.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 13.06.2007, 16:43 sync |
mach eins. ich bin dafür, dass die maps für normales hl gemappt werden und hinterher von agamemnon oder anderen sc Spielern auf coop-niveau gebracht werden. die maps der leute, die komplett für svencoop sind, werden auf hl-standard gebracht. so gibt es am ende von allen maps zwei versionen. --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 16:45 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 13.06.2007, 17:10 sgt_frosty |
Stimme sync zu , und agamemnon auch. @Musik: (\_/) Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 17:11 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
077 13.06.2007, 17:17 Richman Moderator |
Ich finde die Idee von raziel auf Seite 2 genial. So dass ein ausgewählter, würdiger Mapper eine Anfangsmap macht, mit einem Art "Holodeck", in welchem alle anderen Maps geladen werden können. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
078 13.06.2007, 17:21 Xardas |
Um mal meine Meinung zu demonstrieren : Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
079 13.06.2007, 17:32 the-middleman |
Schade, dass man in diesem forum keine Abstimmungen machen kann. Das würde ne Menge probleme lösen. Vieleicht könnte ja irgendjemand auf seiner HP ne kleine vote-sektion einrichten, wo man über so dinge wie mod und custom content abstimmen könnte. Dinge über die man abstimmen könnte: Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 17:35 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
080 13.06.2007, 18:05 The Doctor |
Also ich hab schon eine Story im Kopf und ich hab auch schon angefangen los zu mappen. =) Die Frage nach Custom Content ist für mich relativ einfach zu beantworten: Nein, bis auf Texturen wenn überhaupt. Warum? Ich kann mir vorstellen, dass zum Beispiel nicht jeder die Möglichkeit hat Models oder Wav Sounds zu erstellen geschweige denn etwas zu coden. Zwar wird das ganze kein Contest aber damit die Qualität nicht allzu sehr abweicht und durch Custom Stuff beieinflusst wird sollte man das nicht erlauben IMO Sven Coop - Kenn ich nicht, hab ich nicht E2: Ich war noch nicht fertig =P --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 18:09 von The Doctor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
081 13.06.2007, 18:08 Agamemnon-Hellmapper |
Gibt genug Seiten mit Customkrempel. Also warum nicht benutzen? Es zwingt dich ja keiner dazu! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
082 13.06.2007, 19:03 Vinny |
Weil es HL1 sein soll, zu 100%. Momentan wird wieder total auf der Stelle getreten, und irgend welche Dinge besprochen und diskutiert, die man erst einmal zur Seite schieben kann. Komm mir vor wie in nen Amt (Bürokratie-Wahnsinn). Einigt man sich grad mal auf zB HL1-SP und SC seperat, kommt jemand daher gelaufen und meint das es doch lieber so oder so gemacht werden sollte. --- Aaaalso ergänzend zu den "Regeln" die ich vorhin zusammengestellt habe, kommt dann folgender Absatz: - Es liegt in der Entscheidung des Mappers/Autoren ob er seine "Minimod" für HL1-SP und/oder SC machen möchte (beides seperat ist auch möglich). Und nun kommt bitte nicht immer wieder mit Dingen die wir schon eigentlich abgehakt hatten. Custom-Content wäre unpassend da es um HL1 geht. Wer unbedingt mit Custom-Sachen arbeiten will kann das gerne bei einen anderen Contest/Mod/map-pack machen. Wir drehen uns total im Kreis, und hätte ich nicht so richtig Bock auf diesen HL1-SP Contest, würde ich mich zurücklehnen und lachen 0_o Also setzt doch einmal bitte Prioritäten! €dit: @ frosty: Es soll ja jeder seine eigene Story entwickeln. Ob die nun an HL1 oder anderen bekannten Storys anlehnt ist egal, solange es einen Anfang und ein Ende gibt :) --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 19:06 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 13.06.2007, 21:36 the-middleman |
r_speeds limit? ich tuh jetzt einfach mal so als währe vinny der führer und sein wort gesetz, damits vorangeht --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 21:37 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 13.06.2007, 22:22 fresco |
Also ich muss sagen: mir gefällt die Idee :) Allerdings ist das hier alles ziemlich wirr. Wenn die Regeln mal feststehen und alles etwas klarer ist, könnte ich mir durchaus vorstellen da was beizusteuern. Hab ja selber auch Erfahrung in Sachen HLSP ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
085 13.06.2007, 22:39 Xardas |
Heil Vinny! Abgesehen davon: Warum sollte man nicht schon z.b über die "Randsachen" wie Musik hier reden? Wenn hier nicht wieder einige Leute angekommen wären mit "zomg i want teh SvenC00p map contest!!!11elf" und somit alles reibungslos ablaufen würde, wäre das ja gar kein Problem. --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 22:42 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
086 13.06.2007, 22:48 the-middleman |
yo wenn jemand geile musik macht her damit. Ich map jetzt erstmal für ungemodetes HL. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
087 13.06.2007, 22:49 Protector |
Ich stimme mit Vinny in allen Punkten überein. Geposted habe ich nichts mehr, weil ich gemerkt habe, dass es keinen Sinn mehr hatte. Meine anfänglichen vorgegebenen Regeln waren der Versuch von Anfang an klarere Konturen zu setzen, damit genau das nicht passiert, was passiert ist. Nämlich dass 80% der Leute nur weinen und 20% versuchen konstruktive Vorschläge zu bringen und vernünftige Argumente einbringen, die dann von den 80% ignoriert, überrannt oder missverstanden werden. Also: -Jeder macht seine kleine HL1SP-Mission. Wer trotzdem noch meckert, dem hetze ich den Staff auf den Hals. Als Threadersteller definiere ich alles was gegen die letzten Zeilen dieses Beitrags verstößt als Spam. -- |
|
Profil || Suche |
|
088 13.06.2007, 22:59 Vinny |
Heil Protector! ^^ Wie geschrieben fänd ich eine GEsamtzeit von 3-maximal 4 Monaten angebracht, wenns mehr wäre würde es irgendwann im Sand verlaufen. Vllt ist es möglich den ersten post in diesem Thread zu editieren, und da die laaaang ausgehandelten Regeln rein zu editieren, damit nicht jeder Interessierte sich alles durch lesen muss (wobei die meisten am Ende zu den Schluss kämen das das hier nichts wird...). Sollte das nicht gehen, fänd ichs passend wenn ein neuer thread erstellt wird, der nur zur "Meldung" und Präsentation von Wips dient, und wo natürlich am Anfang alle Regeln aufgelistet werden. Diesen Thread kann man natürlich nebenbei her laufen lassen, um hier über Dinge wie Musik, SC etc zu diskutieren. Glaub so würde das alles langsam ins Rollen kommen. Vllt kann der Herr Protector n Admin ne PM schicken ob er die Änderungen macht oder dir dabei hilft. Denn wenn wir diesen thread mit all den Diskussionen und Gemeckere weiter nutzen, schrecken wir nur Leute ab (ma wieder meine meinung ^^). -- |
|
Profil || Suche |
|
089 13.06.2007, 23:01 Xardas |
Heil Protector! Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 23:02 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 13.06.2007, 23:08 Agamemnon-Hellmapper |
Tschüss! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
091 13.06.2007, 23:17 the-middleman |
Machtergreifung durch Protector o/ Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
092 13.06.2007, 23:27 Xardas |
Ein Monat... also du hast kein rl ? :| -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
093 13.06.2007, 23:55 Protector |
Ich bitte hiermit den Staff diesen Thread zu schließen, damit er brav versinken kann. Alternativ eine Umbenennung in "TheWall Mappack: HL1 Singleplayer - Diskussion" Derweil mache ich einen neuen Thread auf (siehe Vinnys Post.) -- |
|
Profil || Suche |
|
094 14.06.2007, 16:05 the-middleman |
das projekt wird doch für steam gemacht oder? Wie benutzt man den HL-soundtrack bei steam? CD ist ja nichtmehr, aber ich würde die mucke doch gerne nutzen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
095 14.06.2007, 16:24 Protector |
Die funktioniert genauso wie bei Won, nur dass man keine CD einlegen muss. -- |
|
Profil || Suche |
|
096 14.06.2007, 17:08 the-middleman |
k thx --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
097 14.06.2007, 17:24 epidemic |
also auch kein Spirit of Half-Life, ja? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
098 14.06.2007, 20:04 Protector |
Korrekt, Standard-HL1. -- |
|
Profil || Suche |
|
099 14.06.2007, 20:05 Xardas |
Jap , habs dadurch dass ihrs erwähnt habt ,nämlich auch direkt mal getestet ,also mit der SteamVariante.Allerdings ist das ne Heidenarbeit, wenn man nen bestimmten Track abspielen will. Da man durch das Entity nur auf die Reihenfolge,wie sie auf CD waren zugreifen kann , wärend sie im Media ordner als Prospero01, Prospero02,Suspect01 usw gekennzeichnet sind, ist es quasi dem zufall überlassen bis man aus den 27 Tracks mal den richtigen erwischt. Da hilft nur testcompilen :/ --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 um 20:06 von [IDF] Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|