.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
500 19.10.2007, 17:50 simbl |
Doom ³, wie auch weiter unten gesagt. ;-) "Wozu eine Brücke bauen wenn man übers Geländer marschieren kann." Ach und die Abstände der Brücke sind okay, also man fällt nicht durch. =) -- |
|
Profil || Suche |
|
501 19.10.2007, 17:53 cleric |
Ich meinte wegen der Optik sollte der Abstand reduziert werden. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
502 19.10.2007, 18:23 Pyro Phoenix |
Ich hab Doom ³ nie gezockt .. xD -- |
|
Profil || Suche |
|
503 24.12.2007, 16:35 fresco |
So, nun melde ich mich wieder. Screenshots / Download gibts auf meiner Page und exklusiv für euch auch als Direktdownload: Viel Spaß und frohe Weihnachten :) --Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER Dieser Beitrag wurde am 24.12.2007 um 16:36 von fresco bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
504 24.12.2007, 19:28 ToTac |
Habs grade nochmal angespielt, funktioniert wunderbar mit Steam. Ich hör jetzt sogar die CD-Soundtracks ^^ Bis zu der Stelle wo man im Lüftungsschacht auf die Soldaten in der Tiefgarage trifft, wars auch etwas einfacher als vorher (= weniger Stress xD). Sehr gute Arbeit :) --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
505 04.05.2008, 19:41 gophill |
verzeihung, story (oder sowas): ich habe das ding eben noch einmal durchgespielt und ich weiss auch noch wie dann gibt es noch einen sehr seltenen bug, aber es kann vorkommen, dass man bei levelwechseln im nächsten festhängt. deshalb bei vorhersehbaren levelwechseln eher nicht reinspringen sondern gehen oder rennen. ja, nun dann hoffe ich der sp macht zumindest etwas freude und gruselt ein wenig. und rennt nicht zu schnell durch alles durch, das ding ist wirklich kurz, also schaut euch um. :) edit: #alle .bsp-dateien ins map verzeichnis konsole aufrufen und "map station" eingeben# umständlich aber was solls. --Dieser Beitrag wurde am 04.05.2008 um 19:43 von gophill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
506 04.05.2008, 20:15 the-middleman |
Habs gerade gespielt. GENIAL. Einfach super. So müssen HL mods aussehen. Gute Grafik. Gute Stimmung. Gute Horroreffekte(beim ersten bin ich wirklich arg zusammengezuckt). Schade das du nicht weitermachen willst. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
507 05.05.2008, 02:52 ToTac |
Möchte hiermit mein ausdrückliches Lob aussprechen ^^ Obwohl man ja schon auf den Screens sehen konnte, dass einige sehr "beliebte" Texturen etwas überstrapaziert wurden, waren die alle sehr sehr passend verwendet. Der Zug und die Bahnstation waren wirklich extrem atmosphärisch und haben mich etwas an den Anfang von Blood 2 erinnert. Die Raststätte oder was es war, ein Restaurant auf jeden Fall, wirkte dank des netten Schriftzuges sehr idüllisch, also einen Sinn für Details hast du :) (nur was sollten die Alien-Controler da, naja egal). Ich habe mich gefragt ob man es tatsächlich ohne Brechstange schaffen sollte oder ob ich sie nur nicht gefunden habe. Hatte dann keine Lust es herauszufinden und hab sie mir kurzerhand ercheatet. Im Gegensatz zu the middleman bin ich erst beim Headcrab-Teleport zusammengezuckt xD An alle anderen: Auf jeden Fall runterladen und angucken! --Wir sehen uns dann oben >:} Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 02:55 von ToTac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
508 05.05.2008, 11:32 Skeleton |
habs grade auch mal geladen und getestet, gefällt mir sehr gut, obwohl ich die pistol nicht gefunden habe und am ende nurnoch 11hp hatte weil ich kein medpack gefunden habe und durch die ganzen aliens im zug schon so viel verloren hatte weil ich da ja noch keine waffen hatte..^^ mfg Skeleton --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
509 05.05.2008, 11:34 the-middleman |
HL macht eigentlich ohne Brechstange mehr Spaß --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
510 05.05.2008, 12:24 gophill |
schön das es euch gefällt. (: oh. habe vergessen zu erwähnen, aber amüsant, dass der eine die Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 12:25 von gophill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
511 30.09.2008, 19:53 Flex-Maker |
Hallo, alle Screenshots sind verdammt geil, da würde ich Architekture und Design basteln. Keine Sorge, dass ich sehr gute Architekturen basteln kann. Ich würde euch vorstellen, dass ich Designned Mapping mache. z.B Vision aus dem Jahr 2028 bis 2076. Wenn ich einige Karte am Wochenende basteln kann. Und zeige ich fette Screenshots.. Okay? Ich verspreche euch, dass ich komplett Wad Texture zum Selbstmachen, dann kann ich richtige Lichttexturen herstellen. Ich verarsche euch nicht, dass ich schwerhörig bin. Dort habe ich seit 2001 bis heute habe ich HL-Mapping erfahren. Wissen Sie schon, dass Innensphere von mir gebastelt wurde. Viele Grüße, Flex-Maker :) --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2008 um 19:54 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
512 30.09.2008, 20:13 cleric |
Sehr gut! Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
513 03.10.2008, 22:24 Flex-Maker |
Hallo ich bin sehr beeindruckt, dass ihr Architektur Mapping :P Ich habe eine Frage über dll zum Basteln, wenn ich wichtigste Funktion stelle. Wo bleibt diese bekannte Mapping Website von Valve ( rotes Hintergrund ) ? Google findet keine richtige Website. Ich wollte ein Beispiel für Bump / Normal map unter Half-Life 1 und Spezialeffekte basteln, weil ich richtiges Bereich für Half-Life Mapping Development brauche. Gruß Flex-Maker -- |
|
Profil || Suche |
|
514 04.10.2008, 00:28 Krifitze ![]() |
valve-erc gibts nicht mehr und ansonsten bin ich zu müde um irgendwas zu verstehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
515 11.10.2008, 07:53 Flex-Maker |
Oh Danke! Ich habe jetzt glücklicherweise gefunden wie vermisste ich bekannte Sources and Mappings... Egal ich mach's einfach Karte zu basteln. Gruss: Flex-Maker --Dieser Beitrag wurde am 11.10.2008 um 07:54 von Flex-Maker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|