Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
250
25.09.2006, 20:47
Sir_Prize

und das xardas mal antwortet

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
251
08.11.2006, 16:29
Xardas

wargh sry hab den thread vollkommen vergessen ...
also was den pc angeht von den 2 ramriegeln ist mir einer durchgebrannt (warum auch immer ). Verkaufen wollte ich den nur temporär , da ich eigentlich geplant hatte schon dieses jahr zum bund zu gehen ( wollte mir der mobilität wegen nen laptop kaufen ... ) , da sich dies aber um 1 jahr verzögert verkaufe ich das zeugs erstmal nicht mehr ..sry

verkauft hätte ich die graka für 60€ , 1 gb ram für 70€ , die cpu für 60€ , hd für 20€ und soundkarte für 30€...

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 um 16:33 von [IDF] Xardas bearbeitet.
252
08.11.2006, 17:47
Fox Mulder

ok die HD is mein, bitte Private Nachricht mit Kontodaten :)

--

...

253
08.11.2006, 17:51
Acumen

er hat doch gesagt "hätte ich verkauft", d.h. dass er nun nicht mehr verkauft, was er ja aber auch schon in den zeilen darüber geschrieben hat.
warum er allerdings am ende dann doch noch schreibt, wieviel er verlangt hätte is mir schleierhaft :D

--

254
08.11.2006, 19:25
Xardas

Zitat:
Acumen postete
er hat doch gesagt "hätte ich verkauft", d.h. dass er nun nicht mehr verkauft, was er ja aber auch schon in den zeilen darüber geschrieben hat.
warum er allerdings am ende dann doch noch schreibt, wieviel er verlangt hätte is mir schleierhaft :D
Nur falls es jemanden interessiert hätte ( wenn jemandem die preise so oder so zu hoch gewesen wären , weil billiger hätte ich es nicht gemacht ... )

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

255
14.11.2006, 22:26
Gott

hab heute aus ner vertragsverlängerung nen sony eri k800i bekommen für 250 ist es euers , ich würde es natürlich auch gegen nen nokia n93 tauschen und noch was draufzahlen

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

256
14.11.2006, 22:33
KillerKuh

Zitat:
Gott postete
hab heute aus ner vertragsverlängerung nen sony eri k800i bekommen für 250 ist es euers , ich würde es natürlich auch gegen nen nokia n93 tauschen und noch was draufzahlen
Hat es nen Branding? Wenn du's nicht weißt: Bei welchem anbieter hast du verlängert?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

257
14.11.2006, 22:41
Gott

es hat nen o2 branding ist aber simlock frei , das branding kann man aber auch entfernen lassen , oder selbst entfernen

Details dazu

o2:
Hardware-Branding:
- keinerlei Branding

Software-Branding:
- o2 GPRS/MMS/WAP Einstellungen (löschbar)
- o2 WAP Startseite (nicht veränderbar)
- o2 Startbildschirm (änderbar),
- o2 Endbildschirm (nicht änderbar, sowie o2 Dateien nicht löschbar)
- o2 Theme (nicht löschbar)
- o2 active Menüsymbol (oben links)
- o2 Sms-Ton und Klingelton (voreingestellt, änderbar, löschbar)

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2006 um 22:43 von Gott bearbeitet.
258
14.11.2006, 22:48
KillerKuh

Mhhh hatte ernsthaft drüber nachgedacht mir deins einzustreichen, hab jedoch nen K750i und für mich lohnt der Umstieg sich dann dochnicht so, weil der Unterschied dann doch zu gering ist. Aber 250€ klingen durchauch fair, also für die restlichen hier... überlegts euch

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

259
22.11.2006, 19:56
graf_eny

nicht toll, aber für anfänger von career

ganz ok, interne boxen funktioneren nicht richtig, bzw.
manchmal ist - + und andersrum

gutes gerät, also auch nen ordentlichen preis!

funktioniert, fiept aber öfters

macht nen angebot... wenn ihr was wollt ;)

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

260
22.11.2006, 20:40
Flowerchild

n Hunnie für den Marshall?

Oder im Gegenzug ne PS2 + Metal Gear Solid 2, Burnout und SmackDown vs Raw?¿?

--

http://melodramatic.com/

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2006 um 21:04 von Col.Donut bearbeitet.
261
23.11.2006, 17:48
antrax

...was isses genau für'n Belinea (Daten) ?

--

262
23.11.2006, 22:02
graf_eny

mhh,
nen hunnie? dachte da an 130 oder so *g*

aber das mit der ps2 klingt interessanter ;)
hättest du auch andere games?

z.b. eines, (kenn leider den namen nicht)
da gibts nen multiplayer modus, wo man abwechselnt auf ne kreuzung raßt
und andere autos und busser rammt, der entstandene schaden wird dann mit den beiteiligten autos mal genommen ;)
ist nen nettes games wenn man abend mal mit kumpels zusammen sitzt

belinea "10 70 65"
was willst du den genau wissen?

-> http://www.ciao.de/Belinea_10_70_65__Test_1094067
"Ich habe mir vor ca eienm halben Jahr diesen Monitor gekauft, da mein alter 15" Monitor einfach den Geist aufgegeben hat. Ich habe den Monitor natürlich sofort in allen Auflösungen durchgetestet: in den niederen Auflösungen hat man wirklich ein gestochen scharfes Bild, aber kommt man über 1024x768 wird die Qualität erheblich schlechter. Die Farben sind nicht mehr so schön, und die Schärfe läßt auch nach! Da der Brutto-Normal Verbraucher aber sowiso nicht höher als 1024x768 einstell, glaube ich daß die meisten Leute mit diesem Produkt zufriden sein werden. Die eingebauten Lautsprecher geben genug her, um schnell mal ein Spiel zu starten, aber für Spiele Freunde ist das nicht das richtige! Das eingebaute Micro ist wirklich super! habe es im netmeeting getestet und hatte einen schönen Klang! Bei einem Preis von ca 3300ATS --> 470DM ist die Leistung eigentlich ganz ok! Zum Arbeiten ist der Monitor aufgrund des integriertem Sounds sicherlich eine tolle Sache, da auch im Büro ein Sound nicht schaden kann! Wer einen eher günstigeren Monitor haben möchte, ist mit diesem Gerät sicherlich gut beraten! "

;)

--

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

263
23.11.2006, 22:26
Infi

Zitat:
GrAf-EnY postete
z.b. eines, (kenn leider den namen nicht)
da gibts nen multiplayer modus, wo man abwechselnt auf ne kreuzung raßt
und andere autos und busser rammt, der entstandene schaden wird dann mit den beiteiligten autos mal genommen ;)
ist nen nettes games wenn man abend mal mit kumpels zusammen sitzt
das ist burnout ;) ....

bzw burnout 2 und 3... das erste hab ich nie gespielt aber ich nehme mal an den modus gibts da auch

--

264
23.11.2006, 22:28
Flowerchild

jop. Und burnout 1 ist meiner meinung immer noch der beste teil.

Und wenn einer Interesse hat, bzw , wenn das mit dem Marshall klappen sollte, würde ich hier gleich meinen Roland MicroCube anbieten. Hab grad kein Foto von meinem deswegen ma hier:

ziemlich geiles teil, handlich, guter sound und eingebautes Effektgerät mit Delay, Reverb, Distortion, Flanger, Chorus, Phaser etc. inkl. Netzteil, geht aber auch mit Batterien. (hab ich noch nie ausprobiert).

--

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 um 22:38 von Col.Donut bearbeitet.
265
23.11.2006, 22:50
Snut

wieviel für den minicube? 15eusen40eusen?

--

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 um 22:57 von Snut bearbeitet.
266
23.11.2006, 23:02
Flowerchild

WAS?? Unter 50 geht da nichts. Der ist wie neu, werd morgen oder gleich noch fotos machen.

Edit: Ich dachte schon du meinst das ernst mit 15

--

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 um 23:03 von Col.Donut bearbeitet.
267
24.11.2006, 13:48
antrax

Zitat:
belinea "10 70 65"
Hmm 30-35 + Versand ?

--

268
24.11.2006, 18:08
Sir_Prize

hat zufällig jemand von euch ein vga kabel rumliegen und günsgig abzugeben? also ein vga-moitorschlusskabel, d.h. auf beiden seiten ein männlicher stecker, keine verlängerung!
*edit*
ich muss lernen bei ebay besser zu suchen.

--

"Herr Keuner sagte: «Schwierig ist, diejenigen zu belehren, auf die man zornig ist. Es ist aber besonders nötig, denn sie brauchen es besonders.»" - Bertolt Brecht
-
"Hier gibt's was auf die Ohren" - Thewall.de bei last.fm (Was ist last.fm?)

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2006 um 18:10 von Sir_Prize bearbeitet.
269
24.11.2006, 18:54
Snut

50,01

edit: was verstehste den unter wie neu. da es nen elektronisches gerät ist, muss ich doch die nicht sichtbare abnutzung berücksichtigen ;).

--

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2006 um 19:06 von Snut bearbeitet.
270
25.11.2006, 18:23
graf_eny

@antrax

jo 30€ ist gut, muss nur mal gucken wie ich den verschicken kann, was das kostet etc.

--

271
25.11.2006, 20:39
Flowerchild

@Snut: Um es mal so auszudrücken, für mich klingt das Ding noch genauso geil wie als ichs gekauft hab. Und wenn man einma mitm lappen drübergeht siehts auch genauso aus.

--

272
26.11.2006, 17:44
Damocles

PM mit Preisvorstellung an mich.
Alle mit deutschem Ton, erstklassiger Zustand natürlich. Die letzten drei (Dellamorte Dellamore, TCM, Auf der Sonnenseite des Lebens) sind noch original eingeschweisst.
Beim Kauf von mehreren gibts natürlich Rabatt :)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2006 um 18:17 von Damocles bearbeitet.
273
27.11.2006, 15:31
Gustav

Hab ein "Luminous Media Board" von Sharkoon rumliegen. Jmd Interesse?
[ich poste später noch nen original bild]
www.cdromland.nl/img.php?filename=prodimg/375611-Sharkoon-Luminous-Media-Board-US-Layout.jpg&xSize=250&q=100

--

1338 - always one step ahead

274
06.12.2006, 19:29
gerk

Verkaufe Key für Windows Vista Business.
Unbenutzt, valide und kein Warez.

Angebote?

Marketing:

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 19:40 von gerk bearbeitet.