - Bei Screen 1 hat die Säure glaub ich falschen Rendermode. leuchtet zu stark. Leider kann ich dir ned sagen was richtig ist da ich selbst schon ewig nimmer gemappt hab (bis auf das was man in dem screen sieht :D .. und bissl mehr :)) - Screen 2 find ich am interssantesten. Wenn man von den bunten lichtern mal absieht. Vielleicht würd da ein dunklerer boden (wegen dunklem abschluss an der wandtextur) noch besser kommen. - Screen 3 sind die texturen auf den rohren sehr wirr verteilt *g* - Screen 3 und 4 passt die Bodentextur (schachbrettfliesen) üüüüberhaupt nicht (imho). Da muss mehr was technisches hin. Die die du jetzt hast ist ja mehr für Büros usw. (HL durchgespielt? :)) Heisst nicht das man texturen icht zweckentfremden darf, es muss nur stimmig aussehen. Ansonsten denk ich das die map qualitativ an die meisten HL maps rankommen kann wenn du den einen oder anderen Tip (nicht unbedingt von mir :P) befolgst. ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 15:42 von Aeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
405 21.02.2007, 15:32 speziCola |
wallprOo: obwohl ich persönlich das grüne licht immer noch übel finde... sieht es aber trotzdem durch die neuen texturen viel besser aus! :) besonders pic 2 gefällt mir! --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
406 21.02.2007, 15:44 Acumen |
ja find au, des zweite bild ist wirklich um längen besser, als vorher. sieht echt gut aus :) Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 15:48 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
407 21.02.2007, 15:57 Wallproo |
schon witzig. Der Raum auf pic 2 gefällt mir am wenigsten^^ -Die Säure _soll_ leuchten. Das ist ja gerade so abgefreakt cool daran. Also normalerweise hätte ich nie in meinem Leben so extrem strange gemappt. Achja wegen "(HL durchgespielt? :))": International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 15:59 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
408 21.02.2007, 17:37 Michael Z |
Das ist wirklich strange. Ich empfinde es sogar so als würde es ins surrealistische gehen. Vor allem wie du die Texturen verwendest empfinde ich mehr als verwirrend.Ohne dich beleidigen zu wollen werde ich wohl kaum fan von dem Projekt sein :D http://250kb.com/u/070221/j/3878c59d.jpg Vor allem die Rohre auf dem Oberen abbild gehen mir persönlich gegen den strich XD Das würde ich als Anfängerfehler deklarieren wenn ich ned besser wüsste das das hier Absicht ist :) P.s. Wiso hast du nicht HL durchgespielt? Da gibt es einige Szenen wo mapperisch wirklich sehr gut umgesetzt worden sind. --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
409 21.02.2007, 18:26 Shephard |
klausuren vorbei, semesterferien, worldcraft entstaubt. ist momentan noch ein ziemlicher krampf das mappen, nach 3 oder 4 jahren vergisst man doch ziemlich viel. das hier ist der hauptkampfplatz, mehr ist noch nicht vorzeigbar. C&C bitte Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 18:27 von Shephard bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
410 21.02.2007, 18:27 Wallproo |
-Joa, ich finde das langsam auch ein bisschen übertrieben. Deswegen habe ichs auch geändert: danke nochmal:
-Ich spiele leider keine Spiele mehr. Hab früher nur CS (und ab und zu hl2dm) gespielt, mehr aber auch nicht. @Shephard: International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 18:30 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
411 21.02.2007, 18:44 Aeon |
@Shepard: Mach ein paar lampen weniger an den seiten und die dafür stärker. r_speeds einsparen. Immerhin ein paar. Was mir am ventilator ned gefällt ... Eckiges loch ... "runder" (wenn er sich dreht :D) Ventilator. Mag pingelig sein aber das sprang mir grad so ins Auge. @wallproo: wenn das schon so super tolle space lala plattformen sind mach doch wenigstens ne textur unten drauf die nach äh ... triebwerk oder magnet dingens kirchens aussieht. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
412 21.02.2007, 18:54 Wallproo |
@Aeon: International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
413 21.02.2007, 19:30 Aeon |
ich meinte auch eher die "runden". Warum fliegen die? Das wirkt so total haltlos. Die langen bahnen da blinken hoffentlich so ab und an? :D So flackern usw ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
414 22.02.2007, 13:43 Shephard |
und weiter gehts, das grobe brushwork und layout ist soweit denk ich mal fertig, die nächsten tage werden r_speeds/texturen/lighting/item placement optimiert. |
|
Profil || Suche |
|
415 22.02.2007, 14:07 Exec |
gefällt :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
416 22.02.2007, 15:01 Infi |
Kisten :D -- |
|
Profil || Suche |
|
417 22.02.2007, 15:28 sgt_frosty |
du hast durchgängig dieselbe bodentextur *daumenrunter* --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
418 22.02.2007, 16:29 VoodooFan |
Der Kistenraum sieht spannend aus. EDIT: Wenn ich mal was anmerken darf, Lüftungsschächte die Rundungsecken haben, sehen derbst fufu aus und sind zudem r_speeds-raubend und unrealistisch. :> k? ^^ --da voo Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 16:33 von VoodooFan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
419 22.02.2007, 16:44 Aeon |
Jedem seine Meinung aaaaber änder ja nix an den Lüftungsschächten :P Ein paar Rundungen sind ne gelungene Abwechslung zum sonstigen HL eckig standard :) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
420 22.02.2007, 17:12 Infi |
falsch, eckige lüftungsschächte sind unrealistisch, das darfs nämlich eigentlich garnicht geben, lüftungsschächte müssen rund gebaut werden. zumindest keine 90° ecken :P, leuchtet auch irgendwie ein wenn man sich vorstellt was es bei solchen ecken für verwirbelungen gäbe -- Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 17:15 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
421 22.02.2007, 19:59 Aeon |
Vielleicht ne blöde Idee aber aufgrund der zum Teil lustigen, interessanten oder einfach nur gewöhnlichen Texturwahl und aufgrund meines eigenen Texturen Fensters hat mich mal interessiert wie eure Textur übersicht so aussieht. Stimmig? Total wirr? Wer lust hat kann ja mal posten :) Neue map screens lassen ja eh auf sich warten.
----------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
422 22.02.2007, 20:04 Infi |
hihi für eine größere version klicken --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 20:04 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
423 22.02.2007, 20:06 ovi |
Null texture is ja custom!! :P Oder is meine HL.wad nur derbe alt? --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2007 um 20:07 von ovi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
424 22.02.2007, 20:09 Infi |
ist bei den zhlts dabei :P -- |
|
Profil || Suche |
|