Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
500
19.10.2007, 17:50
simbl

Zitat:
Pyro Phoenix postete
Nachmacher !!!!!!!!!!!1111elf

Wenn dann bitte mehr w_polys verschwenden ;-P

Doom ³, wie auch weiter unten gesagt. ;-)

"Wozu eine Brücke bauen wenn man übers Geländer marschieren kann."
Der Satz is echt geil. =D Hauen wie die Straße der GOlden Gate BRidge weg.^^

Ach und die Abstände der Brücke sind okay, also man fällt nicht durch. =)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
501
19.10.2007, 17:53
cleric

Ich meinte wegen der Optik sollte der Abstand reduziert werden.
Nur weil Gordon sich da nicht verletzt, ist es nicht gleich sicher.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

502
19.10.2007, 18:23
Pyro Phoenix

Zitat:
simbl postete
... Doom ³, wie auch weiter unten gesagt. ;-)
Ich hab Doom ³ nie gezockt .. xD

--

503
24.12.2007, 16:35
fresco

So, nun melde ich mich wieder.
Da das Paket ja leider nicht zustande gekommen ist, hab ich meine Episode nun ein klein wenig überarbeitet (minimaler Customcontent und so) und jetzt auch released. Zwar hab ich die Maps hier schon mal veröffentlich, nun ist es aber offzielle mit Installer, Steammenü und dem ganzen Schnickschnack!

Screenshots / Download gibts auf meiner Page und exklusiv für euch auch als Direktdownload:
http://jan-ripper.de/files/etf_v10.exe

Viel Spaß und frohe Weihnachten :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

Dieser Beitrag wurde am 24.12.2007 um 16:36 von fresco bearbeitet.
504
24.12.2007, 19:28
ToTac

Habs grade nochmal angespielt, funktioniert wunderbar mit Steam. Ich hör jetzt sogar die CD-Soundtracks ^^

Bis zu der Stelle wo man im Lüftungsschacht auf die Soldaten in der Tiefgarage trifft, wars auch etwas einfacher als vorher (= weniger Stress xD).

Sehr gute Arbeit :)

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

505
04.05.2008, 19:41
gophill

verzeihung,
dass ich das hier ausgrabe. aber ich möchte auch noch meine sehr kleine hlsp episode veröffentlichen bevor sie durch einen blöden zufall von meiner festplatte verschwindet. leider ist sie nie fertig geworden (es endet irgendwann an einer
schwarzen wand), aber aufgrund von zeitmangel werde ich sie auch nie fertigstellen. nun, es ist ja schon eine kleine ewigkeit her, deshalb ein paar bilder zur gedächtnisauffrischung von 'blackmesa*railways':

story (oder sowas):
alles spielt in einem halflife-paralleluniversum.:
bevor die mitarbeiter von blackmesa an ihren arbeitsplatz gelangen, müssen sie von ihren heimatorten dorthin anreisen. dafür wurde ein geheimes unterirdisches bahnsystem erschaffen. auch gordon freeman ist auf dieses angewiesen. wie im original halflife ist er spät dran. dieses mal aber so spät, dass man sich bei blackmesa entscheidet das experiment von jemand anderem durchführen zu lassen. kein wunder also, dass die zugfahrt nicht so angenehm wird wie erwartet.

ich habe das ding eben noch einmal durchgespielt und ich weiss auch noch wie
schwer sich damals ein paar testspieler getan haben, deshalb hier noch ein hinweis:
bei diesem singeplayer handelt es sich um keine ballerorgie. waffen und munition sind sehr knapp bemessen und wollen erst einmal gefunden werden. sie reichen gerade mal aus um sich der viecher zu entledigen die einem den weg versperren. ihr sollt überleben und könnt gar nicht alles umnieten was euch an den kragen will. zumindest am anfang. (wer schwierigkeiten hat oder nicht weiterkommt findet in der readme einige hinweise wo welche items zu finden sind.)

dann gibt es noch einen sehr seltenen bug, aber es kann vorkommen, dass man bei levelwechseln im nächsten festhängt. deshalb bei vorhersehbaren levelwechseln eher nicht reinspringen sondern gehen oder rennen.

ja, nun dann hoffe ich der sp macht zumindest etwas freude und gruselt ein wenig. und rennt nicht zu schnell durch alles durch, das ding ist wirklich kurz, also schaut euch um. :)

DOWNLOAD HL:BMR

edit:
fast vergessen, steht aber auch in der readme:

#alle .bsp-dateien ins map verzeichnis
von halflife extrahieren (z.b. \valve\maps)

konsole aufrufen und "map station" eingeben#

umständlich aber was solls.

--

VIII

Dieser Beitrag wurde am 04.05.2008 um 19:43 von gophill bearbeitet.
506
04.05.2008, 20:15
the-middleman

Habs gerade gespielt. GENIAL. Einfach super. So müssen HL mods aussehen. Gute Grafik. Gute Stimmung. Gute Horroreffekte(beim ersten bin ich wirklich arg zusammengezuckt). Schade das du nicht weitermachen willst.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

507
05.05.2008, 02:52
ToTac

Möchte hiermit mein ausdrückliches Lob aussprechen ^^

Obwohl man ja schon auf den Screens sehen konnte, dass einige sehr "beliebte" Texturen etwas überstrapaziert wurden, waren die alle sehr sehr passend verwendet. Der Zug und die Bahnstation waren wirklich extrem atmosphärisch und haben mich etwas an den Anfang von Blood 2 erinnert.

Die Raststätte oder was es war, ein Restaurant auf jeden Fall, wirkte dank des netten Schriftzuges sehr idüllisch, also einen Sinn für Details hast du :) (nur was sollten die Alien-Controler da, naja egal).

Ich habe mich gefragt ob man es tatsächlich ohne Brechstange schaffen sollte oder ob ich sie nur nicht gefunden habe. Hatte dann keine Lust es herauszufinden und hab sie mir kurzerhand ercheatet. Im Gegensatz zu the middleman bin ich erst beim Headcrab-Teleport zusammengezuckt xD

An alle anderen: Auf jeden Fall runterladen und angucken!

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 02:55 von ToTac bearbeitet.
508
05.05.2008, 11:32
Skeleton

habs grade auch mal geladen und getestet, gefällt mir sehr gut, obwohl ich die pistol nicht gefunden habe und am ende nurnoch 11hp hatte weil ich kein medpack gefunden habe und durch die ganzen aliens im zug schon so viel verloren hatte weil ich da ja noch keine waffen hatte..^^
achja und einmal musste ich noclip benutzen weil ich den ausgang aus der zugröhre nicht gefunden habe, in dem gang wo die crowbar liegt, habe einfach den öffnungs button für die exit tür übersehen und mich gewundert warum die nit aufgeht ^^

mfg Skeleton

--

keine referal links bei thewall.de --dp

509
05.05.2008, 11:34
the-middleman

HL macht eigentlich ohne Brechstange mehr Spaß

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

510
05.05.2008, 12:24
gophill

schön das es euch gefällt. (:

oh. habe vergessen zu erwähnen,
dass ich in die readme ge-
schrieben habe wo welche
items/waffen zu finden sind.

aber amüsant, dass der eine die
pistole und der andere die brechstange nicht
findet. :D

--

VIII

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2008 um 12:25 von gophill bearbeitet.
511
30.09.2008, 19:53
Flex-Maker

Hallo, alle Screenshots sind verdammt geil, da würde ich Architekture und Design basteln. Keine Sorge, dass ich sehr gute Architekturen basteln kann.

Ich würde euch vorstellen, dass ich Designned Mapping mache. z.B Vision aus dem Jahr 2028 bis 2076. Wenn ich einige Karte am Wochenende basteln kann. Und zeige ich fette Screenshots.. Okay? Ich verspreche euch, dass ich komplett Wad Texture zum Selbstmachen, dann kann ich richtige Lichttexturen herstellen.

Ich verarsche euch nicht, dass ich schwerhörig bin. Dort habe ich seit 2001 bis heute habe ich HL-Mapping erfahren. Wissen Sie schon, dass Innensphere von mir gebastelt wurde.

Viele Grüße, Flex-Maker :)

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2008 um 19:54 von Flex-Maker bearbeitet.
512
30.09.2008, 20:13
cleric

Sehr gut!
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber freue mich auf die Screenshots am Wochenende
(Hoffentlich erspart uns dieser Optimismuspost ein paar Flameposts).

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

ehemals epidemic.

513
03.10.2008, 22:24
Flex-Maker

Hallo ich bin sehr beeindruckt, dass ihr Architektur Mapping :P
Ich habe schon getestet, dass jemand ein Spielzeit 20 Minuten meint. Ich habe ca. 10 Minuten so schnell gezockt. http://www.moddb.com/mods/black-mesa-sideline

Ich habe eine Frage über dll zum Basteln, wenn ich wichtigste Funktion stelle. Wo bleibt diese bekannte Mapping Website von Valve ( rotes Hintergrund ) ? Google findet keine richtige Website. Ich wollte ein Beispiel für Bump / Normal map unter Half-Life 1 und Spezialeffekte basteln, weil ich richtiges Bereich für Half-Life Mapping Development brauche.

Gruß Flex-Maker

--

514
04.10.2008, 00:28
Krifitze

valve-erc gibts nicht mehr und ansonsten bin ich zu müde um irgendwas zu verstehen.

--

Website

515
11.10.2008, 07:53
Flex-Maker

Zitat:
Krifitze postete
valve-erc gibts nicht mehr und ansonsten bin ich zu müde um irgendwas zu verstehen.
Oh Danke! Ich habe jetzt glücklicherweise gefunden wie vermisste ich bekannte Sources and Mappings... Egal ich mach's einfach Karte zu basteln.

Gruss: Flex-Maker

--

Dieser Beitrag wurde am 11.10.2008 um 07:54 von Flex-Maker bearbeitet.