Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
275
06.12.2006, 20:18
WaNNaDie

Ja was hätt ich denn so... nen 64er Ram aus nem uralt PC, ne graka... Radeon 9800 XXL, aus nem Aldi rechner (funktioniert ganz gut, kriegt auch neuere Spiele ganz gut auf die Reihe, kackt aber bei schlechter Kühlung leicht ab

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
276
06.12.2006, 21:08
Pierre B

Öhhmm... wo sind denn jetzt eigentlich die Murmeln um die es mal hier ging? und noch wwas, ich hab hier noch nen PC also folgende Hardware:

- AMD Semron 3000+
- 1024 Mb RAM von Kingston und Extrememory
- 128 Mb ATI Radeon 9200 Pro
- ASRock K7**** ich guck nochmal nach...
und noch 200 Gb HDD von Samsung

hinzukommen noch:
- Lüftersteuerung von Super Flower (Digi Master) 3 Lüfter, mit 3 Farbigen Display und noch Geschwindigkeit der Lüfter, Mhz der CPU, freier Platz der Festplatte und und und...
- 3x8cm Lüfter
- 1x12cm Lüfter

Der Tower hat auf beiden Seiten Airbrush sowie auf dem oberen Teil, sieht alles im allen edel aus, reicht aber leider nicht mehr meinen Ansprüchen...

Ich dachte an ne VB von 500+ € wegen halt Airbrush und Co....
Fall Interesse besteht.. einfach mal melden sonst nen Preisvorschlag für ebay machen, ich will die Kiste ja loswerden...

*fotos folgen noch, meine cam ist leider im .....*

--

Dieser Beitrag wurde am 06.12.2006 um 21:10 von Pierre B bearbeitet.
277
06.12.2006, 21:30
KillerKuh

Mhhh nich das ich deinen Rechner kaufen will, aber mehr als 300€ wirst dafür nich bekommen, das sag ich dir so. Da kann der tower noch so geil sein

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

278
07.12.2006, 07:02
Pierre B

Naja, dass dumme ist ja das das Airbrush 1) viel Geld gekostet hätte *um die 200 € hat aber mein Vater gemacht.. der hat nämlich sogar ein Gewerbe das sich nur mit Airbrush befasst* 2) der Preisverfalf ist leider so riesig, wenn ich nur daran denke wird mir schlecht...

Obwohl ich hab auch mal nen Tower bei ebay gesehen, mit ein paar Regenbogenlüftern und ein in der Seite eingefrästes Logo und mit so ziemlich der gleichen Hardware *ich glaub der hatte nen Athlon 3100+ oder so* UND DA WAR EIN GEBOT VON ÜBER 500 € O.o

--

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2006 um 07:05 von Pierre B bearbeitet.
279
07.12.2006, 12:56
Deathstar

Dann stell den ins eBay

--

280
07.12.2006, 14:48
focus

Zitat:
Col.Donut postete
jop. Und burnout 1 ist meiner meinung immer noch der beste teil.

Und wenn einer Interesse hat, bzw , wenn das mit dem Marshall klappen sollte, würde ich hier gleich meinen Roland MicroCube anbieten. Hab grad kein Foto von meinem deswegen ma hier:

http://www.portlandmusiccompany.com/microcube/Micro_Cube-2.jpg

ziemlich geiles teil, handlich, guter sound und eingebautes Effektgerät mit Delay, Reverb, Distortion, Flanger, Chorus, Phaser etc. inkl. Netzteil, geht aber auch mit Batterien. (hab ich noch nie ausprobiert).

Was willst den mit dem Marshall. Hab mit son nem G30 früher auch immer geprobt, der hat einfasch keinen Charakter und zu wenig Power. Für welche Zweckse brauchste denn nen neuen Amp? Wenn Marshall, dann nur Röhre. Die Transen Teile sind fürn Arsch und die Hybrid Valvestates matschen ab ner bestimmten Lautsärke. Ich spiel seit geraumer Zeit nen Marshall JMP 2203, der ist optimal fürs proben und auftreten und der spackt wenigstens net rum weil er noch simple verdahtete Röhrentechnik und nen gscheiten Trafo hat und keine verdammten Transistoren im Signalweg wie beim JCM900, TSL und Co hrhr. Wenns leiser sein soll holste dir nen Peavy Bandit, Fender Hot Rod oder Roland Cube30 ;) Aber bitte net so ne Marshall Transe. Sry GrAf-EnY will dir net das geschäfft versauen :D Die Klampfe ist übrigens gutes Brennholz

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

281
07.12.2006, 15:02
graf_eny

der will ihn glaub ich eh nicht mehr *g*

und so schlecht ist er nun doch nicht, immerhin 80w
das du als profi was anderes hast ist klar, aber das kostet auch viel mehr...

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

282
07.12.2006, 15:05
focus

Ich meinte eher, stell das Teil bei eBay rein, die Idioten kaufen alles wo Marshall drauf steht :) Die Watt Zahl ist wurscht, ist sowieso ne Transistoren Endstufe, hasste davon sowieso nur 50 oder 60 Watt der rest peaked. Hasste mitm Klampfen aufgehört oder hasste dir was neues zugelegt?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

283
07.12.2006, 15:32
graf_eny

ne hab aufgehört... bzw. noch ne akustik muss reichen ;)
jo wenn keiner will dann ebay...

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

284
07.12.2006, 21:48
Flowerchild

Es ging eigentlich darum, dass ich bisher nur mit dem Roland jammen konnte, und ich durch die Tretmine noch leiser war als vorher, von daher wär mir der Marshall eigentlich recht.

--

http://melodramatic.com/

285
07.12.2006, 22:04
KillerKuh

Zitat:
Pierre B postete
Naja, dass dumme ist ja das das Airbrush 1) viel Geld gekostet hätte *um die 200 € hat aber mein Vater gemacht.. der hat nämlich sogar ein Gewerbe das sich nur mit Airbrush befasst* 2) der Preisverfalf ist leider so riesig, wenn ich nur daran denke wird mir schlecht...

Obwohl ich hab auch mal nen Tower bei ebay gesehen, mit ein paar Regenbogenlüftern und ein in der Seite eingefrästes Logo und mit so ziemlich der gleichen Hardware *ich glaub der hatte nen Athlon 3100+ oder so* UND DA WAR EIN GEBOT VON ÜBER 500 € O.o

Sempron != Athlon!!!
Zudem is deine Graka, gelinde gesagt: Crap!
Asrock is jetzt auch nich so der Knüller und das einzigst gute is der 512er von Kingston...

Und wenn du eh nix fürs airbrush bezahlt hast, warum versuchen Kapital drauß zu machen? Du weißt selbst das die Cases im Verkauf kaum mehr wert sind...
An deiner Stelle würd ich den PC verticken und das Case behalten, wenns dir nich genug geld bringt...

--

286
10.12.2006, 18:48
Damocles

Zitat:
Damocles postete

PM mit Preisvorstellung an mich.
Alle mit deutschem Ton, erstklassiger Zustand natürlich. Die letzten drei (Dellamorte Dellamore, TCM, Auf der Sonnenseite des Lebens) sind noch original eingeschweisst.
Beim Kauf von mehreren gibts natürlich Rabatt :)

*selfquote*
Wirklich keiner? Das sind günstige Weihnachtsgeschenke ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

287
10.12.2006, 19:28
KillerKuh

Tu dirn gefallen und stell die bei ebay rein...

--

288
11.12.2006, 10:39
Vinny

Hätt gern ne kleine beschreibung zur Alien-DVD. Was umfasst die Packung an Innenleben?

--

289
11.12.2006, 18:11
Damocles

4 Amarays mit Alien, Aliens, Alien³, Alien - Die Wiedergeburt.
Aliens ist in einer 17 Minuten längeren Fassung auf der DVD.
Alle Filme mit diversem Bonusmaterial.
Exklusive fünfte Bonus-DVD "The Alien Legacy" mit ner 68 minütigen Doku.
Ähm, und noch den Einleger mit Infos zu den enizelnen DVDs und ner Art Falte, mit der man den Rücken der Box, bei dem dieDVDs zu sehen sind, kaschieren kann. Das Motiv zeigt dann ein halbes Ei. ;)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

290
12.12.2006, 14:21
Pierre B

Zitat:
KillerKuh postete
Sempron != Athlon!!!
Zudem is deine Graka, gelinde gesagt: Crap!
Asrock is jetzt auch nich so der Knüller und das einzigst gute is der 512er von Kingston...
Junge wo lebst du Athlon = Sempron??
Ich weis das die Kiste shit ist, aber weist du auch wann ich mir die Kiste zusammengezimmert hab? Zu der Zeit war der noch obere Mittelklasse!
*die entwicklung rast und ich muss tanken, omfg wasn shit*

--

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2006 um 14:23 von Pierre B bearbeitet.
291
12.12.2006, 14:37
Flowerchild

Du scheinst das "!" vor dem "=" übersehen zu haben.

--

http://melodramatic.com/

292
12.12.2006, 16:21
Retro

= != !=

hr

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

293
13.12.2006, 07:52
Pierre B

für mich bedeutet das Athlon ist die selbe Kacke wie Sempron.. und für euch?

--

294
13.12.2006, 09:35
WareWolf

ungleich
nicht gleich
auf keinen Fall
niemals
!=

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

295
13.12.2006, 14:00
Protector

Zitat:
Pierre B postete
für mich bedeutet das Athlon ist die selbe Kacke wie Sempron.. und für euch?
Was ist das denn für eine Aussage? Wenn du einen Tisch für ein Buch hälst, kannst du da trotzdem nicht drin lesen. Das ist ja nichts Subjektives, hat also nichts mit "dir" oder "uns" zu tun.

--

296
13.12.2006, 14:45
Pierre B

Warum schreibt KillerKuh nicht einfach was er/sie sagen will sondern irgend so einen Zeichenquatsch? *das versteh ich nicht*

--

297
13.12.2006, 14:58
Exec

weil "der zeichenquatsch" eindeutig ist, und vorallem kürzer

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

298
13.12.2006, 15:02
Protector

Zitat:
Pierre B postete
Zeichenquatsch
Zitat:
/
Zitat:
?
Zitat:
*

--

299
13.12.2006, 15:41
Damocles

Oha, er hat Satzzeichen verwendet, wie kann er nur...

--

Damocles